Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Das ist glaub ich sogar mal wieder das Originalcover; meins ist das mit der Totenkopffahne.
Welches mir aber besser gefällt.eigenwert, 02.07.2013 18:52 #


Deutsche Pressung,Eigi.Deutsche Pressung :klugscheiss:
Hagbard.Celine
Bonehouse - The Long Summer Demos 12"Hagbard.Celine, 30.06.2013 22:09 #

Da habe ich kurz gezögert, ob ich die ordern soll. Aber ich warte lieber bis das Blink-Tribute raus ist.Mulaggi, 02.07.2013 10:41 #


wie meinste? bringt ingo auch das tribute raus?! oder entscheidung für das eine oder das andere?
Mulaggi
Bonehouse - The Long Summer Demos 12"Hagbard.Celine, 30.06.2013 22:09 #

Da habe ich kurz gezögert, ob ich die ordern soll. Aber ich warte lieber bis das Blink-Tribute raus ist.Mulaggi, 02.07.2013 10:41 #


wie meinste? bringt ingo auch das tribute raus?! oder entscheidung für das eine oder das andere?Hagbard.Celine, 02.07.2013 19:41 #

Ingo? Sagt mir gerade nix. Dachte du hast direkt beim Label bestellt. Die wollen, wenn ich mich nicht irre, irgendwann in naher Zukunft einen Blink-182-Sampler rausbringen (u.a. mit Covern von Empire! Empire!, Slingshot Dakota, Old Gray und TWIABP). Da würde ich lieber beide Platten gemeinsam ordern, um etwas an Porto zu sparen.
SHITHEAD
The Mongoloids - Mongo Life LP
The Mongoloids - Assorted Music LP
Wrong Answer - Anthology LP (Test / Tour Press)
SHITHEAD
Palms - Palms 2LP

und, nach 2 Monaten Bummeltour mit der Royal Mail

At The Drive-In - Acrobatic Tenement LP
JustusMeinFreund
Kitchens Of Distinction - Now It's Time To Say Goodbye (12")
Kitchens Of Distinction - The 3rd Time We Opened The Capsule (12")
Kitchens Of Distinction - Breathing Fear (12", Single)
Kitchens Of Distinction - Elephantine E.P. (12", EP)
Kitchens Of Distinction - The Death Of Cool (LP, Album)

Dreampopen,bis der Arzt kommt.:bekloppt:
katamarandi
und, nach 2 Monaten Bummeltour mit der Royal Mail

At The Drive-In - Acrobatic Tenement LPSHITHEAD, 03.07.2013 14:21 #


Ha, meine ist auch gestern angekommen. Hatte bei Amazon.de vorbestellt ... am 25.01.2013 :messer:. Ich glaube die VÖ wurde fast 10 mal nach hinten verschoben.
SHITHEAD
Meine wurde von Reflex (Marketplace) am 30.04. verschickt. Und kam heute an :messer:
xchampionx
Neighborhood Brats - No Sun No Tan
Drunken Third
Nas: Illmatic / LP
Bild anzeigen

Scheiße is die geil.
Hagbard.Celine
Ingo? Sagt mir gerade nix. Dachte du hast direkt beim Label bestellt. Die wollen, wenn ich mich nicht irre, irgendwann in naher Zukunft einen Blink-182-Sampler rausbringen (u.a. mit Covern von Empire! Empire!, Slingshot Dakota, Old Gray und TWIABP). Da würde ich lieber beide Platten gemeinsam ordern, um etwas an Porto zu sparen.Mulaggi, 02.07.2013 20:24 #


Achso... Ich meine I.Corrupt.Records. Der deutsche Part der Finazierung sozusagen... Aber Dale von Enjoyment ist auch cool. Ich denke nur, dass dauert noch ein wenig, bis er die Tribute zusammen hat.:smile:

Bei mir gab's gerade:

Crash of Rhinos - "Knots" (2x12") --> Highly Recommended!!!
Woas Sois...
Nas: Illmatic / LP
Bild anzeigen

Scheiße is die geil.Drunken Third, 03.07.2013 17:23 #


You're damn right! (Und gibt es auch ziemlich günstig)
Powder To The People
Der Drunken bounced!:bow:
Drunken Third
Der Drunken bounced!:bow:Powder To The People, 03.07.2013 18:20 #


Jepp, und wie. Seitdem ich die "Moment Of Truth" dank Amazon nun auch im Auto hören kann, steigt das Interesse wieder ziemlich an. Die "Illmatic" war da auch ein ziemlicher Blindkauf, mehr als den Namen und einen neueren (?) Song ("Dance irgendwas"?) kannte ich von Nas nicht.
JustusMeinFreund
Beim lokalen Dealer mitgenommen:

Turbonegro - Ass Cobra LP

Beides Boots, aber hey, der Sound stimmt, von daher: who cares?SHITHEAD, 01.07.2013 21:57 #


Hat dein lokaler Dealer auch eine Webseite + Shop?
Da mein Kumpel mir seine originale nicht überlässt,will ich mir auch den Boot zulegen.
usopp
JustusMeinFreund
Musste jetzt sein:

Ovlov - Am LP
JustusMeinFreund
Beim lokalen Dealer mitgenommen:

Turbonegro - Ass Cobra LP

Beides Boots, aber hey, der Sound stimmt, von daher: who cares?SHITHEAD, 01.07.2013 21:57 #


Hat dein lokaler Dealer auch eine Webseite + Shop?
Da mein Kumpel mir seine originale nicht überlässt,will ich mir auch den Boot zulegen.JustusMeinFreund, 03.07.2013 19:22 #


Hat sich erledigt! Wanda Records hat die um 12€€€.
JustusMeinFreund
Harold Budd / Elizabeth Fraser / Robin Guthrie / Simon Raymonde – The Moon And The Melodies LP


Turbonegro - Ass Cobra LP
Hagbard.Celine
Calculator - This will come to pass 12"