Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Also ich weiss jetzt schon mal, was ich demnächst bei Schlafstörungen verwende.:hm: Ich finde das schon cool. Aber Chino ist stimmlich ein wenig zu eintönig. Kommt neben Team Sleep. Das werden entspannte Nächte.
riotsk
Tja....haut mich auch nicht um. Viel schlimmer ist jedoch meine Enttäuschung über den neuen O Brother Song....das war ne tolle Band.
Powder To The People
Mir fällt ein, dass ich das O' Brother Debüt bisher auch nur als MP3 habe. Müsste ich vielleicht mal ändern.

Jetzt gerade (weil's direkt neben Palms empfohlen wurde):

Sinch - Hive Mind
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die ihr drittes Album schon raushaben. Eine der ganz wenigen Neo-Grunge-Bands die ich sehr mag. Muss man nicht verstehen. Wer's trotzdem will, hört einfach mal bei ca. 11:30 rein. Dieser Gitarrenfall und seine volle Stimme. Schwingt auch 'ne Menge Postrock mit. Für mich auf jeden Fall um Längen besser als der schwache Vorgänger.
riotsk
alvarez


Gloria - Warten

Band von *trommelwirbel* Klaas Heufer-Umlauff:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Tja....haut mich auch nicht um. Viel schlimmer ist jedoch meine Enttäuschung über den neuen O Brother Song....das war ne tolle Band.riotsk, 03.07.2013 23:04 #


Palms jetzt einmal durchgehört und ich fühl mich gut dabei :smile: Das könnte was werden. Vor allem den letzten Song hab ich gleich gemocht. Sollten noch mal 30 Grad werden, werd ich mich abends auf mein Mopett setzen, mich irgendwo auf nen Berg setzen, den Sonnenuntergang anschauen und Palms hören. Das könnte geil werden.
usopp
Olsen
JustusMeinFreund, 03.07.2013 22:40 #


sieht dieses buch wirklich so aus? und wenn ja, sind die seiten auch nur halb bedruckt?
OneFingerSalute
Ja, so sieht das aus:



Die andere Frage beantworte ich nicht, also wirklich :bigsmile:

Passend zum Thema lief vorhin:


Hüsker Dü - Flip Your Wig
Smackin' Isaiah
Finde ich gut, dass einige von euch mal wieder etwas DÜnamischer seid! :cheers:

Bei mir läuft gerade:


The Appleseed Cast - Great Lake Derelict
Ist das noch ein Musikvideo? Egal, gut ist gut.
Gut ist das Album dazu auch geworden.
Woas Sois...

Refused - Songs To Fan The Flame Of Discontent
Alphex
Mr Big - American Beauty
Alphex
The Killers - Battle Born
Alphex
Bruce Springsteen - Born To Run
Alphex
Survivor - American Heartbeat
Alphex
Ramones - Touring
Alphex
Jimi Jamison - Calling America
Alphex
Night Ranger - (You Can Still) Rock In America
Olsen

the custodian // necessary wasted time
Drunken Third
Alphex, musst du heute unbedingt die 2 Mille knacken?
Und warum in vier von sieben Posts "America"?