Forum

Musik

Songs die nerven

eigenwert
Ey! So früh schon das Damengedeck gezückt!
Oder zählt das noch als Konter?
Asthmaspree
Tach ! Willkommen hier !:cheers:pixiesa, 30.06.2013 12:49 #


:cheers: :bigsmile: :cheers:

bin nach einjähriger Visions- und Interessenabstinenz zurückgekehrt
(im Forum war ich früher aber auch praktisch nie)
Crackerman
Aber guter Premierenpost :bigsmile::cheers:
pixiesa
Laut dem Internetz soll dies hier die Weiberplatte das Damengedeck sein:

Zitat:....Bei einem Damengedeck handelt es sich um die Kombination Prosecco und Ficken :bigsmile:
pixiesa
Tach ! Willkommen hier !:cheers:pixiesa, 30.06.2013 12:49 #


:cheers: :bigsmile: :cheers:

bin nach einjähriger Visions- und Interessenabstinenz zurückgekehrt
(im Forum war ich früher aber auch praktisch nie)Asthmaspree, 30.06.2013 12:53 #

Dann werde ich jetzt erstmal deinen Nickname in ne visionsforumskompatible Form bringen:
Hallo Asti :winke: !
eigenwert
Zitat:....Bei einem Damengedeck handelt es sich um die Kombination Prosecco und Entjungfern.pixiesa, 30.06.2013 12:58 #


Ja, der Inhalt des kleinen Gläschens lässt das vermuten.
Woas Sois...
Servus, make yourself comfortable :cheers:
BabyBorderline
ich hoffe, dass sweet home alabama schon genannt wurde. schlimmstes lied evor!
eigenwert
ich hoffe, dass sweet home alabama schon genannt wurde. schlimmstes lied evor!BabyBorderline, 30.06.2013 19:26 #

Yep.
Das kann ich mir auch von Killdozer kaum anhören, so ein Beinahe-Trauma ist das.
Geisterwolf
Zitat:....Bei einem Damengedeck handelt es sich um die Kombination Prosecco und Ficken :bigsmile:pixiesa, 30.06.2013 12:58 #


ist das nich dieser Schnaps von Festivals etc?
Da gibt's noch einen mit schlüpfrigem Namen...glaube den verschweig ich ich erstmal
-pmh-
macklemore - and we danced :rifle:
warum läuft so ein dreck den ganzen tag im büro-radio? ich werd einfach den stecker ziehen!
Drunken Third
Ich find den Typen und seine Songs ziemlich gut.
SHITHEAD
macklemore - and we danced :rifle:
warum läuft so ein dreck den ganzen tag im büro-radio? ich werd einfach den stecker ziehen!-pmh-, 29.10.2013 12:44 #


Wer hört denn bitte im Büro Radio? :messer:
schmirglie
Das Ding aus der Windows-Werbung fand ich zumindest erträglich, aber das was Peter gepostet hat geht nicht. Einfach. Nicht. Gar nicht.
DerBolzen
Ich finde "Behind Blue Eyes" in der Version von Limp Bizkit mit am schlimmsten. Da werde ich echt aggresiv von.
-pmh-
"happy" von pharrell williams

ist wohl ein universalfolterwerkzeug mittlerweile. auch in jedem (gefühlten) zweitem werbespot undundund nervt dieser bewegliche hut mit diesem scheißdrecksong.
:kotz:
frau-lotte
der song freut mich tatsächlich noch. aber ich höre kein radio und ich gucke nicht fern und shoppen war ich auch schon lang nicht mehr. also schnappe ich den song nur äußerst selten auf.
-pmh-
also schnappe ich den song nur äußerst selten auf.frau-lotte, 26.03.2014 11:17 #



dieses wort. :yikes:
da kommen gleich unliebsame erinnerungen an einen "song" hoch, der den begriff braindead wie kein anderer prägte...
frau-lotte
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
der song freut mich tatsächlich noch. aber ich höre kein radio und ich gucke nicht fern und shoppen war ich auch schon lang nicht mehr. also schnappe ich den song nur äußerst selten auf.frau-lotte, 26.03.2014 11:17 #

Du kennst ihn ja offensichtlich, also muss er dich schon genervt haben. Wie verkorkst muss ein Mensch sein, um sowas in die Welt zu setzen oder ums freiwillig gut zu finden... :messer: