Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Hüsker Dü - Warehouse: Songs And Stories 2LP

Für sieben Euro gebraucht bei eBay, der Zustand ist laut Artikelbeschreibung "sehr gut". Da will ich mich nicht beschweren.
JustusMeinFreund
Sehr gut! Auf die Scheibe wird ja sehr gerne vergessen.Zu Unrecht,wie ich finde,sind doch sehr starke Songs drauf.
Werd morgen einen HüDü Tag einlegen und die auch wiedermal auflegen.
eigenwert
Das ist ne Scheibe, bei der ich mich auch einfach nicht festlegen kann. Manchmal hab ich sie großartig gefunden, meistens aber doch eher durchwachsen. Zurzeit dürfte Letzteres überwiegen; für die Platte muss ich wohl in der Stimmung sein, und ich glaube, die Zeit dafür ist vorbei. Aber wenn sie hier Freude bereitet, dann nix wie druff.
OneFingerSalute
Für den vollen Preis hätte ich sie mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, aber die paar Taler habe ich jetzt einfach mal locker gemacht.
eigenwert
Daran haste ja auch recht getan.
Schlecht ist die Platte doch keineswegs.

Das war übrigens meine erste Hüskerscheibe, aber kurz drauf hatte ich die Zen Arcade. BÄMM.
pixiesa
Das war übrigens meine erste Hüskerscheibe, aber kurz drauf hatte ich die Zen Arcade. BÄMM.eigenwert, 29.06.2013 19:54 #

Die hädsch auch gern, ist aber leider immern bisken teuer
eigenwert
Als CD auch?
LP hab ich glaub für 16 bekommen, plus Porto.
JustusMeinFreund
Geh gar nicht Pixie,gibts hier z.b. um 17,50.
SST Sachen sind nie teuer.Greg Ginn gibt ja keine Tantiemen ab.:tongue:
JustusMeinFreund
Als CD auch?
LP hab ich glaub für 16 bekommen, plus Porto.eigenwert, 29.06.2013 21:38 #


Hab die auch Mitte der 00er spottbillig bei Greenhell gekauft.
eigenwert
Greg Ginn gibt ja keine Tantiemen ab.:tongue:JustusMeinFreund, 29.06.2013 21:39 #

Yeah, und ich glaub, die Zeiten sind auch vorbei, in denen er lauter neue Bands (bzw Seitenprojekte) zu finanzieren hatte.
Woas Sois...
Die LP gibt es ja wirklich überall relativ günstig.
JustusMeinFreund
Unglaublich eigentlich der Typ.Die Bands rund um ihn herum müssen sehr naiv gewesen sein,um solche Knebelverträge zu unterschreiben.:confused:

Und ich höre gerade das erste mal bewusst in Grant Hart Songs rein..
AERPELSCHLOT
Daran haste ja auch recht getan.
Schlecht ist die Platte doch keineswegs.

Das war übrigens meine erste Hüskerscheibe, aber kurz drauf hatte ich die Zen Arcade. BÄMM.eigenwert, 29.06.2013 19:54 #


Warehouse war auch mein Erstkontakt mit Hüsker Dü. Ein Kumpel hatte die. Damals fand ich sie geil, aber 20 Jahre nicht mehr gehört.
Mulaggi
Jimmy Eat World - Lucky Denver Mint/Clarity /7"
Flabes2000
I Is Another - dto 12" (blue & yellow)
Office of Future Plans - dto. 7" (clear)Hagbard.Celine, 28.06.2013 22:46 #

Das gleiche Paket ist bei mir gestern morgen angekommen.
Hagbard.Celine
die fetzen mich beide sehr an momentan... war gespannt auf die i is another, aber die hat meine erwartungen sogar übertroffen! geile scheiben:klugscheiss:
Flabes2000
Office of Future Plans habe ich noch nicht reingehört. Aber die I Is Another hat mich auch überrascht. Ich hatte aufgrund der Solo-Aktivitäten Matrangas eine ruhige Platte erwartet. Seite eins habe ich mir dann letzte Nacht als wir vom Abi-Ball meiner Tochter nach Hause kamen, noch mal schnell aufgelegt.:bigsmile:
eigenwert
Warehouse war auch mein Erstkontakt mit Hüsker Dü. Ein Kumpel hatte die. Damals fand ich sie geil, aber 20 Jahre nicht mehr gehört.AERPELSCHLOT, 30.06.2013 00:00 #

Ich hab die anno `97 noch einmal abgefeiert, aber seither glaub auch nicht mehr gehört. Vielleicht noch ein einziges Mal.
FRANKBLACK
..... falscher Thread:yikes:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK