Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

OneFingerSalute
Einen coolen Avatar hast du, bist du das selbst?
Philos Circle
Dankedanke, jup, da hab ich mal mit dem Feuerstab meines Kumpels rumgesp...neehalt, das könnte falsch rüberkommen,hmmm... also, ja, auf dem Photo bin ich zu sehen. Mehr oder weniger.
OneFingerSalute
da hab ich mal mit dem Feuerstab meines Kumpels rumgesp...neehalt, das könnte falsch rüberkommen,hmmm...Philos Circle, 25.06.2013 22:59 #


Ah, nach acht Posts schon verstanden, wie das läuft hier im Forum. Respekt :bigsmile:
Go Ahead Eagle
da hab ich mal mit dem Feuerstab meines Kumpels rumgesp...neehalt, das könnte falsch rüberkommen,hmmm...Philos Circle, 25.06.2013 22:59 #


Ah, nach acht Posts schon verstanden, wie das läuft hier im Forum. Respekt :bigsmile:OneFingerSalute, 25.06.2013 23:00 #

Das ist tatsächlich ZU auffällig.
Um wessen Zweitaccount handelt es sich hierbei?!? :klugscheiss:
Philos Circle
da hab ich mal mit dem Feuerstab meines Kumpels rumgesp...neehalt, das könnte falsch rüberkommen,hmmm...Philos Circle, 25.06.2013 22:59 #


Ah, nach acht Posts schon verstanden, wie das läuft hier im Forum. Respekt :bigsmile:OneFingerSalute, 25.06.2013 23:00 #

Das ist tatsächlich ZU auffällig.
Um wessen Zweitaccount handelt es sich hierbei?!? :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 26.06.2013 08:11 #



Zweitaccount pfff, bitte. Hab den hier schon ziemlich lange, aber bisher nur die Neuigkeiten der Redaktion verfolgt und fange nun an, das Forum zu entdecken. Und ich bin ja nicht von Geburt an alt. :D
Go Ahead Eagle
Zweitaccount pfff, bitte. Hab den hier schon ziemlich lange, aber bisher nur die Neuigkeiten der Redaktion verfolgt und fange nun an, das Forum zu entdecken. Und ich bin ja nicht von Geburt an alt. :DPhilos Circle, 26.06.2013 08:20 #

Na dann. Hier gehts lang.
Viel Spaß hier! :cheers:
FaithAndHope
da hab ich mal mit dem Feuerstab meines Kumpels rumgesp...neehalt, das könnte falsch rüberkommen,hmmm...Philos Circle, 25.06.2013 22:59 #


Ah, nach acht Posts schon verstanden, wie das läuft hier im Forum. Respekt :bigsmile:OneFingerSalute, 25.06.2013 23:00 #

Das ist tatsächlich ZU auffällig.
Um wessen Zweitaccount handelt es sich hierbei?!? :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 26.06.2013 08:11 #



Zweitaccount pfff, bitte. Hab den hier schon ziemlich lange, aber bisher nur die Neuigkeiten der Redaktion verfolgt und fange nun an, das Forum zu entdecken. Und ich bin ja nicht von Geburt an alt. :DPhilos Circle, 26.06.2013 08:20 #

mit dieser frage muss sich jeder "neue" rumschlagen, das hat schon fast tradition.. :cheers:
Olsen
Und ich bin ja nicht von Geburt an alt. :DPhilos Circle, 26.06.2013 08:20 #


da hast du mir was voraus.
KurdtKillsBoddah
Weil gerade soviel darüber berichtet wird...
Ich habe da mal was gebastelt.

Bild anzeigen
BabyBorderline
Frage: warum muss deine katze so viele pillen schlucken?
KurdtKillsBoddah
Frage: warum muss deine katze so viele pillen schlucken?BabyBorderline, 26.06.2013 22:07 #


Weil sie krank ist :bigsmile:
Powder To The People
nahmean
:cheers:
Olsen
hahahaha. :lol1:
FaithAndHope
und wo ist north west?!
Philos Circle
EXKLUSIV! PUMUCKL NACKT!

die kommentare, ich kann nicht mehr :'DLUNACHICK, 27.06.2013 10:27 #


D: Das ruiniert einem doch die Kindheitserinnerungen...
Olsen
ich finde bei den postillon-kommentaren immer so schade, dass sie den originalbeitrag gerne übertreffen wollen. deshalb lese ich die nicht mehr.
Philos Circle
Der Postillon-Newsticker hat manchmal aber auch ein paar Glanzzeilen, diese hier zum Beispiel: "Trampolin: Warschauer Straßenbahnführerin gewinnt Turnwettbewerb"