Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

eigenwert
es gibt eis mit biergeschmack? :yikes:Olsen, 21.06.2013 16:21 #

O ja doch.
In der Mitte der Eiskugel befindet sich dann etwas müffelige Luft mit Überdruck, daran erkennt man den begabten Portionierer.
Crackerman
Ofsi, wie wär's denn mit Clutch in HB? Samstag in einer Woche?
OneFingerSalute
Obacht: Das Clutch-Konzert wurde verschoben, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Guck mal lieber nach. Nächsten Samstag wäre ich auch gar nicht da.
Crackerman
Oh dann kuck ich mal. Danke :cheers:.
OneFingerSalute
Habe nachgeguckt. Freitag, 5. Juli, ist offenbar der neue Termin. Dann könnte ich eventuell. Hau mich noch mal an, wenn du wirklich hinfährst!
Crackerman
Nochmal danke, ist eine Freude mit Dir zu arbeiten :thumbsup:. Erinnerung kommt.
Edit: hat sich auch schon wieder erledigt....ausverkauft.

Zuletzt geändert von Crackerman

AERPELSCHLOT
Clutch ausverkauft? Verrückte Welt.
OneFingerSalute
Dann wird da ja wohl nix draus. Schade. Für Clutch hätte ich wahrscheinlich sogar mal ein, zwei Freunde mobilisieren können, auf ein Konzert mitzukommen. Dranbleiben, Cracker, irgendwann finden wir was für uns beide!
OneFingerSalute
Hat jemand eine Ahnung, mit wem Sick Of It All diesen Sommer auf Tour sind? Jemand hat mich gefragt, ob ich im August mit auf das Konzert in Hannover gehen will, eine anständige Vorband würde mich ja eher ja sagen lassen ...
BabyBorderline
soia solltest du dir nicht entgehen lassen. hab die jetzt schon 4 mal gesehen, egal ob in kleinen clubs oder auf gro0en festivals, war immer toll:smile:
OneFingerSalute
Habe sie vor einer Ewigkeit auf dem Bizarre Festival gesehen, war ganz gut. War und ist und wird aber einfach nicht meine Musik.
Ramallah
SOIA live sollte man mMn schonmal anschaun. Aber die werden leider recht flott langweilig wenn sie auf ner großen Bühne stehen... das is so ne Band bei der muss der Raum viel zu klein, total heiß und am besten mit keiner Bühne sein.
LUNACHICK
Hat jemand eine Ahnung, mit wem Sick Of It All diesen Sommer auf Tour sind? Jemand hat mich gefragt, ob ich im August mit auf das Konzert in Hannover gehen will, eine anständige Vorband würde mich ja eher ja sagen lassen ...OneFingerSalute, 24.06.2013 20:32 #


kann jemand mal beim ofsi fieber messen kommen? den ganzen neumodischen hc-kram hört ihr euch an und bei der legende wird gekniffen? auf den schock muss ich mich erst mal setzen!

ich seh sie dieses wochenende zum fünften mal oder so und es sind immer richtig fette und memorable konzerte mit blauen flecken und rauher kehle!

geht mir nich in'n kopp, wie man die nicht geil finden kann! :yikes:

SOIA live sollte man mMn schonmal anschaun. Aber die werden leider recht flott langweilig wenn sie auf ner großen Bühne stehen... das is so ne Band bei der muss der Raum viel zu klein, total heiß und am besten mit keiner Bühne sein.Ramallah, 24.06.2013 21:26 #


es wird nur langweilig wenn man hinten steht :cheers: rheinkultur 2007 und groezrock 2011...sorry aber 2 der für mich legendärsten konzerte auf denen ich jemals war!
SHITHEAD
Freitag: Captain Planet
LUNACHICK
ach so ja, und neben sick of it all am freitag: h2o, boysetsfire und bury your dead. und dann am samstag noch everytime i die, funeral for a friend, all that remains und heaven shall burn!
SHITHEAD
Klingt ja ganz geil.
LUNACHICK
kommen ein paar ganz coole sachen, und wir kriegen die tickets von ner freundin (ich bin ihr +1 :cool:)

http://www.mair1-festival.de/lineup/timetable
Go Ahead Eagle
Freitag: Captain PlanetSHITHEAD, 25.06.2013 09:11 #

Ich hab sie heute. Nicht dass die bis Freitag leer gespielt sind.
HIRNTOT
So, auf zur Fusion! :headbang:
housefrau1981
Mein eigenes Rumgeheule in Duett mit dem Rumgeheule meiner Schwester am Samstagabend :messer:

:lol1::lol1::lol1: