Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Hagbard.Celine
ich geh dann jetzt mal trauerflor anziehen und grab mich ein. 2013 macht nicht mehr viel sinn.:heul::heul::heul:

"Brand New regretfully announce that due to insurmountable personal issues, they have been forced to cancel their August European tour, including appearances at the Reading and Leeds Festivals. Sincere apologies to everyone we are letting down."
alvarez
:sad: Karte für HH ist erst gestern angekommen.
Geisterwolf
Rock im Pott, hoffe die haben demnächst noch Karten
Go Ahead Eagle
Da fällt mir ein: ich glaub nächste Woche ist Lambchop dran.
Effy
BRMC zum zweiten Mal dieses Jahr....ich konnte nicht widerstehen. Frankfurt 9.7. :cool:
Olsen
depeche mode. in etwa sieben stunden. ich kann schon kaum noch ruhig sitzen.
cornello
Schon in der nächsten Woche isses Stoned from the Underground Festival endlich da.
Wer ausm Forum kommtn nun sicher?
JustusMeinFreund
Ich war seit 6 Wochen auf keinem Konzert mehr.Und das nächste steht erst in 2 Wochen am Plan:
16.07. Torche

Das dürfte so ziemlich die konzertfreieste Zeit meines bisherigen Daseins als "Musikfan" sein.:rolleyes:
Olsen
sechs wochen! das ist doch gar nichts. es gab jahre, da war ich nur auf einem einzigen konzert.
JustusMeinFreund
Es gab Jahre, da war ich 6x in der Woche auf einem Konzert.Da kam ich dann auf knapp 100 aufs ganze Jahr verteilt.(2006 müsste das gewesen sein)
HIRNTOT
So, auf zur Fusion! :headbang:HIRNTOT, 26.06.2013 11:22 #

viel spaß! ein arbeitskollege ist auch dort. grüß ihn von mir!der_acki, 26.06.2013 13:18 #

Zu spät, hab ich nicht mehr gelesen. Aber es war wieder fantastisch. Ich bin jetzt Trancer :bow::heart:
Drunken Third
Es gab Jahre, da war ich 6x in der Woche auf einem Konzert.Da kam ich dann auf knapp 100 aufs ganze Jahr verteilt.(2006 müsste das gewesen sein)JustusMeinFreund, 03.07.2013 14:46 #


6 x 52 = 100?
Woas Sois...
Schon in der nächsten Woche isses Stoned from the Underground Festival endlich da.
Wer ausm Forum kommtn nun sicher?cornello, 03.07.2013 14:19 #


Diesmal leider nicht, die Arbeit meint, Arbeit geht vor. War schon immer unsympathisch.
OneFingerSalute
6 x 52 = 100?Drunken Third, 03.07.2013 16:48 #


Alter, du bist so ein Klugscheißer :bigsmile: Als ob du nicht wüsstest, wie er das gemeint hat. Pfeife :wink:
Drunken Third
6 x 52 = 100?Drunken Third, 03.07.2013 16:48 #


Alter, du bist so ein Klugscheißer :bigsmile: Als ob du nicht wüsstest, wie er das gemeint hat. Pfeife :wink:OneFingerSalute, 03.07.2013 16:50 #


Ihr versteht mich nur alle falsch. Ich klugscheiße meistens mit einem Augenzwinkern!
Vielleicht hätte ich 'nen Smiley dranmachen sollen?

6 x 52 = 100? :friends::pleasantry::jester::hi::victory:Drunken Third, 03.07.2013 16:48 #


So?
OneFingerSalute
Oh, jetzt ist's auf einmal lustig. Danke :cheers:
JustusMeinFreund
Es gab Jahre, da war ich 6x in der Woche auf einem Konzert.Da kam ich dann auf knapp 100 aufs ganze Jahr verteilt.(2006 müsste das gewesen sein)JustusMeinFreund, 03.07.2013 14:46 #


6 x 52 = 100?Drunken Third, 03.07.2013 16:48 #


Hätte ich nicht immer schon diesen Schichtdienst,der mich jede 2. Arbeitswoche daran hindert,von Mo-Fr Konzerte zu besuchen,wären es 2006 sicher 400 Konzerte gewesen.Mindestens!
Woas Sois...
R. A. The Rugged Man 17.08.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Drunken Third
Morgen bis Sonntag Reload Festival in der Heimat.
Für das Line Up würde ich sonst nirgendwo hinfahren.