Forum

Platten

WOW! die neue COMADRE...

ONTURN
doch, feierabend machen und neue combos an den start bringen...
HIRNTOT
Nee nee, jetzt, wo sie endlich richtig geile Mucke machen, dürfen sie gerne noch was rausbringen.:dafuer:
Smackin' Isaiah
Nee nee, jetzt, wo sie endlich richtig geile Mucke machen, dürfen sie gerne noch was rausbringen.:dafuer:HIRNTOT, 08.01.2013 20:44


Ich weiß, du fandest das Vorgänger-Material ja zumindest okay, aber hast du dir schon mal speziell "A Wolf Ticket" angehört? Zwar sind da noch keine Orgeln vorhanden, aber doch schon ein paar interessante - öhm - Grooves - dabei, die was für dich taugen könnten!
Ist ja immer noch mein Liebling von Comadre!
HIRNTOT
Ich hör's mir noch mal an, ist ja alles bei bandcamp. Ich bin jetzt nicht jemand, der auf Orgel besteht, aber diese neue Platte ist einfach rock'n'rolliger, melodischer - das taugt mir. Die alten Sachen sind okay, aber ich könnte sie wahrscheinlich nicht von 1000 ähnlichen Screamo-Sachen unterscheiden.
OneFingerSalute
Die alten Sachen sind okay, aber ich könnte sie wahrscheinlich nicht von 1000 ähnlichen Screamo-Sachen unterscheiden.HIRNTOT, 08.01.2013 21:05


Wenn du dich nicht so richtig ausführlich mit der Band beschäftigst, kann ich das nachvollziehen. Ich finde allerdings, dass Comadre schon immer einen herausstechenden Klang hatten. Sind schon eine besondere Genre-Band für mich. Aber wie gesagt, dass muss nicht jeder so sehen oder besser gesagt hören.
HIRNTOT
Ja, wenn du tiefer in dem Genre sitzt, dann siehst du das vielleicht anders. Ich hör halt nur paar Bands aus dieser Richtung, die mich irgendwie auf Anhieb gepackt haben.
deibel75
komische Platte...
Läuft derzeit auf repeat, aber musikalisch (qualitativ) tun sich da ja teils Abgründe auf.
Das was der Schlagzeuger so abliefert finder ich z.B. recht rudimentär...
Trotzdem passt das am Ende wieder alles zusammen und begeistert
OneFingerSalute
Mein Urteil nach zwei Monaten "Langzeit"-Test: Tolle Platte, die das Gesamtwerk der Band um ein paar interessante Facetten bereichert und zumindest in meinen Augen ganz sicher nicht beschmutzt hat. Höre ich immer wieder gerne. Nur das Instrumental im hinteren Teil, das mich anfangs überhaupt nicht gestört hat, geht mir mehr und mehr auf den Zeiger. Ansonsten sind für mich mittlerweile fast alle Songs zu Hits geworden.
xchampionx
so endlich mal geschafft die zu hören und ich muss sagen nur Kracher drauf,für mich ihr bestes Album
Smackin' Isaiah
Jetzt ist es wohl offiziell:

"Thanks to everyone who has ever been involved with something that we did. Our debt of gratitude can never be repaid and we can not be more thankful for the experiences that we had and the friends that we made along the way. We apologize to those who were expecting to see us in Europe and all around the US this summer, but this West Coast tour will be the last tour that we do in the foreseeable future (a final show in the Bay Area will most likely be done afterwards). Thanks again and much love. Sincerely, the same 5 people who started this band."

Quelle: Comadre@facebook
SHITHEAD
Shit. Hatte mich auf die Show im Juli hier ziemlich gefreut. Schade.
ONTURN
jau, schade. hätte sie gerne auch noch mal gesehen....
ONTURN
ciao-ciao!

OneFingerSalute
Das war's dann wohl wirklich endgültig. Denen traue ich die Konsequenz zu, es tatsächlich nicht noch mal zu probieren. Wobei, das war bei anderen Bands auch schon so. Schade, live nie gesehen und allem Anschein nach wirklich etwas verpasst.
ONTURN
live immer ne granate gewesen. auf der tour mit graf orlock (damals noch mit graf ohrloch) alles weggewemst! (danach auch noch)