Forum

Musik

"auf die Schuhe starren"- Die Shoegazer Lounge

JustusMeinFreund
BOWERY ELECTRIC - Beat (1996) (Full Album)
JustusMeinFreund
Blueboy - Lazy Thunderstorms
Kakophonische_Klampfe
Implodes aus der freundlichen Stadt Chicago:



JustusMeinFreund
Oh,Kranky!

Dann gleich mal was kalifornischesphiladelphianisches:
Nothing - Mine Is Clouds

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Secret Shine - Untouched - Full Album
-pmh-
...implodes! :thumbsup:

Zuletzt geändert von -pmh-

alvarez
Hochscrollen war wohl zu anstrengend:wink:
JustusMeinFreund
Moscow Olympics - What Is Left Unsaid
usopp
Trailer zum zweiten Tokyo Shoegazer Album:

der_acki

Amatorski - Impatience

leider nur auszüge :sad:
alvarez
:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
pixiesa

HOUSE OF DOLLS -- Welcome to the Department of Nuclear Medicine (2012)
AERPELSCHLOT
Und wenn da Loop draufstehen würde, müsste man sich auch nicht wundern. Sogar die Stimme kommt in etwa hin.

The Telescopes - Kick the wall
AERPELSCHLOT
Es ist echt zum Mäuse melken. Ich hab damals ewig nach Bands gesucht, die zumindest in die gleiche Richtung gehen wie Loop und nix gefunden. Und bald ein Vierteljahrhunder später stößt man dann auf sowas.

The Telescopes - Taste
Das ganze Album als Playlist
der_acki
:rolleyes:

und daraus lernen wir mal wieder: die hoffnung stirbt zuletzt!
JustusMeinFreund
Es ist echt zum Mäuse melken. Ich hab damals ewig nach Bands gesucht, die zumindest in die gleiche Richtung gehen wie Loop und nix gefunden. Und bald ein Vierteljahrhunder später stößt man dann auf sowas.

The Telescopes - Taste
Das ganze Album als Playlist
AERPELSCHLOT, 20.06.2013 14:40 #


Ich bin echt überrascht.:confused: Hab die Telescopes vor ein paar Jahren als uninteressant abgestempelt,werd ihnen aber noch eine Chance geben.
AERPELSCHLOT
Es ist echt zum Mäuse melken. Ich hab damals ewig nach Bands gesucht, die zumindest in die gleiche Richtung gehen wie Loop und nix gefunden. Und bald ein Vierteljahrhunder später stößt man dann auf sowas.

The Telescopes - Taste
Das ganze Album als Playlist
AERPELSCHLOT, 20.06.2013 14:40 #


Ich bin echt überrascht.:confused: Hab die Telescopes vor ein paar Jahren als uninteressant abgestempelt,werd ihnen aber noch eine Chance geben.JustusMeinFreund, 20.06.2013 18:08 #


Kann ich verstehen. Ich hab auch einige Songs in der Tube entdeckt, die sehr lahmarschig waren. Und der erste Song dieses Albums ist auch eher nix. Aber was dann auf dem Album kommt, das ist vom Feinsten,
JustusMeinFreund
The Stargazer Lilies - "Fukitol"


Album gibts bald über Graveface Rec.(Whirr u.a.).