Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Alles klar. Für dich mache ich mir sogar Notizen, Schatzi!
Go Ahead Eagle
Oh das wird ein Spaß! Aber quäl dich nicht zu sehr.
2006heino
Okay, nun zurück zu den Erwachsenen, weg von den Silbermond-Kiddies :wink:

Neurosis, Montag, SO36 :cool:
Amano
Habe vorhin meine Karte für The Dillinger Escape Plan gegen bares Geld zurückgetauscht. Gibt nach der Absage noch keinen neuen Termin für Hannover :heul:OneFingerSalute, 17.06.2013 17:06 #


Wie abgesagt?

Ich hab Gestern meine Karte gekauft (für Oktober in München)....
Olsen
gitarrist hat sich die hand gebrochen. heilt sowas in vier monaten?
Amano
gitarrist hat sich die hand gebrochen. heilt sowas in vier monaten?Olsen, 20.06.2013 12:25 #

´
Die band scheint davon auszugehen. Hab folgendes bei VISIONS gefunden:
"Statt im Sommer kommt die Band also erst zu den bereits bestätigten Terminen im Oktober nach Deutschland".

Ich hatte mich schon gewundert, warum für eine abgesagte Tour noch Karten verkauft werden. Hat sich somit erledigt.
OneFingerSalute
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Heute Abend werde ich aller Voraussicht nach das BDP-Haus in Bremen kennenlernen. Red Apollo, Black Hole Of Calcutta und Planks kommen auch.
SHITHEAD
Für die Sachsen: FUCKED UP am 5.8. in der Groovestation!rico.bed, 30.05.2013 12:56 #


Schon notiert. Freu ich mich wahnsinnig drauf!SHITHEAD, 30.05.2013 12:57 #


Abgesagt. Sinnloserweise. Meist herbeigesehntes Konzert der kommenden Monate. Kotzt mich sozusagen an. Ein Kumpel so: Hat sich ja jetzt ausgefucked.
Woas Sois...
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Heute Abend werde ich aller Voraussicht nach das BDP-Haus in Bremen kennenlernen. Red Apollo, Black Hole Of Calcutta und Planks kommen auch.OneFingerSalute, 21.06.2013 15:41 #


Bisschen Neid kommt gerade auf. Aber dann denke ich an die Plörre die du da oben konsumieren musst, schon klingt der Blutdruck etwas ab.
OneFingerSalute
Und ich werde an dich denken, während ich mein schönes, kühles Haake Beck oder wahlweise auch Jever verkoste
Woas Sois...
Jetzt ist mir die Stirnader geplatzt :heul:
LUNACHICK
Für die Sachsen: FUCKED UP am 5.8. in der Groovestation!rico.bed, 30.05.2013 12:56 #


Schon notiert. Freu ich mich wahnsinnig drauf!SHITHEAD, 30.05.2013 12:57 #


Abgesagt. Sinnloserweise. Meist herbeigesehntes Konzert der kommenden Monate. Kotzt mich sozusagen an. Ein Kumpel so: Hat sich ja jetzt ausgefucked.SHITHEAD, 21.06.2013 15:45 #

weiss man da schon mehr? wollten da auch hingehen, nach wiesbaden
OneFingerSalute
Jetzt ist mir die Stirnader geplatzt :heul:Woas Sois..., 21.06.2013 16:03 #


Kannst du doch bestimmt mit einheimischem Bier wieder heilen, oder nicht? Das kann doch alles, habe ich gehört :tongue:
AERPELSCHLOT
Und ich werde an dich denken, während ich mein schönes, kühles Haake Beck oder wahlweise auch Jever verkoste OneFingerSalute, 21.06.2013 16:01 #


Kann man das Jever auch ohne die Bands nehmen? Dann wärs perfekt.

Boah, es gibt nix geileres als frisch gezapftes Jever in Bremen zu trinken :cheers:
Woas Sois...
Jetzt ist mir die Stirnader geplatzt :heul:Woas Sois..., 21.06.2013 16:03 #


Kannst du doch bestimmt mit einheimischem Bier wieder heilen, oder nicht? Das kann doch alles, habe ich gehört :tongue:OneFingerSalute, 21.06.2013 16:04 #


Hat aber auch Nebenwirkungen! Keuchhustenartige Artikulation, beengtes Sichtfeld (Kirche, Küche, Klo) und ein an Selbstverleugnung grenzendes gmiatliches Gmiat...
OneFingerSalute
Frisch gezapftes Bier wird's in dem Laden wohl nicht geben, aber dafür kehre ich dann später noch in die Stammkneipe ein. Da hat heute eine neue Thekenkraft ihren ersten Auftritt, die muss ja ordentlich in unserem Wohnzimmer begrüßt werden. Außerdem soll sie ja nicht zu wenig Arbeit haben bei ihrer Premiere, finde ich.

Hat aber auch Nebenwirkungen! Keuchhustenartige Artikulation, beengtes Sichtfeld (Kirche, Küche, Klo) und ein an Selbstverleugnung grenzendes gmiatliches Gmiat...Woas Sois..., 21.06.2013 16:09 #


Die letzten beiden Wörter verstehe ich nicht, aber der Rest ist :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Jever aus der Flasche ist dann das Zweitbeste.

Wie wärs eigentlich mal mit Jever-Vla? :bigsmile:
OneFingerSalute
Wie wärs eigentlich mal mit Jever-Vla? :bigsmile:AERPELSCHLOT, 21.06.2013 16:16 #


Nee, Biergeschmack gehört für mich nur in Bier. Kann zum Beispiel mit entsprechenden Eissorten überhaupt nichts anfangen. Andererseits, letztens hatte ich einen leckeren Bierlikör und Bierteig schmeckt auch gut :hm: Aber Vla, nö, trotzdem lieber nicht.
Olsen
es gibt eis mit biergeschmack? :yikes:
OneFingerSalute
An manchen Eisdielen schon, ja. Von Langnese, Schöller und Konsorten aber nicht, soweit ich weiß.