Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

BabyBorderline
funfact: charlie hat aber nie jemanden umgebracht:wink:BabyBorderline, 13.06.2013 21:07 #

Gegenfunfact: Vikernes tötete seinen Geschäftspartner im Streit, der Partner wollte ihn auch ausschalten. Manson gab Mordaufträge mit ultrarassistischem Hintergrund.

Kann man sich einigen, dass beide mächtig einen an der Klatsche hatten/haben?Powder To The People, 13.06.2013 21:18 #


na gut:sad:
JustusMeinFreund
Ich fasse es nicht,welch Zuspruch Burzum hier erfährt.:confused:
DerBolzen
Naja, man kann ja die Musik gelungen finden, ohne das kranke Weltbild von ihm gut zu finden. Kaufen würde ich mir dann trotzdem nichts von so jemanden.

Aber zurück zum Thema: Platte ist gestern angekommen, erster Durchlauf vielversprechend. Jemand interesse an dem Download- Ticket?
Go Ahead Eagle
Ich fasse es nicht,welch Zuspruch Burzum hier erfährt.:confused:JustusMeinFreund, 14.06.2013 08:38 #

Du bist nur einfach moralisch nicht flexibel genug.
Komm wir gehen lieber freiwild hören.
Woas Sois...
Ich fasse es nicht,welch Zuspruch Burzum hier erfährt.:confused:JustusMeinFreund, 14.06.2013 08:38 #


Wieso Zuspruch? Ich hatte die Platte, bevor ich genau wusste wer dahintersteckt. Ist dann ja auch bei der einen geblieben.
xtoolx
was ist hier schon wieder los?...

@topic: album ist toll und wurde gestern bei bisaufsmesser geordert. wird mal wieder zeit für vinyl.
JustusMeinFreund
Ich fasse es nicht,welch Zuspruch Burzum hier erfährt.:confused:JustusMeinFreund, 14.06.2013 08:38 #


Wieso Zuspruch? Ich hatte die Platte, bevor ich genau wusste wer dahintersteckt. Ist dann ja auch bei der einen geblieben.Woas Sois..., 14.06.2013 08:53 #


Damals,19hundert irgendwas und ohne Internet..kann man verzeihen.:bigsmile:

Du bist nur einfach moralisch nicht flexibel genug.Go Ahead Eagle, 14.06.2013 08:50 #


Da hast du wohl Recht.:cheers:
maxmesi
Naja, man kann ja die Musik gelungen finden, ohne das kranke Weltbild von ihm gut zu finden. Kaufen würde ich mir dann trotzdem nichts von so jemanden.

Aber zurück zum Thema: Platte ist gestern angekommen, erster Durchlauf vielversprechend. Jemand interesse an dem Download- Ticket?DerBolzen, 14.06.2013 08:48 #


Ich hätte Interesse am Download, meine wird erst frühestens nächste Woche mit der neuen £Sigur Ros zusammen verschickt! Danke. :smile:
DerBolzen
Die Sigur Ros kam bei mir auch gestern an. Den Code schicke ich Dir heute Abend wenn ich zuhause bin :wink:
maxmesi
Die Sigur Ros kam bei mir auch gestern an. Den Code schicke ich Dir heute Abend wenn ich zuhause bin :wink:DerBolzen, 14.06.2013 09:13 #


Danke :bow:
visions-matthias
Warten wir das Urteil des Blattes in dessen Forum wir uns hier rumtreiben ab. :bigsmile:
Die kriegt bestimmt ' riesen Verriss.Taisumi, 23.05.2013 20:00 #


Nicht ganz :smile:
ONTURN
Ich fasse es nicht,welch Zuspruch Burzum hier erfährt.:confused:JustusMeinFreund, 14.06.2013 08:38 #



!!!
Crackerman
Du bist nur einfach moralisch nicht flexibel genug.Go Ahead Eagle, 14.06.2013 08:50 #


Da hast du wohl Recht.:cheers:JustusMeinFreund, 14.06.2013 09:08 #

Nur eine kleine Änderung und Du bist ausreichend qualifiziert als des Eagles Sekretärin :thumbsup:.
OneFingerSalute
Jan Wigger findet Sunbather auch toll. Aber was will er uns mit diesem Unfug sagen:

Habt Ihr wirklich in atemloser Spannung zwei Jahre lang auf eine Platte gewartet, die auf dem Label Deathwish erscheint, und - "man wird ja wohl mal fragen dürfen" (J. B. Kerner) - wieso hat man dann kaum jemanden von Euch bei den Deafheaven-Konzerten Anfang letzten Jahres gesehen?


:confused:
SHITHEAD
Na ja, bissl hat er ja Recht. Roads to Judah wurde damals ja nur im kleinen Kreis abgefeiert, und plötzlich haben alle wie sonstwas auf die neue gewartet? Wobei: Auch wenn der Wigger ja durchaus ne Affinität für BM hat, fand die Roads... vor 2 Jahren bei SpOn auch nicht statt. Am Ende sind sie genauso dem Hype erlegen wie der gemeine und ach so verhasste Hipster.
OneFingerSalute
Na ja, bissl hat er ja Recht. Roads to Judah wurde damals ja nur im kleinen Kreis abgefeiert, und plötzlich haben alle wie sonstwas auf die neue gewartet?SHITHEAD, 25.06.2013 15:18 #


War das so? Ist der Kreis wirklich so viel größer geworden? Na ja, kann sein. Ich habe da meistens keinen Überblick, weil ich selbst nicht aus meinem Biotop rausgehe.
SHITHEAD
War das so? Ist der Kreis wirklich so viel größer geworden? Na ja, kann sein. Ich habe da meistens keinen Überblick, weil ich selbst nicht aus meinem Biotop rausgehe.OneFingerSalute, 25.06.2013 15:23 #


Kommt mir zumindest so vor. Dass die Sunbather jetzt von Pitchfork und SpOn hochgelobt wird, ist da durchaus als Zeichen dafür zu nehmen. Und irgendwie "in" scheint Black Metal seit ner Weile eh zu sein, da kommt so n Ohrenschmeichler wie Sunbather natürlich zur rechten Zeit. Oder auch nicht.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

OneFingerSalute
Okay, stimmt schon. Aber du hast auch völlig Recht, dass es schon kurios ist, wenn ein Medium sich darüber lustig macht, dass sich jetzt "alle" Medien drauf stürzen und selbst nichts Anderes tut. Aber gut, diese Ironie ist dem Wigger wahrscheinlich scheißegal. (Entschuldigt das seltsamt Satzkonstrukt. Kann mich heute leider nicht ganz so ausdrücken, wie ich eigentlich will.)
Go Ahead Eagle
Ach, die Band gibts schon länger? :floet:
Mein Exemplar kam heut und läuft dann später mal ne Runde.