Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
das lässt sich einrichten, erinner mich im november noch mal dran.
Crackerman
SHITHEAD


Auch so ne absolute Spitzen-EP!
SHITHEAD
Chromatics - Kill For Love

OneFingerSalute

Idle Class - The Drama's Done
AERPELSCHLOT
Sigur Rós @ Hurricane 2013 :bow:
Crackerman


Bei denen fällt mir grad auf, daß sie Kiddos Namen geklaut, den nur unwesentlich abgewandelt haben --> Ohr-Kid und damit durchkommen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Jimmy Eat World - Damage
Ich find die B-Seite schwächelt ein bißchen.
Woas Sois...
Die haben nicht nur den Namen geklaut :tongue: Musikalisch erinnert es mich auch an wen :hm:
Crackerman
Die haben nicht nur den Namen geklaut :tongue: Musikalisch erinnert es mich auch an wen :hm:Woas Sois..., 28.06.2013 16:14 #

Ich komm' auch grad nicht drauf. Das hatte aber -glaub' ich- weniger mit Kiddo zu tun :hm:.
kidOhri
Haha auf was ihr so kommt, wenn der Tag lang ist... :lol1:
Meint ihr ich sollte mal bei denen randalieren gehen? so als Rache?
Crackerman
Haha auf was ihr so kommt, wenn der Tag lang ist... :lol1:
Meint ihr ich sollte mal bei denen randalieren gehen? so als Rache?kidOhri, 28.06.2013 16:18 #

Etwas Randale könnte sie für ihr nächstes Album inspirieren. Das würde nicht schaden :thumbsup:.
Go Ahead Eagle
Haha auf was ihr so kommt, wenn der Tag lang ist... :lol1:
Meint ihr ich sollte mal bei denen randalieren gehen? so als Rache?kidOhri, 28.06.2013 16:18 #

Vielleicht hat ja der OWei noch den Abmahn-Brief vom Anwalt dieser einen Schlagertusse.
Namen ändern und ab dafür!
Crackerman
Haha auf was ihr so kommt, wenn der Tag lang ist... :lol1:
Meint ihr ich sollte mal bei denen randalieren gehen? so als Rache?kidOhri, 28.06.2013 16:18 #

Vielleicht hat ja der OWei noch den Abmahn-Brief vom Anwalt dieser einen Schlagertusse.
Namen ändern und ab dafür!Go Ahead Eagle, 28.06.2013 16:28 #

Psssssst....der Owei hat doch gar nix gemacht
kidOhri
Ohja, guter Tipp! :thumbsup:
Woas Sois...
Jeanette Kidohri? :hm: Klingt eigentlich schon wie ein internationaler Schlagerstar. Nächster Halt: Markus Lanz!
Go Ahead Eagle
Jeanette Orchid? :hm: Klingt eigentlich schon wie ein internationaler Schlagerstar. Nächster Halt: Markus' Lanze!Woas Sois..., 28.06.2013 16:35 #

:floet:
OneFingerSalute

King Tice & Wakeholder feat. Robbe dT - Ü30 Style

Bruder und Freunde einer Kollegin. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor der großen Drei vorne.
kidOhri
Sigur Rós @ Hurricane 2013 :bow:AERPELSCHLOT, 28.06.2013 16:10 #

Hab ich letztens im TV geguckt. Fand ich auch ziemlcih großartig, obwohl ich damals nach Cornellos Mix gar nicht sooo begeistert war.
Go Ahead Eagle
Sigur Ros - Kveikur