Forum

Sport

Der Fussball Thread

visions-micha
Verstehe ich. Dann so, dass man das an- und ausschalten kann? Wie bereits geschrieben, ist mir diese Funktion eh noch in keinem Forum begegnet und vermisst habe ich die bisher auch nicht. Ein Forum ist ja kein Chat.
Taisumi


Gestatten, "Super" Mario Giggs :cool:
Powder To The People
Mesut Torres, olé!

(Hiermit nochmal an den legendären woasschen Spontanauswurf erinnernd:
"In Hoße kackt, olé!":lol1:)
Woas Sois...
Ryan Messi, passt ja irgendwie dazu :hm:
Taisumi
:cheers:
alvarez
Peter Balotelli!:bigsmile:

Aber jetzt zu ernsten Themen: WO SIND MEINE NEUZUGÄNGE!!!!:mad:
Taisumi
@Finn: Wollte Klopp wirklich den Prib von Fürth haben? Der hat sich ja "anders" entschieden und ist jetzt bei 96.
Wer ist denn noch so bei euch im Gespräch außer den bekannten Namen De Bruyne, Eriksen und der Außenstürmer von Barca?

Egal, hauptsache die Wechsel von Szalai, Riether und Goretzka gehen über die Bühne. :bigsmile:
alvarez
Lamela, Corona, Volland. Aber eigentlich jeder OM, der geradeaus laufen kann. Im Sturm die jungen Cornelius, Henen und Vietto. Das sind so die Transfers, die irgendwie einigermaßen realistisch sind und mir gefallen würden.
Taisumi
Ich kenne einzig den Volland. Den würde ich aber eigentlich auch gerne im S04-Trikot sehen, scheint 'n klasse Kicker zu sein. :wink: Ich glaube die Suche nach dem Götze-Nachfolger gestaltet sich so schwierig, weil die europäischen Klubs den BVB wieder auf dem Schirm haben und große Ablösesummen verlangen und denken schnellen Reibach machen zu können.

Heute wird in einigen Meldungen gemunkelt Szalai wäre schon am Do. beim Trainingsstart vom S04 dabei. Was sehr geil wäre.
alvarez
Dann schau dir mal den Lamela genau an. Bomben-Kicker.
Go Ahead Eagle
"Zlatan Ibrahimovic". :rolleyes: Wie doof ist das denn.
AERPELSCHLOT
"Zlatan Ibrahimovic". :rolleyes: Wie doof ist das denn.Go Ahead Eagle, 26.06.2013 08:19 #


Hä?
Crackerman
"Zlatan Ibrahimovic". :rolleyes: Wie doof ist das denn.Go Ahead Eagle, 26.06.2013 08:19 #


Hä?AERPELSCHLOT, 26.06.2013 13:18 #

Vielleicht meint er das?

Flabes2000
"Zlatan Ibrahimovic". :rolleyes: Wie doof ist das denn.Go Ahead Eagle, 26.06.2013 08:19 #

Lionel Ibrahimovic. Kann ich mit leben.
Go Ahead Eagle
"Zlatan Ibrahimovic". :rolleyes: Wie doof ist das denn.Go Ahead Eagle, 26.06.2013 08:19 #


Hä?AERPELSCHLOT, 26.06.2013 13:18 #

Post #9242 bringt die Erleuchtung.
Powder To The People
Freunde, die Gel-Schädel schlagen sich richtig gut gegen Spanen.
AERPELSCHLOT
Freunde, die Gel-Schädel schlagen sich richtig gut gegen Spanen.Powder To The People, 27.06.2013 21:47 #


Das waren keine Spanier. Da war ja gar keine Bewegung drinne. Null, nada, niente... seltsames Spiel. Einzig Iniesta und der Jesus hatten mal ihre Momente. Ich hab die noch nie so lauffaul gesehen. Das kann nicht nur am Klima liegen. Bezeichnend aber, daß es selbst gegen Italien mit so ner Leistung immer noch gereicht hat. Das macht mir dann schon wieder Angst.
AERPELSCHLOT
Ich schau so gerne Länderspiele von Spanien, einfach weil die so ne wunderschöne Hymne haben.
alvarez
So,laut unsere Hofzeitung RN scheint der Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang so gut wie durch zu sein. 15 Mio. sollen wohl an Saint-Etienne gehen. Zweitbester Scorer (hinter Ibra) der vergangenen Saison in Frongreisch. Flexibler Mann für beide Flügel oder MS-Position. So ein Auba - Reus - Kuba Mittelfeld würde wohl richtig Dampf, aber jetzt noch so einen Kreativen in der Mitte, das hätte ich gerne.
Da laut Watzke ca. 50 Mio investiert werden sollen (was ich ja etwas wenig finde, aber ich denke man bereitet sich auf nächstes Jahr vor (Lewa) bzw. legt was für den Winter zurück, falls Mourinho dann de Bruyne abgeben will), bleiben nach Sokratis und Aubameyang noch etwa 25 Mio. für ein richtig gutes Kaliber übrig.

Und es mag ja sein, dass Zorc, Watzke und Klopp mehr Ahnung haben als ich. Aber warum Eriksen nur eine Notlösung sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Der passt meinem Empfinden nach so perfekt.

Zuletzt geändert von alvarez

Taisumi
Findest du nicht auch, das etwas mehr Eile bei der Zusammenstellung des Kaders besser wäre? Es dauert ja immer seine gewisse Zeit bis die neuen Spieler "angekommen sind".

Unter dem Gesichtspunkt finde ich die Transfers von Schalke bisher ausgezeichnet. Heute Abend soll Goretzka zur Mannschaft stoßen. Der Name Riether steht zwar noch auf dem Einkaufszettel, aber stand heute ist der Kader für die neue Saison komplett. Wie findet ihr von außen betrachtet die S04-Transfers? :cheers: