Forum

Platten

Full Album - der heiße Scheiß an einem Stück...

HIRNTOT
Ehrlich gesagt, man kann auch Tonnen von Musik legal und werbefrei so hören im I-Net.Woas Sois..., 08.06.2013 19:01 #

Äh, natürlich, aber mir ist nicht egal, was ich höre. Und das Suchen ist oft nervig, oder Streams sind nur für begrenzte Zeit online. Der Katalog von Spotify ist wirklich RIESIG, da sind viele Sachen, die findet man nicht eben einfach so im Netz. Außerdem ist das viel komfortabler. Man muss ja nicht jedes Mal suchen, sondern packt sich Alben in Playlisten und hat sie immer griffbereit und schmeißt sie raus, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat.HIRNTOT, 08.06.2013 19:30 #


No offend, ich hab spotify ja schon mal getestet. Resultat: Angesichts der Masse an Musik hörte ich nur noch belanglos durch, ich bin da nicht der Typ für. Gib mir ein unbegrenztes Angebot und ich weiß nicht was ich will.Woas Sois..., 08.06.2013 19:35 #

Hm, okay. Ich komm da eigentlich gut mit klar. Man muss halt echt ab und zu ausmisten und sollte sich die Playlisten halt nicht zu voll packen. Aber natürlich kann einen das gesamte Internet in null Komma nix überfordern, wenn man sich überfordern lässt.
eigenwert
Nee, Playlisten bräuchte ich ja nur bedingt.
Ich will ja bloß das Zeug testen, was ich mir eventuell zulegen will.
Und das anhören, von dem ich weiß, dass es wohl eher nix für mich ist, aber man möchte auch mal reingehört haben.
Dieses Ewig-weiter-Klicken kenn ich schon auch, das ergibt sich bei mir aber über Youtube, weil da doch die Videos so zusammengepackt sind.
HIRNTOT
Nee, ich meine Playlisten, die aus ganzen Alben bestehen, keine Einzelsongs. Ich mach es meistens so: Wenn ich von einer Band mehrere Alben hören will, kriegt die Band eine eigene Playlist, und da kommen die Alben, EPs oder was auch immer rein. Und Bands, von denen ich nur ein Album hören will, kommen in so Sammelplaylisten. Da ist alles durchgeplant!:kaffee:
eigenwert
Ist ja ok.
Ich wollt nur sagen, dass ich Spotify etc halt brauche, um spontan was abzuchecken. Drüber hinaus kann man Playlisten benützen, ich brauch das aber nicht so.
HIRNTOT
Okay, bei mir reicht es halt meistens nicht aus, etwas nur ein Mal zu hören, ehe ich eine Entscheidung treffe. Es sei denn, ich find es auf Anhieb so scheiße, dass es keinen Sinn macht. Aber normalerweise hör ich mir Sachen paar Mal an, deshalb bleiben die in den Playlisten.
eigenwert
Ok, ums abzuhaken :smile: :
Einmal reicht bei mir auch nicht immer, aber ich hab ja auch noch physische Zettelkramlisten.
Die konnt ich bisher eh noch nicht abschaffen.
AERPELSCHLOT
Dreimal The Daysleepers


Hide your eyes (direkt der erste Track Threnody ist einer der größten Shoegazer Songs von Welt :bow:)



Drowned in a Sea of Sound



The Soft Attack
-pmh-

laura marling - once i was an eagle (2013)


ólafur arnalds - and they have escaped the weight of light (2010)
der_acki

Wavves - Afraid of Heights

nicht klicken, aerpel, ein weezer-klon!
Olsen
fraglich, ob hier überhaupt einer die ganzen videos anklickt.
der_acki
fraglich, ob hier überhaupt einer die ganzen videos anklickt.Olsen, 20.06.2013 12:38 #

aerpel macht das hin und wieder.
ich übrigens auch!
der_acki

Wavves - Afraid of Heightsder_acki, 20.06.2013 11:49 #

1. durchlauf erfolgreich beendet - macht richtig spaß!
JustusMeinFreund
fraglich, ob hier überhaupt einer die ganzen videos anklickt.Olsen, 20.06.2013 12:38 #



Alles nicht,aber einiges schon!
JustusMeinFreund
Wavves - Afraid of Heights
1. durchlauf erfolgreich beendet - macht richtig spaß!der_acki, 20.06.2013 14:24 #


Japp,richtige Sommermusik.:cool:
der_acki

Area - Arbeit macht frei
der_acki
Area - Arbeit macht freider_acki, 25.07.2013 10:42 #

:hm: eine legendäre scheibe, aber das ist nichts (mehr) für mich.
der_acki

Foals - Antidotes (2008)


Foals - Total Life Forever (2010)


Foals - Holy Fire (2013)


Foals @ Lollapalooza 2013
OneFingerSalute

Modern Life Is War - My Love. My Way.
JustusMeinFreund
The Ocean Blue - Ultramarine
der_acki

Alcest - Le Secret [FULL EP 2005]


Alcest - Souvenirs D'un Autre Monde [FULL ALBUM 2007]


Alcest & Les Discrets - Split 2009


Alcest - Écailles De Lune [FULL ALBUM 2010]


Alcest - Les Voyages de l'Âme [FULL ALBUM 2012]

***


Alcest - Live In Gothenburg (full set)