Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ich weiß Frank!:bigsmile:
Das kann man halt so schön kürzen: Australasia .:bekloppt:JustusMeinFreund, 03.07.2013 17:35 #

Alas, I have to admit.
JustusMeinFreund
am by ovlov


Buddies von Califoernia X. Macht ähnlich immense Laune.:headbang:
-pmh-

the gathering - if_then_else
eigenwert
Meister-Musiker der Multiplen Masturbation - Totem Three.

Ich hoff mal, dass der Kratzer jetzt beseitigt ist.
BabyBorderline


Hüsker Dü - New Day Rising
eigenwert
Ich wart noch auf die Zen Arcade :smile:.
Die wird hier wohl allgemein nicht so geschätzt, oder?
BabyBorderline
von mir schon:smile:
Woas Sois...
Nö, grauenvoll. Nur Hits, Hits, Hits :messer:
eigenwert
Is' eh klar, Leute.
Ich sag's nur, weil grad ziemlich oft HD gepostet wurde und die ZA eben nicht dabei ist. Außerdem dürfte es doch so einige geben, die mehr Wert auf zum Beispiel Candy legen.
Ich find übrigens auch die EFA richtig geil. Kurz, aber knackig, eine meiner wenigen HC-Scheiben.
JustusMeinFreund
Is' eh klar, Leute.
Ich sag's nur, weil grad ziemlich oft HD gepostet wurde und die ZA eben nicht dabei ist. Außerdem dürfte es doch so einige geben, die mehr Wert auf zum Beispiel Candy legen.
Ich find übrigens auch die EFA richtig geil. Kurz, aber knackig, eine meiner wenigen HC-Scheiben.eigenwert, 03.07.2013 20:27 #


Ich bin eher der Fan ab "New day rising". Die Zen Arcade ist sicher gut,aber für mich sind da einige Füller auch drauf.Meine allererste HÜDÜ war ja Land Speed Record.Ich habe dann Jahre gebraucht,um mich weiter mit der Band zu befassen.
Drunken Third
Hab auch nur die Zen, läuft eher selten, für meinen Geschmack zu rumpelig und unmelodisch.
Vielleicht sollte ich da auch mal tiefer einsteigen.
OneFingerSalute
Kann sein, dass ich es schon mal geschrieben habe, aber mir wird viel zu selten "Flip Your Wig" genannt, wenn's um HüDü geht. Dabei ist die ziemlich klasse. In seiner Biographie spricht Bob Mould sogar vom "best album that Hüsker Dü ever did". Und es ist einer meiner allerliebsten Songs von ihnen drauf:

JustusMeinFreund
Hast du dieses eigentlich auch gelesen?


Die Biographie muss ich mir auch mal besorgen..
OneFingerSalute
Nee, das Buch kenne ich nicht. Empfehlenswert? Die Bio auf jeden Fall, schnapp sie dir!
JustusMeinFreund
Ovlov - Am


Dieses Album ist gut.Sehr gut sogar.
JustusMeinFreund
Nee, das Buch kenne ich nicht. Empfehlenswert? Die Bio auf jeden Fall, schnapp sie dir!OneFingerSalute, 03.07.2013 22:36 #


Ich kenne es auch nicht.:cheers:
Reden wir bei der Bio vom gleichen?
OneFingerSalute
Yep, genau das ist es.
JustusMeinFreund
Ich geh grad steil, man.:headbang:
JustusMeinFreund
Yep, genau das ist es.OneFingerSalute, 03.07.2013 22:42 #


Sehr gut.Besorg ich mir.
Powder To The People