Forum

Mattscheibe

Serienthread

Olsen
davon hab ich mir auch den piloten angesehen. das ist schon wieder so "tussi wackelt mit ärschlein und zieht sich nackig aus, damit keiner merkt, wie wenig wir zu erzählen haben"-kram. passt gut in dein nikita-portfolio. :tongue:
alvarez
Aber die Tatiana Maslany wird aus allen Ecken gelobt und nicht wenige fordern den Emmy (Scheiß-Preis, ich weiß).
Und zu Nikita: Auch wenn du mich nur ärgern willst: Eine bessere Actionserie gibt es nicht.:smile:
Olsen
ich kann's auch gar nicht beurteilen, ich hab keine minute nikita gesehen. ich kenne nur diese furchtbaren promo-fotos, wo die dame immer aussieht wie eine edel-nutte.
cornello
Dexter Staffel 6 die schwächste? Warum?
Ich fand die jetzt nach den letzten beiden Staffeln mal wieder ansprechender. mit ner geschickt spannend gehaltenen geschichte und doppel-Cliffhanger am Staffelende fand ich die staffel wieder besser, muss ich sagen.
alvarez
Der Cliffhanger am Ende ist natürlich Top, aber sonst fand ich die im Gegensatz zu dir recht spannungsarm, obwohl die Prämisse ziemlich cool ist. Und Quinn nervt halt richtig hart. Aber was heißt schon schwach bei Dexter.

So, jetzt nach den ersten 4 Folgen Orphan Black kann ich sagen: Tolle Serie, ich mag es, wenn der Zuschauer genau so ahnungslos ist wie die Protagonistin. Und man vergisst zeitweise, dass fast alle Personen von derselben Schauspielerin gespielt werden, unfassbar!
cornello
Die Cliffhanger am Ende ist natürlich Top, aber sonst fand ich die im Gegensatz zu dir recht spannungsarm, obwohl die Prämisse ziemlich cool ist. Und Quinn nervt halt richtig hart. Aber was heißt schon schwach bei Dexter.alvarez, 27.06.2013 22:32 #


da haste recht!
alvarez
Apropos Dexter: Geht ja auch Sonntag weiter mit der letzten Staffel! Und danach Ray Donovan!:smile:
cornello
lohnt sichs eigentlich misfits zu schauen? heut abend laufen die ersten 6 folgen am stück
Woas Sois...
Erste Staffel lohnt sich, danach kannst du getrost aufhören.
Olsen
nee nee, die zweite ist auch gut. erst danach wird's schlecht.
roquai
Die Staffel mit John Lithgow ist auch saugeil!



:bow:
Olsen
john lithgow spielt bei misfits mit? sicher?
roquai
...hoppala! :bigsmile:
cornello
also die ersten beiden folgen warn schonmal seeeeehr geil.
housefrau1981
Die Tage mit House of Cards angefangen.

Jep, geil. Also die 10 von 12 Punkten kriegt die Serie ja allein schon, weil Kevin Spacey eben Kevin Spacey ist. Aber auch die Story ist spannend, die restlichen Darsteller gut besetzt und bei Spaceys Off-Comments könnt ich mich regelmäßig wegschießen. :bow:
usopp
Seit Montag läuft endlich wieder Skins! :smile:
LyingCat
Hab gerade mit der ersten Staffel "Hustle" angefangen.
Gefällt mir.

Im Forum hier scheinen alle sehr "kritisch" und "pessimistisch" zu sein, sprich, seht viel Gemecker...
Ist wie in Comic-Foren, da wird sich auch immer nur beschwert (aber es wird gelesen / geschaut ??)

Whatever, ich bin begeisterungsfähig...:bigsmile:
OneFingerSalute
Im Forum hier scheinen alle sehr "kritisch" und "pessimistisch" zu sein, sprich, seht viel Gemecker...
Ist wie in Comic-Foren, da wird sich auch immer nur beschwert (aber es wird gelesen / geschaut ??)LyingCat, 03.07.2013 22:04 #


Hier sind halt einfach sehr viele Leute, die ihre "Hobbys" sehr ernst nehmen und sich deshalb viele kritische Gedanken darüber machen (die Anführungsstriche deshalb, weil es doch deutlich mehr ist als ein bloßer Zeitvertreib). Dafür lohnt es sich dann oft auch wirklich, genauer hinzugucken und -hören, wenn "wir" was gut finden.
OneFingerSalute
Breaking Bad, Staffel vier, letzte Folge. Auf geht's.
ZIRKEL
habe auch gerade die erste staffel von Misfits gesehen.

einerseits finde ich es irgendwie schrottig, aber andererseits will ich auch wissen wie es weiter geht ...

breaking bad muss ich auch mal weiter anschauen.
und dr. who, und, und, ...