Forum

Konzerte & Festivals

Verdammt! Verpasst!

OneFingerSalute
Ob die Kellys live nicht der totale Burner gewesen wären, kann ich jetzt nicht sagen. Aber Tischtennis, Alter! Alles richtig gemacht :cheers:
Crackerman
Ich bin in der Vorinternetzeit mal euphorisch gen Hannover gefahren, um Zen Guerilla im Heinz beizuwohnen. Ein kleiner Zettel an der Tür informierte mich über die Absage. Da wusste ich noch nicht, daß es meine einzige Chance gewesen war :heul::heul:.
JustusMeinFreund
Ich bin in der Vorinternetzeit mal euphorisch gen Hannover gefahren, um Zen Guerilla im Heinz beizuwohnen. Ein kleiner Zettel an der Tür informierte mich über die Absage. Da wusste ich noch nicht, daß es meine einzige Chance gewesen war :heul::heul:.Crackerman, 18.06.2013 19:51 #


Mir gings so mit Duesenjaeger.450km nach Regensburg gefahren und päääng,umsonst.:rolleyes:
AERPELSCHLOT
NoMeansNo sollten mal im Zwischenfall spielen. Auch abgesagt. Aber ich habs dann über 10 Jahre später doch noch nachholen können.
handsholdfire
so etwa im jahre 1999/2000 habe ich zwei Konzerte ausfallen lassen, weil ich die bands damals nicht mochte. ein halbes jahr später habe ich sie für mich entdeckt und mich geärgert

1.die gemeinsame botch/dillinger escape plan tour
2.at the drive-in
Geisterwolf
Immerhin gibt's letztere ja wieder, vielleicht auch bald in Dtschld.
Die wollte ich auch schon lange sehen
OneFingerSalute
Immerhin gibt's letztere ja wieder, vielleicht auch bald in Dtschld.
Die wollte ich auch schon lange sehenGeisterwolf, 29.06.2013 11:10 #


Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, dass tatsächlich noch was kommt von At The Drive-In. Die paar Shows letztes Jahr, seitdem ist doch wieder Funkstille. Vielleicht auch wirklich besser so.
JustusMeinFreund
Letzte Woche Sick of it all und heute Queens of the stone age.