Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

kleinerhobbit33
Wäsche is im Moment doch eh überbewertet. Hab mir übrigens beim rasieren meines Brusthaartoupets in die Brustwarze geschnitten. Das sieht jetzt nicht nur kacke aus, sondern ist auch einigermaßen schmerzhaft
frau-lotte
au, da wird mir ganz schwummrig bei dem gedanken
SHITHEAD
38°C um 7:30, jetzt locker flockige 44°C. Aber heut Abend geht's schon wieder zurück, bei uns scheint's ja wenigstens n paar Grad kühler zu sein.
frau-lotte
biste wieder bei den saudis?
oder isses so heiß in der dachgeschosswohnung?
AERPELSCHLOT
Wie würden unsere osmanischen Mitbürger sagen: Hütte kühl. Schlanke 23°. Ich liebe Altbau und Verdunkelungstaktik.
frau-lotte
Wie würden unsere osmanischen Mitbürger sagen: Hütte kühl. Schlanke 23°. Ich liebe Altbau und Verdunkelungstaktik.AERPELSCHLOT, 19.06.2013 13:50 #

is derzeit aber auch ein bisschen nachteilig. selbst wenn du erst abends lüftest, holste dir die ganze feuchtigkeit von draußen in die bude. aber is ja nur für'n paar tage. hoffentlich.
SHITHEAD
biste wieder bei den saudis?
oder isses so heiß in der dachgeschosswohnung?frau-lotte, 19.06.2013 13:50 #


Ersteres. August und September sind hier wohl noch geschmeidiger, wie ich mir heut sagen ließ. 55°C und so. Da will dann bitte keine Dienstreise mehr gewinnen.
AERPELSCHLOT
Ich lüfte Nachts. So gegen 1 Uhr hab ichs Fenster aufgemacht und irgendwann gegen halb 5 (Schlafunterbrechung wegen Blasendruck) wieder zugemacht.
housefrau1981
Geilstes, extrem-heißes Sommerwetter :bow:

Im Büro ists ok, weil Klimaanlage, mittags und abends gehts ab in Pool bzw. See... nur die Nacht wird wieder heftig, in der Wohnung hats mittlerweile 29 Grad.
roquai
Blasendruck bei Kartoffeln entsteht übrigens erst bei ca. 175° im geschlossenen Kochtopf.
frau-lotte
33°C
ich geh am stock.
JustusMeinFreund
36° draussen,34° drinnen im Büro.Ganz langsam bewegen,am besten wie eine Schildkröte.Und ja nicht bücken um irgendwas aufzuheben.:bekloppt:
frau-lotte
ich habe heute extra ein gemustertes shirt an. da sieht man die nässe nicht sofort...
frau-lotte
33°C. I geh kaputt.
Mit der Wäsche und den Haaren hast du recht, Lotte. Sauheiß und nichts trocknet.Woas Sois..., 19.06.2013 13:29 #

wir haben in der eispause gerade überlegt, warum das so ist. liegt das nur am wind? mit 46% relativer luftfeuchtigkeit bei 33°C ist die luft ja bei leibe nicht gesättigt. eigi? drunken? woas? ihr wisst das doch bestimmt.
-pmh-
ich geh am stock.frau-lotte, 19.06.2013 14:07 #


ich habe heute extra ein gemustertes shirt an. da sieht man die nässe nicht sofort...frau-lotte, 19.06.2013 14:31 #


kombiniere # lotte # inkontinent.
Woas Sois...
33°C. I geh kaputt.
Mit der Wäsche und den Haaren hast du recht, Lotte. Sauheiß und nichts trocknet.Woas Sois..., 19.06.2013 13:29 #

wir haben in der eispause gerade überlegt, warum das so ist. liegt das nur am wind? mit 46% relativer luftfeuchtigkeit bei 33°C ist die luft ja bei leibe nicht gesättigt. eigi? drunken? woas? ihr wisst das doch bestimmt.frau-lotte, 19.06.2013 14:47 #


Mit Wind ginge es sicherlich besser. Aber die 46% kommen mir etwas niedrig vor. Wir hatten heute in der Arbeit etwa 78% relative Luftfeuchte.
frau-lotte
hab extra in den wetterdaten der uni geguckt. heut morgen hatteb wir bei 26° ca 79%, is ja klar.
kleinerhobbit33
Drei Stunden am Baggersee, ßelbst da und mir nem kleinen Sonnenschirm fast unerträglich. Die mitgenommenen und nass gemachten Spucktücher haben außerhalb großes geleistet und mir quasi as Leben gerettet. Jetzt duschen und mit Freunden im Biergarten nen Salat und nen Radler eintüten um vorm pennen nochmal zu duschen

Ein stressiger Tag :floet:
AERPELSCHLOT
Die dicke Frau mit dem Mopett sah heute bestimmt zum schießen aus. Bikini an, kurzes Sommerkleidchen mit Spaghettiträgern drüber, Sandalen an und dazu dann mit Helm und Handschuhen auf der Karre. Gut, daß ich mich nicht selbst gesehen hab.
kleinerhobbit33
Die dicke Frau mit dem Mopett sah heute bestimmt zum schießen aus. Bikini an, kurzes Sommerkleidchen mit Spaghettiträgern drüber, Sandalen an und dazu dann mit Helm und Handschuhen auf der Karre. Gut, daß ich mich nicht selbst gesehen hab.AERPELSCHLOT, 19.06.2013 18:43 #


Hehe, ich stells mir grad vor. Aber bei dem Wetter is alles erlaubt....obwohl...handschuhe? Warste so flott unnerwegs