Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
Schön, wenn man mal so richtig Zeit hat, aber dann eine üble Kreativitätsblockade. Zum Glück ist noch etwas Zeit:floet:alvarez, 25.06.2013 14:24 #


Geh mal kacken. Aufm Pott kommen einem meistens die besten Ideen.
-pmh-
ich hab momentan weder zeit noch ideen.


gut, nehm ich einfach mein letztes mixtape und packe das ganze rückwärts und bei halber geschwindigkeit abgespielt auf einen neuen rohling...
eigenwert
gut, nehm ich einfach mein letztes mixtape und packe das ganze rückwärts und bei halber geschwindigkeit abgespielt auf einen neuen rohling...
-pmh-, 25.06.2013 19:57 #

Genial, das geht ja dann gleich noch ein weiteres Mal :smile: .
Geisterwolf
neue Idee
Songs rückwärts und der Gewinner muss raten welche Songs es sind :D
gibt's ja öfters als Gewinnspiel
Geisterwolf
Der Neue möchte auch gerne einen Partner zugewiesen bekommen :bigsmile:
Würde übrigens mediafire als Portal zum hochladen nehmen, ziemlich schnell und unkompliziert
Woas Sois...
Für diese Runde ist es zu spät. Next Time, Next Try.
Geisterwolf
Wie bekomm ich die mit?
Woas Sois...
Die wird hier schon prominent annonciert, keine Angst.
eigenwert
neue Idee
Songs rückwärts und wer zuerst ne Kirche anzündet ist raus.Geisterwolf, 28.06.2013 23:12 #

Variante.
Geisterwolf
selbst covern und aufnehmen :floet:
AERPELSCHLOT
Jetzt hätte ich plötzlich doch wieder Idee und Inspiration für nen Mix. Aber macht nix, ne Idee fürn Artwork hätte ich immer noch nicht.
Kakophonische_Klampfe
Ich werd' wahrscheinlich auch erst Ende Juli / Anfang August mit dem Teil fertig. Der Mix steht, aber das Artwork... you know :blabla:
mcpete
Kinners, es wird ernst!!!
Ich habe gerade das Mixtape für mich aus dem Briefkasten geholt. :yikes:
Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich habe nämlich für meins bisher nur eine grobe Auswahl getroffen. :bigsmile:
Das Motto lautet jedenfalls "Very British", was auch die Trackliste belegt. Von 20 Künstlern kenne ich alle zumindest vom Namen her. Ich lade mal schnell die Kamera auf und packe alles wichtige in den Bilder-Fred.Taisumi, 17.06.2013 13:22 #

Sind hier die Bilder noch fällig oder habe ich was übersehen?

Der Druck zum Abliefern steigt, da der zweite Mix im Umlauf ist! Ich finds spannend.:dogrun:

Heute gleich weiter an Mix und Artwork arbeiten ...
FaithAndHope
das siehst du vollkommen richtig! :floet:
frau-lotte
Wann geht hier richtig los? Ich bin gespannt auf all die Bilder und Rezis zu all den tollen Mixen.
mcpete
Der Endtermin liegt bei 31. Juli 2013. Somit wird sich bald hier so einiges tun. Die Spannung steigt ins unermessliche.
cornello
in der spanndenen phase bin ich dann erstmal im urlaub... nicht wundern, lieber tapeersteller, wenn dein opfer ein wenig braucht mit rezensieren. ich bin ab 6. august wieder zu hause. ich hoffe dass ich mein tape noch rechtzeitig fertig kriege, ansonsten liebes mixtapeopfer übe dich in geduld. danke.
housefrau1981
Ich muss mich Cornello anschließen, es wird auch bei mir ordentlich knapp, also wenn ich den Postweg noch rechne. Ich hoffe, man kann zumindest sagen, gut Ding braucht Weile :floet:
alvarez
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der evtl.(!) noch ein paar Tage länger braucht. Also keiner hier sollte sich Sorgen machen.:smile:
pixiesa
Ich glaube wir sind alle ein wenig in Verzug, wenn ich da an die anderen Runden denke....aber macht nix. Wir könnten den Termin ja ein wenig nach hinten schieben, so bis 10.8. Einverstanden ? (ähm käme mir jetzt auch gelegen:floet:)