Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

pg.lost - in never out (2009)
der_acki

The National - Hurricane Festival 2013
:bow:
pixiesa
The National - Hurricane Festival 2013
:bow:der_acki, 24.06.2013 10:52 #

Habe ich mir gestern so nebenbei im TV reingezogen. Die waren wirklich gut.
OneFingerSalute

Samiam - Trips

Lief zwischendurch Gefahr, den Langzeittest nicht zu bestehen, weil sie mir doch ab und an etwas belanglos erschien. Jetzt, nach längerer Pause, fand ich sie aber doch wieder ziemlich gut. Lieblingsband halt, letzten Endes einfach unkaputtbar.
cornello
Habe ich mir gestern so nebenbei im TV reingezogen. Die waren wirklich gut.pixiesa, 24.06.2013 13:21 #


dann hammse wahrscheinlich kaum songs vom aktuellen album gespielt?

bei mir läuft grad die ...like clockwork von qotsa.

ich find die platte mittlerweile ziemlich okay. am coolsten sind die songs, die so gar nicht nach qotsa klingen: fairweather friends und die beiden übersongs i appear missing und ...like clockwork
dazu noch my god is the sun, i sat by the ocean und if i had a tail und mit abstrichen der opener. rest wird seit kurzem konsequent geskippt.
eigenwert
mit abstrichen der opener.cornello, 24.06.2013 13:30 #

Der fängt ziemlich geil an, die Abstriche sind wohl der seltsame Mittelteil (oder war's eher gegen Ende).
Muss ich auch nochmal hören.
Olsen
bad religion // true north
SHITHEAD
Samiam - Trips

Lieblingsband halt, letzten Endes einfach unkaputtbar.OneFingerSalute, 24.06.2013 13:24 #


:cheers:
ONTURN



avail - over the james
hit jagt hit.
15 jahre hat die auch schon wieder auf dem buckel. könnt ich mir trotzdem jeden tag geben.
HIRNTOT
Iggy Pop&James Williamson - Kill City
Olsen
bloodwork // zero
OneFingerSalute
availONTURN, 24.06.2013 13:58 #


Was diese Band betrifft, herrscht in meiner Sammlung eine eigentlich unerklärliche Lücke.
pixiesa
:bow:Sigur Rós -- Kveikur ......innerhalb einer Woche ca 20 mal gehört
LUNACHICK
bad religion // true northOlsen, 24.06.2013 13:40 #

und wat meinste?

ich hör grade:

AERPELSCHLOT
:bow:Sigur Rós -- Kveikur ......innerhalb einer Woche ca 20 mal gehörtpixiesa, 24.06.2013 14:29 #


So oft kann ich im Grunde nix mehr hören, weils mich dann langweilt. Die Kveikur hab ich jetzt vielleicht 5-7 mal gehört und jetzt brauch ich auch echt ne Pause.
Olsen
@ luna:
ich kenn von bad religion außer stranger than fiction ja kein einziges komplettes album. true north find ich aber super, fast nur hits. scheint mir auch stärker als die letzten paar, in die ich jeweils mal reingehört hatte.
HIRNTOT
Left of the Dial: Dispatches from the '80s Underground

Höre mir grade alles von diesem Sampler an, was ich noch nicht kenne, also ca. knapp 1/4 der Songs. Mal sehen, welche Bands ich am Ende raussuche, um mich näher mit ihnen zu befassen. Bisheriger Favorit: The Smithereens.
SHITHEAD
availONTURN, 24.06.2013 13:58 #


Was diese Band betrifft, herrscht in meiner Sammlung eine eigentlich unerklärliche Lücke.OneFingerSalute, 24.06.2013 14:27 #


Shame on you. Nachholen, schleunigst.
LUNACHICK
@ luna:
ich kenn von bad religion außer stranger than fiction ja kein einziges komplettes album. true north find ich aber super, fast nur hits. scheint mir auch stärker als die letzten paar, in die ich jeweils mal reingehört hatte.Olsen, 24.06.2013 14:33 #

ich hatte sie mir gar nicht gekauft. 2-3 mal stream hat mir gereicht. ich warte bis sie mal günstiger wird und downloade sie oder so. die neuen sachen plätschern immer so an mir vorbei. ich glaube, heute würde ich kein fan mehr werden.
pixiesa
:bow:Sigur Rós -- Kveikur ......innerhalb einer Woche ca 20 mal gehörtpixiesa, 24.06.2013 14:29 #


So oft kann ich im Grunde nix mehr hören, weils mich dann langweilt. Die Kveikur hab ich jetzt vielleicht 5-7 mal gehört und jetzt brauch ich auch echt ne Pause.AERPELSCHLOT, 24.06.2013 14:32 #

Das passiert mir auch sehr selten, dass ich ein Album so oft hintereinander höre. Ich bin es aber noch nicht leid.