Forum

Mattscheibe

Serienthread

Olsen
war euch walter eigentlich anfangs sympathisch?
LUNACHICK
ich bin eine von gefühlt 2 menschen, die breaking bad wirklich nicht mögen. ich sage jetzt mal nicht scheisse finden, I'll never hear the end of it.

mir war kein einer charakter sympathisch, ich mag schon nicht wie es anfängt und sie ihm so gelangweilt einen runterholt, selten so ne überflüssige szene gesehen. ich mag nicht wie die leute ihn behandelt haben anfangs, ich mag diese bluthusterei nicht. kurzum: ich hab nur ein paar folgen gesehn, mein interesse liegt auch weiterhin bei 0.
ArnenrA
@ Olsen: Mir ja. Und das mit Skyler kann ich unterschreiben. Walt ist mir aber auch weiterhin sympathisch. Ich hab mich allerdings auch mit Vic Mackey aus The Shield identifizieren können ... :bigsmile:
Olsen
Walt ist mir aber auch weiterhin sympathisch. Ich hab mich allerdings auch mit Vic Mackey aus The Shield identifizieren können ... :bigsmile:ArnenrA, 19.06.2013 16:23 #


vielleicht mal einen psychologen aufsuchen? :bigsmile:
schmirglie
Skyler mochte ich von Anfang an nicht. Irgendwann hab ich sie sogar ziemlich gehasst, irgendwann wurds auch mal besser, dann aber wieder nicht...
Dass die Meinungen über die Charaktere so weit auseinander gehen liegt wohl auch daran, dass so ziemlich jeder in der Serie moralisch zwiegespalten ist. Bei manchen kommt das lustiger rüber (Saul zum Beispiel), bei anderen nicht (Skyler), bei manchen hat man irgendwie Verständnis dafür (Walt), bei anderen nicht (Jesse, zumindest anfangs). Aber auch das ist extrem subjektiv.
AERPELSCHLOT
ich bin eine von gefühlt 2 menschen, die breaking bad wirklich nicht mögen. ich sage jetzt mal nicht scheisse finden, I'll never hear the end of it.

mir war kein einer charakter sympathisch,LUNACHICK, 19.06.2013 16:22 #


Du Mensch 1, ich Mensch 2. Selten genug, daß sowas vorkommt.

Mir war das sehr schnell zu viel Crime. Und ich hab nur den ersten Schub gesehen, der damals auf arte kam. war das Staffel 1 und 2?

Um aber mal noch deutlich in Opposition zu Luna zu gehen.... mir war eine Person sympathisch und zwar war das Skyler. Die einzig normale Person da. Mit Abstrichen mochte ich auch Jesse, aber ich habs generell nicht so mit Drogenwracks. Deswegen hatte ers bei mir auch schwer.

Wenn ich das alles hier so lese, dann war die Entscheidung, aus der Serie auszusteigen, genau richtig.
alvarez
Ich kann die ganze Familie White nicht ausstehen. Bin ein großer Jesse-Fan.
Olsen
auch den sohn? der ist doch sympathisch.

jesse finde ich auch gut, ist auch der einzige, mit dem ich noch mitfiebere. hoffe, er schafft irgendwie den absprung. und mit henk natürlich, ich will, dass er seinen schwager erwischt. aber eigentlich will ich auch, dass walter draufgeht. beides zusammen geht wohl nicht.
roquai
Wenn ich das alles hier so lese, dann war die Entscheidung, aus der Serie auszusteigen, genau richtig.AERPELSCHLOT, 19.06.2013 20:12 #


Du billiger Kartoffeltroll Du. :bigsmile:
nahmean
jesse finde ich auch gut. hoffe, er schafft irgendwie den absprung!Olsen, 19.06.2013 21:59 #


so kann ich es zitieren. ich fand walter am anfang eher bemitleidenswert in allen belagen als dass er sympathisch war. er wird nicht so richtig sympathisch, aber man kann zumindest ein wenig nachvollziehen, wie er handelt. wie gesagt, skyler war schon immer irgendwie komisch.

ich finde aber auch, trotz der moralischen probleme, den mike sympathisch.
Powder To The People
Bryan Cranston wird für mich immer Hal bleiben. Diese Rolle ist nicht zu besiegen.
Taisumi
Bryan Cranston wird für mich immer Tim Sacksky bleiben. Bei KOQ habe ich ihn zum ersten Mal gesehen.Powder To The People, 19.06.2013 23:04 #


Nee, im Nachhinein ist die Sacksky-Rolle bis auf Ausnahmen schon sehr grenzdebil. Als Walter White finde ich ihn besser.
FaithAndHope
Bryan Cranston wird für mich immer Hal bleiben. Diese Rolle ist nicht zu besiegen.Powder To The People, 19.06.2013 23:04 #

geht mir ähnlich! :cheers:
ich hab gestern mal in eine folge von suburgatory reingezappt und fand das irgendwie mehr als dämlich..
gab es hier nicht auch "fans" dieser serie?
housefrau1981
Suburgatory hab ich anfangs geguckt, aber gestern bin ich auch in der ersten Werbepause der zweiten Staffel ins Bett gegangen... das war eher nix.
housefrau1981
Bryan Cranston wird für mich immer Hal bleiben. Diese Rolle ist nicht zu besiegen.Powder To The People, 19.06.2013 23:04 #


Absolut! Diese Rolle ist in Beton gegossen, da kann nix Größeres mehr kommen.
Wobei sich auch Aaron Paul in meinen Kopf und mein Herz gespielt hat.
roquai
Einigen wir uns darauf, dass er beide Rollen geil spielt. :wink:

Achja, hallo Hausi! :cheers:
Olsen
Wobei sich auch Aaron Paul in meinen Kopf und mein Herz gespielt hat.housefrau1981, 20.06.2013 12:14 #


seh ich ähnlich, schauspielerisch finde ich den eigentlich überzeugender. er kann beispielsweise viel besser trauer und schmerz spielen als cranston.
roquai
Don't get me started, Olsen!

:bigsmile:
housefrau1981
Einigen wir uns darauf, dass er beide Rollen geil spielt. :wink:

Achja, hallo Hausi! :cheers:roquai, 20.06.2013 12:15 #


:cheers: