Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

der_acki
So, auf zur Fusion! :headbang:HIRNTOT, 26.06.2013 11:22 #

viel spaß! ein arbeitskollege ist auch dort. grüß ihn von mir!
rico.bed
Freitag: Captain PlanetSHITHEAD, 25.06.2013 09:11 #


Bei mir auch!
Crackerman
Clutch ausverkauft? Verrückte Welt.AERPELSCHLOT, 21.06.2013 23:49 #

Das ist wahr. Hätte ich nie mit gerechnet, sonst hätte ich mich rechtzeitig gekümmert.


Dann wird da ja wohl nix draus. Schade. Für Clutch hätte ich wahrscheinlich sogar mal ein, zwei Freunde mobilisieren können, auf ein Konzert mitzukommen. Dranbleiben, Cracker, irgendwann finden wir was für uns beide!OneFingerSalute, 22.06.2013 12:23 #


Ich bleib dran mit Orange Goblin am 21.7. inner Glocke. Ist ein Sonntag. Was meinste?
OneFingerSalute
Das ist jetzt vom Timing her wieder schlecht. Ist der erste vollständige Tag meines 31. Lebensjahres und die ganze Nacht davor und wahrscheinlich auch noch einige Stunden an dem Morgen werde ich mir selbst Geburtstagslieder in meiner Stammkneipe (Auszeit, Bremen-Neustadt, ihr seid alle herzlich willkommen) spielen. Glaub mir, da willst du mich abends auf keinen Fall treffen ... Aber im Ernst: Wäre eigentlich cool, ist aber tatsächlich vollkommen unrealistisch, dass ich dann schon wieder vom Sofa weg will/kann.
der_acki
(...) ist aber tatsächlich vollkommen unrealistisch, dass ich dann schon wieder vom Sofa weg will/kann.OneFingerSalute, 27.06.2013 09:28 #

dann mach doch einfach durch!
eigenwert
dann mach doch einfach durch!der_acki, 27.06.2013 12:47 #

Wie jetzt?
Nicht mal die Hose vorher ausziehen :confused: ?
Crackerman
Das ist jetzt vom Timing her wieder schlecht. Ist der erste vollständige Tag meines 31. Lebensjahres und die ganze Nacht davor und wahrscheinlich auch noch einige Stunden an dem Morgen werde ich mir selbst Geburtstagslieder in meiner Stammkneipe (Auszeit, Bremen-Neustadt, ihr seid alle herzlich willkommen) spielen. Glaub mir, da willst du mich abends auf keinen Fall treffen ... Aber im Ernst: Wäre eigentlich cool, ist aber tatsächlich vollkommen unrealistisch, dass ich dann schon wieder vom Sofa weg will/kann.OneFingerSalute, 27.06.2013 09:28 #

Dann werde ich mal auf Dich hören....Du kennst den Typen scheinbar ziemlich gut :hm:.
eigenwert
Herr Olsen :klugscheiss:...
OneFingerSalute
Dann werde ich mal auf Dich hören....Du kennst den Typen scheinbar ziemlich gut :hm:.Crackerman, 27.06.2013 13:03 #


Wo soll ich anfangen?
Olsen
Herr Olsen :klugscheiss:...eigenwert, 27.06.2013 13:05 #


ja, bitte?
Go Ahead Eagle
Dann werde ich mal auf Dich hören....Du kennst den Typen scheinbar ziemlich gut :hm:.Crackerman, 27.06.2013 13:03 #


Wo soll ich anfangen?OneFingerSalute, 27.06.2013 13:30 #

pikante sex- und drogengeschichten wären uns für den anfang ganz recht.
Olsen
ich hab mal bekifft in die wupper gekotzt. natürlich direkt vorne an der hauptstraße, damit es sich auch für die zuschauer gelohnt hat.
Woas Sois...
Hattest du dabei Sex?
Olsen
nein. beschämend, ich weiß.
der_acki
ich bin mal schwer betäubt die halbe nacht um den absperrzaun des hurricane-festvals gewankt, weil ich mein zelt nicht mehr gefunden habe. ich bin heute noch schwer beeindruckt von den wesen, die da noch so rumgewankt sind.
Crackerman
Dann werde ich mal auf Dich hören....Du kennst den Typen scheinbar ziemlich gut :hm:.Crackerman, 27.06.2013 13:03 #


Wo soll ich anfangen?OneFingerSalute, 27.06.2013 13:30 #

pikante sex- und drogengeschichten wären uns für den anfang ganz recht.Go Ahead Eagle, 27.06.2013 14:08 #

Halloo!?! (:wink:) Kann mal bitte jemand an die Kinder denken. Die lesen um diese Zeit noch mit :klugscheiss:
Crackerman
ich bin mal schwer betäubt die halbe nacht um den absperrzaun des hurricane-festvals gewankt, weil ich mein zelt nicht mehr gefunden habe. ich bin heute noch schwer beeindruckt von den wesen, die da noch so rumgewankt sind.der_acki, 27.06.2013 14:22 #

Ofsi und Olsen :bow:
Olsen
die kinder von heute können doch überhaupt nicht mehr lesen.
Crackerman
die kinder von heute können doch überhaupt nicht mehr lesen.Olsen, 27.06.2013 15:14 #

Und sind vermutlich noch gar nicht aufgestanden :hm:
Drunken Third
Boysetsfire Zusatztermine.
Hmm.

Dortmund oder Hamburg wären schon eine Option :hm: