Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
@ luna:
ich kenn von bad religion außer stranger than fiction ja kein einziges komplettes album. true north find ich aber super, fast nur hits. scheint mir auch stärker als die letzten paar, in die ich jeweils mal reingehört hatte.Olsen, 24.06.2013 14:33 #

ich hatte sie mir gar nicht gekauft. 2-3 mal stream hat mir gereicht. ich warte bis sie mal günstiger wird und downloade sie oder so. die neuen sachen plätschern immer so an mir vorbei. ich glaube, heute würde ich kein fan mehr werden.LUNACHICK, 24.06.2013 14:35 #


das ist eh ein interessanter punkt, ob man heute noch fan von band x oder y werden würde. manche sachen haben so ihre bestimmte zeit und man muss selbst auch im richtigen alter sein. ich bin ja damals über den geilen mehrstimmigen gesang zu bad religion bekommen und das wäre auch das, womit sie mich heute kriegen müssten. true north hätte da gute chancen, denn die gesangsteile sind exzellent ausgearbeitet.

ich hör mir die platte jetzt noch ein paar mal als vorbereitung auf samstag an.
AERPELSCHLOT
Left of the Dial: Dispatches from the '80s Underground

Höre mir grade alles von diesem Sampler an, was ich noch nicht kenne, also ca. knapp 1/4 der Songs. Mal sehen, welche Bands ich am Ende raussuche, um mich näher mit ihnen zu befassen. Bisheriger Favorit: The Smithereens.HIRNTOT, 24.06.2013 14:33 #


Da kenn ich so ziemlich alles von. Aber ein guter Tip. Werde ich mal organisieren, damit die 80er Partys bei uns im Fußballverein mal etwas weniger Eurodance :messer: lastig sind.
HIRNTOT
Rhino bringen auch selten Mist raus.

The Smithereens - Green Thoughts:heart:
der_acki

White Drugs - I Hate Your Face
housefrau1981
Die neue PORTUGAL.THE MAN... ich find die geil. :music2:
ONTURN
availONTURN, 24.06.2013 13:58 #


Was diese Band betrifft, herrscht in meiner Sammlung eine eigentlich unerklärliche Lücke.OneFingerSalute, 24.06.2013 14:27 #


Shame on you. Nachholen, schleunigst.SHITHEAD, 24.06.2013 14:34 #




wocht!
ONTURN
zum kochen:

AERPELSCHLOT
worscht!ONTURN, 24.06.2013 15:55 #


-pmh-

envy - insomniac doze
Woas Sois...
Der Left Of The Dial Sampler ist super :thumbsup: Der hat schon öfter mal den Abend gerettet.
JustusMeinFreund
Weekend - Sports



Beim Basslauf ab 4:20 geht mir sowas von einer ab.:headbang:
phil24


fidlar - s/t
ONTURN
zum küche aufräumen:

pixiesa
worscht!ONTURN, 24.06.2013 15:55 #


AERPELSCHLOT, 24.06.2013 16:02 #

Jetzt weiß ich woher Sigur Ros die Inspiration für eines ihrer Plattencover her haben.
:bigsmile:
phil24


torche - songs for singles
usopp
eigenwert
BRAINBOMBS - Genius And Brutality, Taste And Power.

So ein richtiges Elend :bigsmile: :cheers:.
HIRNTOT
Der Left Of The Dial Sampler ist super :thumbsup: Der hat schon öfter mal den Abend gerettet.Woas Sois..., 24.06.2013 16:40 #

Wenn Love and Rockets noch mehr Songs vom Kaliber "Kundalini Express" haben, bin ich Fan! :bow:
alvarez
phil24


les savy fav - root for ruin