Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Quicksand227
Laut discogs gibt es zwei Versionen der Deluxe Edition, eine mit CD und eine ohne. Ich vermute mal, dass das das Problem sein wird...
Ich würde bei jpc nachhaken und gegebenenfalls Preisnachlass fordern. Ich habe so beispielsweise mal 5€ Rabatt bekommen, weil eine Platte nicht in der bestellten Farbe versandt wurde :floet:
OhDaesu
Ich würde bei jpc nachhaken und gegebenenfalls Preisnachlass fordern. Ich habe so beispielsweise mal 5€ Rabatt bekommen, weil eine Platte nicht in der bestellten Farbe versandt wurde :floet:Quicksand227, 15.06.2013 13:47 #


Kann ich bestätigen, JPC ist da sehr kulant, zurückschicken und Ersatz bekommen sollte auch kein Problem sein, solange die die Version noch auf Lager haben.

Ich hab selbst übrigens auch bei JPC bestellt und bei mir war die CD mit dabei.
pixiesa
Eben angekommen: Sigur Rós -- Kveikur ....lim. Delux LP + 10" + CD
Das ging ja flott bei JPC.:smile: (am 13.6. telefonisch geordert)
xtoolx
city and colour - bring me your love (2x12" | coloured vinyl | 180g)

mal schauen welche farbe es wird.
SURFACER
david bowie - low LP
iggy & the stooges - raw power LP
katamarandi
Laut discogs gibt es zwei Versionen der Deluxe Edition, eine mit CD und eine ohne. Ich vermute mal, dass das das Problem sein wird...
Ich würde bei jpc nachhaken und gegebenenfalls Preisnachlass fordern. Ich habe so beispielsweise mal 5€ Rabatt bekommen, weil eine Platte nicht in der bestellten Farbe versandt wurde :floet:Quicksand227, 15.06.2013 13:47 #


Auf dem Sticker der Platte stand eigentlich inkl. CD. Sollte also die Version mit der CD sein. Ich hab jetzt mal JPC angeschrieben ... mal sehen was die dazu sagen.
MartinwillVinyl
city and colour - bring me your love (2x12" | coloured vinyl | 180g)xtoolx, 16.06.2013 17:13 #


wo bestellt? ein Freund von mir sucht händeringend danach.
xtoolx
bei amazon marketplace. ist aber direkt wieder weg.
da waren gestern 2 angebote aus kanada für jeweils 18€ das stück + 3€ versand.
wenn ich jetzt suche ist nur noch 1 angebot da das 120€ kostet und gebraucht ist.
Putol
naja könnte aber auch gut die normale, schwarze version der C&C sein..
xtoolx
würde mich auch nicht stören :)

wenn man allerdings "coloured vinyl / 2x 12" usw." hinschreibt.. könnte man schon die farbgie variante erwarten.
Go Ahead Eagle
Heißer Kram:

Sigur Rós: Kveikur / 2-LP + CD + 10"
Bild anzeigen

Ghost: Infestissumam / LP
Bild anzeigen
pixiesa
Sigur Rós: Kveikur / 2-LP + CD + 10"Go Ahead Eagle, 17.06.2013 21:07 #

:cheers: Es werden immer mehr. Und viele haben sich die Deluxe Edition geleistet, die auch sehr empfehlenswert ist.:thumbsup:
Powder To The People
Zao: The Fear Is What Keeps Us Here / 35 x 5,25" Diskette


Dananananaykroyd: Hey Everyone! / 70" Datasette


Death From Above 1979: You're A Woman, I'm A Machine / Tätowierte Salamischeibe
Woas Sois...
Powdi wird sarkastisch :smile: Sehr schön.
Go Ahead Eagle
Powdi wird sarkastisch :smile: Sehr schön.Woas Sois..., 17.06.2013 21:37 #

Meinst du das hat ihm der Musiksammler nicht automatisch hinzugefügt?:hm:
Mulaggi
Death From Above 1979: You're A Woman, I'm A Machine / Tätowierte SalamischeibePowder To The People, 17.06.2013 21:22 #

Nicht die red marbled mit Etching?

Powder To The People
Nein. Ich befürchtete einen Salamsplit.:rolleyes:
Hagbard.Celine
shizune - mono no aware: between eternity and the burial 12" (diese kapelle kann ich jedem freund von guten alten emo/screamo sachen nur wärmstens empfehlen! :klugscheiss: hier die besiebdruckte und auf hundert stück limitierte 12" bestellen und in das album reinhören...)

shizune - dto. 7"

old gray - an autobiography 12" (Test Press No. 9/11)

crows an wra - dto. 10"

edit: + Listener - Time Is A Machine 12" Limited Purple Glitter :floet:

Zuletzt geändert von Hagbard.Celine

-pmh-
year of no light - vampyr (cd)
year of no light / thisquietarmy - split collaboration(cd)
anna von hausswolff - ceremony (cd)
das gelbe segel (dvd)
arizona junior (dvd)
adaption (dvd)
the weather man (dvd)
the guard (dvd)
könig der fischer (dvd)
Mulaggi
edit: + Listener - Time Is A Machine 12" Limited Purple Glitter :floet:Hagbard.Celine, 18.06.2013 21:38 #

Von der habe ich gleich alle drei Farbvarianten bestellt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Für die zwei, die mir am wenigsten gefallen, finden sich hier sicher Abnehmer.

Sonst noch diese hier:
Scale The Summit - The Migration /LP
The Streets - Original Pirate Material /2xLP