Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
:music2:
der_acki

June Paik - Traufe
Olsen
ghost // infestissumam
usopp
SHITHEAD
ghost // infestissumamOlsen, 28.06.2013 11:55 #


Kommt man nicht von los, oder? :headbang:
Olsen
ich hab sie jetzt mal wieder rausgeholt. seit meiner kritik damals (kommt mir schon so lange vor) hatte ich sie nicht mehr gehört.
usopp
Mulaggi
usopp, 27.06.2013 23:40 #

Klingt aber verdächtig nach "We Were Lovers". :hm:

Deren B-Seiten waren bisher aber auch immer Kracher. "England", "Rhododendron", "Emma Kate's Accident" :bow::bow::bow:
der_acki

Self Defense Family - Great Plan for the Transformation of Nature
Crackerman


Mal wieder rausgekramt :smile:.
der_acki

Raein - Tigersuit
kidOhri
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home


:floet::music2:
Was für ein verdammter Ohrwurm!! Ich pfeif das schon die ganze Zeit ununterbrochen vor mich hin...
usopp
usopp, 27.06.2013 23:40 #

Klingt aber verdächtig nach "We Were Lovers". :hm:

Deren B-Seiten waren bisher aber auch immer Kracher. "England", "Rhododendron", "Emma Kate's Accident" :bow::bow::bow:Mulaggi, 28.06.2013 12:39 #


Nun, das liegt daran, dass "We Were Lovers" aus "Cells Shaped Like Stars" hervorging. Leider. Wurde etwa zur gleichen Zeit wie "The Present" aufgenommen und damals auch live gespielt. In Interviews beteuerte Kele, wie stolz er auf den Song wäre. Umso unverständlicher, wieso dann letztendlich "We Were Lovers" mit seinem 0815 Text draus wurde. Ein ähnliches Schicksal musste "Blue Moon" erleiden, das ebenfalls nur als Demo vorliegt und dann als "England" veröffentlicht wurde - wobei ich den Song mag.
Überhaupt sind, wie auch schon von dir angesprochen, die B-Seiten aus der AWITC-Zeit um ein vielfaches besser als ein Großteil der Songs auf dem Album.
Olsen
mal sehen, ob sich das fiese, regnerische, depressionsinduzierende wetter da draußen wegknüppeln lässt:


immolation // kingdom of conspiracy
Alphex
Conditions - Every Day Is A New Life

Olsen, sag deinem laut-Kollegen mal, unabhängig davon ob er die Scheibe scheiße oder geil findet, der Vergleich mit New Found Glory ist VÖLLIG unpassend.
Olsen
sag's ihm selbst, schreib 'ne mail an die redaktion.
kidOhri

Big Deal - June Gloom
Alphex
sag's ihm selbst, schreib 'ne mail an die redaktion.Olsen, 28.06.2013 14:58 #


Ich wollte hier auch mal mit meinen Insider-Kontakten Schindluder treiben, wenn ich schon so lang in Österreich bin!
Olsen
und wie stellst du dir das vor, soll ich den armen kai jetzt auf facebook anlabern? "ey, da ist so'n hobo im visions-forum, der sagt, dein vergleich ist falsch"?
Alphex
Ich hätte das eher bei der Weihnachtsfeier gemacht!