Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
worscht!ONTURN, 24.06.2013 15:55 #


AERPELSCHLOT, 24.06.2013 16:02 #

Jetzt weiß ich woher Sigur Ros die Inspiration für eines ihrer Plattencover her haben.
:bigsmile:pixiesa, 24.06.2013 17:53 #


Mich erinnert das mehr an Chiara "Schlauchboot" Ohoven.

OneFingerSalute

Paper Arms - The Smoke Will Clear

Einfach gut. Macht keinen Dreck beim Hören, aber ziemlich viel Freude. Luna, schon mal reingehört? Ist was für dich, glaube ich.
eigenwert
Mich erinnert das mehr an Chiara "Schlauchboot" Ohoven.AERPELSCHLOT, 24.06.2013 19:28 #

An so n Zeugs musst ich auch eher denken.
Naja, hab mal neulich den ganzen Krempel von so nem Schrankwinkel gesichtet und so.
Fußluftpumpen funktionieren nicht wirklich, oder? Die sind alle Schrott.
OneFingerSalute

Converge - Unloved And Weeded Out

Old School Converge Action. Ich liebe es, wie sie gleich am Anfang mit "Downpour" gnadenlos in den Zerstörungsmodus schalten :drohen:
usopp
phil24


toad - s/t
OneFingerSalute

Converge - Caring & Killing: The Early Years 1991-1994
usopp
eigenwert
EELS - Hombre Lobo.
VIKING

Sahara Surfers aus Austria
phil24


elias hulk - unchained
Powder To The People

Kanye West - Yeezus

Oje. Onkel West's Narzissmus versucht in den Kosmos auszubrechen. Beats waren auch schonmal deutlich besser. Das wird wohl nix.
SHITHEAD
Converge - Caring & Killing: The Early Years 1991-1994OneFingerSalute, 24.06.2013 20:12 #


So geil.

Bei mir mal wieder Deafheaven - Sunbather
usopp

Kanye West - Yeezus

Oje. Onkel West's Narzissmus versucht in den Kosmos auszubrechen. Beats waren auch schonmal deutlich besser. Das wird wohl nix.Powder To The People, 24.06.2013 21:31 #


Hier auch. Natürlich absolut großartig. Wächst mit jedem Hören. Hat es sich in meinem persönlichen Kanye-Ranking inzwischen hinter Dark Fantasy auf der 2 bequem gemacht.
Olsen

autopsy // the headless ritual
usopp
VIKING
usopp, 24.06.2013 23:13 #

:bow::bow::bow::cheers:
Die ist großartig
der_acki

Bosnian Rainbows - Turtle Neck
JustusMeinFreund
The Ocean Blue - Ultramarine
usopp