Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

kidOhri
Ich weiß nicht, warum ich über den Pedobären immer so lachen muss... Das GIF... :lol1:
phil24


beastie boys - check your head
eigenwert
ONE STARVING DAY - Atlas Coelestis.
BabyBorderline
Crackerman, 28.06.2013 18:34 #


das männlichste cover aller zeiten! bin fan:thumbsup:
BabyBorderline
Woas Sois...

Neil Young -Cortez The Killer
Kleiner Melancholie-Durchhänger, kommt gleich wieder Eurodance.
Woas Sois...
Here we go, Euro Dance

Gorilla Biscuits - Start Today
BabyBorderline
Here we go, Euro Dance
Gorilla Biscuits - Start TodayWoas Sois..., 28.06.2013 21:42 #


:thumbsup:
besoffen sxe-songs mitgröhlen = es gibt wenig erhabeneres.
BabyBorderline
es läuft übrigens:

Powder To The People
Pffft.
Crackerman
das männlichste cover aller zeiten! bin fan:thumbsup:BabyBorderline, 28.06.2013 20:56 #

Zu recht :thumbsup:. Hab' ich das verpasst, oder bist Du noch eine Neil Young Konzertrezi schwach :hm:?
phil24


dr john - the sun moon & herbs
Woas Sois...
Here we go, Euro Dance
Gorilla Biscuits - Start TodayWoas Sois..., 28.06.2013 21:42 #


:thumbsup:
besoffen sxe-songs mitgröhlen = es gibt wenig erhabeneres.BabyBorderline, 28.06.2013 21:45 #


Ich kenne es nicht anders :floet: Und jetzt habe ich die Platte schon 24 Jahre.

Daughters - The Hit
BabyBorderline
das männlichste cover aller zeiten! bin fan:thumbsup:BabyBorderline, 28.06.2013 20:56 #

Zu recht :thumbsup:. Hab' ich das verpasst, oder bist Du noch eine Neil Young Konzertrezi schwach :hm:?Crackerman, 28.06.2013 21:52 #


erwischt. ich wollte eigentlich ein paar sätze schreiben...naja, kurze faktensammlung für dich:

- das publikum war merkwürdig. alle kiffen,tragen abgetragene lederwesten und sind betont jung geblieben. es ist ein klischee, aber es stimmt. was mich extrem verstört hat: mindestens 15 minuten laola. von links nach rechts, von rechts nach links, von oben nach unten...war bisher nie auf einem konzert in der größenordnung. ist das normal? hat mich jedenfalls genervt.

- vorband..geschenkt. horse = hammer. hat viele neue songs gespielt, die sich aber alle wie klassiker anfühlen. highlight: 16 minuten "walk like a giant". gänsehaut.

- heart of gold durfte auch nicht fehlen, ein typ vor mir hat neil mit einer nasenflöte begleitet:bigsmile:

- letzter song: hey, hey, my, my. hatte schon angst, dass er den auslässt. kam dann noch mal mit "like a hurricane" raus. ansagen gab es bis auf "Does it ever get dark here?" nicht.

- alles in allem ein fantastischer abend. würde ich sofort wieder machen:smile:
phil24


marvin gaye - what's going on
Olsen
mindestens 15 minuten laola. von links nach rechts, von rechts nach links, von oben nach unten...war bisher nie auf einem konzert in der größenordnung. ist das normal?BabyBorderline, 28.06.2013 22:03 #


hab ich bei einem konzert noch nie erlebt. aber abwarten, kommen ja noch zwei großereignisse bei mir jetzt.


es läuft:
bad religion // true north
alvarez


Bosnian Rainbows - s/t

Sehr überzeugend, läuft super rein.
JustusMeinFreund
Here we go, Euro Dance
Gorilla Biscuits - Start TodayWoas Sois..., 28.06.2013 21:42 #


:thumbsup:
besoffen sxe-songs mitgröhlen = es gibt wenig erhabeneres.BabyBorderline, 28.06.2013 21:45 #


Ich kenne es nicht anders :floet: Und jetzt habe ich die Platte schon 24 Jahre.Woas Sois..., 28.06.2013 21:56 #


Man Man Man...wie gern würde ich Woas Sois zu "New Direction" moshen sehen.:elefant: