Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
:confused: ob es hier wohl auch männliche user gibt, die derartige "butter" mögen?der_acki, 20.06.2013 14:10 #


hin und wieder ja. hab nur das problem, dass ich so konzentrierte erdnuss nicht gut vertrage. geschmacklich finde ich das super, auch so erdnuss-soße beim chinesen.
pixiesa
Iiiiiiiihhhhhh Nutella und Erdnusskacke, optisch schon unappetitlich und schmeckt mir auch überhaupt nicht.
Olsen
ich hab eben nutella für meine freundin gekauft. mein gott, ist diese scheiße teuer! aber irgendein anderer schoko-aufstrich kommt natürlich nicht in frage.
eigenwert
ich hab eben nutella für meine freundin gekauft. mein gott, ist diese scheiße teuer! aber irgendein anderer schoko-aufstrich kommt natürlich nicht in frage.Olsen, 20.06.2013 18:57 #

Das ist aber doch der Nuss-Nougat-Aufstrich mit der Extraportion Milch. Alle tun das...:klugscheiss:

Ich ess das nicht. Erdnussbutter schmeckt klasse, aber ich hab das nicht gern ewig in den Nasenlö zwischen den Zähnen.
AERPELSCHLOT
ich hab eben nutella für meine freundin gekauft. mein gott, ist diese scheiße teuer! aber irgendein anderer schoko-aufstrich kommt natürlich nicht in frage.Olsen, 20.06.2013 18:57 #


Tja, ich mag ja lieber Belmandel. Wobei Nutella schon sehr lecker ist. Das ganze Discounterzeuch kannste dagegen knicken.
pixiesa
Das wäre doch was für euch !:bigsmile:
eigenwert
Aber nur nicht zu gierig sein, sonst geht es einem so:

kidOhri
kollegenschweine. ist nicht dass erste mal, dass ich diese woche heulen und nach hause gehen möchte.LUNACHICK, 20.06.2013 14:41 #

KiddO, keks, sofort!

oder nimm in der zwischenzeit den fisch! der_acki, 20.06.2013 14:44 #

Oh äh natürlich... Zur Stelle!
AERPELSCHLOT
Das wäre doch was für euch !:bigsmile:
pixiesa, 20.06.2013 21:04 #


Wieviel Liter gehen da pro Minute durch?
LUNACHICK
ich hab eben nutella für meine freundin gekauft. mein gott, ist diese scheiße teuer! aber irgendein anderer schoko-aufstrich kommt natürlich nicht in frage.Olsen, 20.06.2013 18:57 #


Tja, ich mag ja lieber Belmandel. Wobei Nutella schon sehr lecker ist. Das ganze Discounterzeuch kannste dagegen knicken.AERPELSCHLOT, 20.06.2013 20:51 #

tja ich fürchte da bin ich ganz bei euch. belmandel oder nutella, wobei ich auch belmandel vorziehe. discounterzeug geht leider gar nicht.

in kroatien gibt es so ein schwarz-weiss gemischtes, was man ja hier auch bekommt, aber DAS schmeckt viel viel geiler als nutella dort. mmmmm lino :heart:
housefrau1981
ich glaub, das schwarz-weiß-gemischte kenn ich. DAS KANN WAS :cheers:
Olsen
@ luna:
das war aus der perspektive meiner freundin gesprochen. mir sind diese ganzen süßen brotaufstriche ziemlich egal. wobei ich das zeug aus weißer schokolade geil finde, dass es in holland bei albert heijn gibt.
LUNACHICK
du sagst albert heijn, ich sage :heart:
ich glaub da fahr ich dieses jahr nochmal hin, nur zum einkaufen!
SHITHEAD
du sagst albert heijn, ich sage :heart:
ich glaub da fahr ich dieses jahr nochmal hin, nur zum einkaufen!LUNACHICK, 21.06.2013 14:35 #


Da freu ich mich schon drauf. Sind dieses Jahr mal wieder mitm Hausboot unterwegs, Versorgung wird der Albert übernehmen. Vla, Baby, Vla!
OneFingerSalute
Vla, Baby, Vla!SHITHEAD, 21.06.2013 14:38 #


Soooooo gut, das Zeug. Keine Ahnung, warum es das nicht längst auch in Deutschland im ganz großen Stil gibt.
AERPELSCHLOT
Vla, Baby, Vla!SHITHEAD, 21.06.2013 14:38 #


Soooooo gut, das Zeug. Keine Ahnung, warum es das nicht längst auch in Deutschland im ganz großen Stil gibt.OneFingerSalute, 21.06.2013 14:41 #


Das raff ich auch nicht. Drüben gabs mal Winter-Vla. Hätte ich mich am liebsten fürs ganze Jahr eingedeckt. Appel und Zimt im Vla, besser gehts nicht. Slagroom und Karamel sind auch ganz weit vorne.
OneFingerSalute
Appel und Zimt im Vla, besser gehts nicht.AERPELSCHLOT, 21.06.2013 14:46 #


Habe ich noch nicht probiert, sehe ich aber trotzdem ganz genauso.
Woas Sois...
Ihr werdet doch Pudding kochen können? Einfach ein bisschen mehr Milch nehmen als angegeben, bisschen Maisstärke dazu, fertig ist der Vla.
Olsen
stimmt, dass es bei uns keinen richtigen vla gibt, ist ein skandal. nur so vla-versuche, die können mit den holländischen produkten aber selten mithalten. bei uns auf dem markt gibt es einen holländischen käsestand, der hat auch immer etwas vla dabei.
AERPELSCHLOT
Ihr werdet doch Pudding kochen können? Einfach ein bisschen mehr Milch nehmen als angegeben, bisschen Maisstärke dazu, fertig ist der Vla.Woas Sois..., 21.06.2013 14:48 #


Schnauze. Das ist doch dann kein Vla, das ist dann deutscher Matschepudding. Sowas will doch keiner.