Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Night Ranger - (You Can Still) Rock In AmericaAlphex, 04.07.2013 18:07 #


Uih, hatte ich ja schon lange verdrängt.
JustusMeinFreund
Bleeding Rainbow - Yeah Right
Alphex
Team America O.S.T. - America, Fuck Yeah!

Alphex, musst du heute unbedingt die 2 Mille knacken?
Und warum in vier von sieben Posts "America"?Drunken Third, 04.07.2013 18:12 #


Es ist der 4. Juli, du antiamerikanisches Stück Scheiße!

Die Songs sind ALLE mit USA-Geeier-Bezug.
OneFingerSalute

Grade - Under The Radar

Hat sich gut gehalten über die Jahre und ist trotz vieler verschiedener HC-Emo-Wellen nie abgesoffen. Und der Sänger ist einfach 'ne Granate.
Drunken Third

Grade - Under The Radar

Hat sich gut gehalten über die Jahre und ist trotz vieler verschiedener HC-Emo-Wellen nie abgesoffen. Und der Sänger ist einfach 'ne Granate.OneFingerSalute, 04.07.2013 18:40 #


Einzigartig, die Band. Die Platte toppt ohne Frage 90% von dem, was sonst so unter dem HC-Emo-Label verkauft wurde.

Team America O.S.T. - America, Fuck Yeah!

Alphex, musst du heute unbedingt die 2 Mille knacken?
Und warum in vier von sieben Posts "America"?Drunken Third, 04.07.2013 18:12 #


Es ist der 4. Juli, du antiamerikanisches Stück Scheiße!

Die Songs sind ALLE mit USA-Geeier-Bezug.Alphex, 04.07.2013 18:25 #


Noch lange kein Grund, hier so rumzuspammen.
Nicht, dass du an meinem Geburtstag hier lauter Songs mit Frankreich-Bezug postest.

Außerdem mag ich Amerika. Und Amerikaner auch. Am liebsten die selbstgemachten von Mutti, die haben so ein schönes Zitrusaroma.
OneFingerSalute
Oh ja, Amerikaner ... Omnomnom, die sind wirklich lecker. Und zu Grade noch mal: Einzigartig ist richtig. Kenne echt keine andere Band, die das Soundgemisch aus Punk, HC, Metal und Emo auch so hinkriegt.
Olsen
Noch lange kein Grund, hier so rumzuspammen.Drunken Third, 04.07.2013 18:44 #


ich seh weit und breit keinen spam. im gegenteil, so viele posts zum thread-thema hintereinander sind hier bei uns doch sehr selten. :bigsmile:
Drunken Third
Oh ja, Amerikaner ... Omnomnom, die sind wirklich lecker. Und zu Grade noch mal: Einzigartig ist richtig. Kenne echt keine andere Band, die das Soundgemisch aus Punk, HC, Metal und Emo auch so hinkriegt.OneFingerSalute, 04.07.2013 18:47 #


Mein Reden. Also das mit Grade. Versteh nicht, warum die nicht viel mehr abgefeiert werden.
Was ich allerdings nie verstanden hab, warum (die von mir ebenfalls hochgeschätzten Waterdown) immer so als deutsche Antwort zu Grade vermarktet wurden.

Noch lange kein Grund, hier so rumzuspammen.Drunken Third, 04.07.2013 18:44 #


ich seh weit und breit keinen spam. im gegenteil, so viele posts zum thread-thema hintereinander sind hier bei uns doch sehr selten. :bigsmile:Olsen, 04.07.2013 18:51 #


Was den gemeinen Visions-Forum-User schonmal verunsichern kann.
phil24


qotsa - like clockwork
JustusMeinFreund
fear of men - Early Fragments
phil24


midnight ghost train - buffalo
ONTURN


calm
OneFingerSalute

Deafheaven - Sunbather
Powder To The People

Drunken Third

Deafheaven - SunbatherOneFingerSalute, 04.07.2013 20:52 #


Dauert zwar noch eine Stunde, aber ich weiß schon die ganze Zeit, dass ich gleich den Vorgänger dazu im Auto hören werde.
Weil das einfach so fett geil ist, dass ich's gar nicht beschreiben kann.

Da hätte der Drunken mal wieder fast den Trend verpennt.
OneFingerSalute
Ich mag Leute, die Trends verpennen :cheers: Und ganz zu spät gekommen bist du ja nicht, also kein Problem.
Drunken Third
Ja, hab ich gut gemacht!

Aber ernsthaft mal, wie kann das? Wie kann man von Black Metal (ach meinetwegen, Hipster Black Metal, Black Metal beeinflussten Post Rock, Post Metal mit Black Metal einflüssen, bla, bla, ...) solche Ohrwürmer bekommen? OHRWÜRMER!

Und nicht missverstehen: ich rede noch nicht mal von der aktuellen Platte.
Olsen

king's x // black like sunday
BabyBorderline

Powder To The People, 04.07.2013 21:08 #


:bow:
-pmh-

sneaker pimps - splinter