Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Dischei
Stone Temple Pilots - Core kommt als vinyl daher. wohl am 9.8.

2500 stück auf transparenten vinyl mit etched D-Seite!

amazon hat es schon als preorder, allerdings keinen plan was das für ne version is.
Go Ahead Eagle
Ey wenn die jetzt auch noch anfangen alles auf Vinyl neu rauszubringen, dann kotzt meine Bank aber.
Crackerman
Solange die noch Scheine auskotzt....
Flabes2000
Die Purple gibts hier schon.
Go Ahead Eagle
Die können mich mal. Ich hab die Sammlung komplett. Ende.
JustusMeinFreund
frage: bekommt man die auch irgendwie in den farbeigen varianten her?xtoolx, 27.06.2013 14:48 #


Laut finestvinyl.de sind die Farben wohl zufällig verteilt.

Amazon UK ist preislich übrigens halbwegs erträglich.SHITHEAD, 27.06.2013 14:51 #


Danke für den Tipp,ey! Da amazon.de sowieso für die von mir bestellte 24€ Variante Verzögerung hat,gleich mal geordert und die andere storniert.
SHITHEAD
ShopRadioCast bringt demnächst die ersten beiden Far-Alben Tin Cans With Strings To You und Water & Solutions auf LP raus. Äh....







GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Powder To The People
Sind zwar Alben Nr. 3 und 4, aber natürlich trotzdem löblich.
JustusMeinFreund
Shop Radio Cast Sachen sind bei uns immer scheissteuer.:sad:
Aber zumindest die Water & Solutions muss es werden.
-rgB-
Gibt es eigentlich einen "MP3 oder CD oder Vinyl / Pro und Contra" Fred?
eigenwert
Nein, denn der wäre bestimmt wegen Endlosigkeit schon längst entfernt worden :tongue: .
Na gut, kannst ja mal suchen, vielleicht gibt's ihn ja.
-rgB-
Nach spätestens fünf Seiten sollte eh jeder Fred geschlossen werden. Danach gibt es eh nichts Neues mehr.
eigenwert
Ach, Fotos von Tumbleweeds sind doch immer wieder entzückend.
CMS8
Water and Solutions.... Lechz
MartinwillVinyl
hab gerade auf der Homepage von Halo of Flies Records folgende Info über die kommende Jungbluth LP gefunden.

ex Alpinist members unleash a fury of a debut Lp.
dark political hardcore from germany. the best possible combination.

500 copies.
100 on color.

reverse board covers, 9 inserts, download code.

out in august / september.


Gestern wurde auch die Pre-Order dafür über Bis Aufs Messer/Vendetta Records für nächste Woche angekündigt! Weiß nicht ob die ein eigenes Release machen oder ob das eine Kooperation wird, auf jeden Fall freu ich mich sehr darauf :bigsmile:
OneFingerSalute
Oh ja, auf eine Jungbluth-LP warte ich auch schon eine ganze Weile. Das Demo war super, hoffentlich halten sie das Niveau.
JustusMeinFreund
Ich sehe gerade, MY BLOODY VALENTINE - Loveless wurde gebootleged.
Also,falls die wer sucht und nicht 100€ ausgeben möchte--->Discogs
SURFACER
Oh ja, auf eine Jungbluth-LP warte ich auch schon eine ganze Weile. Das Demo war super, hoffentlich halten sie das Niveau.OneFingerSalute, 04.07.2013 11:25 #


als die noch alpinist waren haben die auch keine aussetzer gehabt, also bin ich da zuversichtlich. freu mich auch wahnsinnig drauf! :bigsmile:
OhDaesu
Wer's noch nicht mitbekommen hat: Es könnte bald eine Neupressung der Sigur Rós - Takk auf uns zukommen. Amazon UK hat sie seit längerem gelistet, vor ein paar Tagen ist die Lieferzeit auf ein paar Wochen umgesprungen:

http://www.amazon.co.uk/Takk-LP-VINYL-Sigur-Ros/dp/B002FI1Z3G
MartinwillVinyl
woooaaah geil! Die würde ich aus dem Stand pre-ordern. Einfach zu viele gute Releases in letzter Zeit, da muss ich den Gürtel mal enger schnallen :cheers: