Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

housefrau1981
:cheers: HERZERFRISCHEND! Das war genau das Wort, das mir nicht einfallen wollte, um den Film zu beschreiben! :bow:
kidOhri
einer meiner lieblingsfilme.

in der szene mit den libyern kann man übrigens auch in der deutschen synchro ein paar englische brocken hören ("go! go!"), weil die typen von der synchronregie wohl gedacht haben: ach, das geht im arabischen kauderwelsch eh unter. :bigsmile:Olsen, 18.06.2013 12:49 #

Das ganze Ding ist sowieso eigenartig synchronisiert teilweise... Wie Marty zum Beispiel immer "Jesus Christ!" auf englisch sagt. Aber das macht es auch wieder so liebensgewürzig irgendwie.
Woas Sois...
Das ganze Ding ist sowieso eigenartig synchronisiert teilweise... Wie Marty zum Beispiel immer "Jesus Christ!" auf englisch sagt. Aber das macht es auch wieder so liebensgewürzig irgendwie.kidOhri, 18.06.2013 15:23 #


:confused: :hm: Marty McFly als Aphrodisiakum?
kidOhri
Das ganze Ding ist sowieso eigenartig synchronisiert teilweise... Wie Marty zum Beispiel immer "Jesus Christ!" auf englisch sagt. Aber das macht es auch wieder so liebensgewürzig irgendwie.kidOhri, 18.06.2013 15:23 #


:confused: :hm: Marty McFly als Aphrodisiakum?Woas Sois..., 18.06.2013 16:03 #

Eher der ganze Film... Aber äh... nein doch irgendwie nicht... :hm:
Olsen
mir fallen schon wieder lauter zitate ein. ich glaub, ich seh mir den auch mal wieder an. ist ja nicht so, als hätte ich den nicht schon zwischen 50- und 100-mal gesehen.

"mein rikscha hat mich zu dir geparkt." :bigsmile:
Fahrenheit
Attack of the Two Headed Shark

Kurz gesagt: Man bekommt was man erwartet. Ein zweiköpfiger Hai, dumme Teenies und eine versinkende Insel. Was will man mehr. Ich hoffe der zweite Teil spielt im Weltraum


Ricky Oh

völlig übertrieben, voller Plotlöcher, qualitativ unter aller Sau und nichtsdestotrotz in Gesellschaft sehr unterhaltsam. Eines der Highlights auf jeden Fall die Frau die ernsthaft mit Männerstimme synchronisiert wurde, spricht für die Qualität.

Warlock

ein Klassiker. Einer der ersten "Grusel"filme den ich als Kind gesehen habe. Mittlerweile sind viele Stellen nur noch albern. Dabei nimmt sich der Film absolut ernst. Hach, aber langweilig ist er keine Minute. Und der große Nostalgiebonus. Ich liebe diesen Film.

Battle Royale

Zu der Zeit als ich ihn das erste Mal gesehen habe, feierte ihn das gesamte Internet (wo ich aktiv war), damals bin ich in die Jubelstürme eingestimmt. Dieses Mal habe ich den Film weitaus nüchterner gesehen. Aber immernoch interessant und recht spannend.
nahmean
Attack of the Two Headed Shark

Kurz gesagt: Man bekommt was man erwartet. Ein zweiköpfiger Hai, dumme Teenies und eine versinkende Insel. Was will man mehr. Ich hoffe der zweite Teil spielt im WeltraumFahrenheit, 19.06.2013 22:04 #



dann kannst du dich auch auf den freuen Sharknado
Olsen
ich empfehle "mega shark vs. giant octopus". die krone des trash-films. :bigsmile:
Fahrenheit
Sharknado! Hahaha! Ohja! Muss ich mir direkt merken. "Mega Shark vs. Giant Octopus" kenn ich schon, der war auch wundervoll. :D Alles wird besser mit Haien. :D
Powder To The People
Sharknado hat der Arne mal angepriesen und allein die Idee dahinter verdient einen liebevollen Kuss auf den Anusdie Stirn.:heart:

Edith: Und mit Ricky-Oh und Battle Royale gleich 2 Brenner am Start.:cheers:

Zuletzt geändert von Powder To The People

Woas Sois...
Passend zu Ricky-Oh, Trash-Abend gestern

Savage Streets 7/12
80er Revenge Reisser. Death Wish mit Hairspray und Leggins quasi.


Aktion Mutante 8/12
7 mehr oder weniger starke Freaks terrorisieren die Schönen und Braven als Dropout-RAF. Unkonventionell, sarkastisch, rabenschwarz und böse. Es gibt zwar ein paar kurze Längen, aber das stört nicht weiter. Almovodar hat das ganze produziert, für die Cineasten unter euch.
ArnenrA
RIP James Gandolfini
:yikes:
SHITHEAD
RIP James Gandolfini
:yikes:ArnenrA, 20.06.2013 07:19 #


Was ne Scheisse. RIP.
DJNST
James Gandolfini verstarb am 19. Juni 2013 im Alter von 51 Jahren an einem Herzinfarkt.

RIP !
FaithAndHope
ich empfehle "mega shark vs. giant octopus". die krone des trash-films. :bigsmile:Olsen, 19.06.2013 22:39 #

bitte diese meisterstücke nicht vergessen! :heart:


roger corman :bow:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
Aktion Mutante 8/12Woas Sois..., 20.06.2013 06:08 #


"nicht schon wieder das stockholm-syndrom!"
JustusMeinFreund
Upside Down - The Creation Records Story


Was habe ich mich auf die Doku gefreut..aber statt informative Fakten über die darin enthaltenen Bands, gehts im großen und ganzen darum,wieviel und welche Drogen die Labelbosse,angeführt vom Oberhäuptling Alan McGee,eingeworfen haben und wie arg sie nicht immer alle durchgedreht sind.Selbstbeweihräucherung,dass dir übel wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
McGee,was für ein Koffer.
4/12
Olsen
das klingt von der beschreibung her zumindest unterhaltsamer als viele dieser musikdokus, wo sich die jeweiligen personen nur gegenseitig den arsch eincremen... also im übertragenen sinne jetzt.
BabyBorderline
RIP James Gandolfini
:yikes:ArnenrA, 20.06.2013 07:19 #


:sad:
oh man, einer der geilsten typen überhaupt. RIP