Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


lone crows - s/t
Amano
AERPELSCHLOT
Macht herrlich Radau:

Weekend - Sports
AERPELSCHLOT, 04.07.2013 23:36 #


Hatte ich hier schon öfters gepostet,aber niemand hats bemerkt.:tongue:JustusMeinFreund, 05.07.2013 08:46 #


Der Name ist aber auch bescheuert. Sowohl Bandname als auch Titel würden mich eher auf irgendsone deutsche Hipster-HC Combo tippen lassen. War übrigens bei Nothing genauso. Da passte sogar noch das Artwork dazu.
JustusMeinFreund
Wenn du mit Stumbleine fertig bist, kannst du gleich mit Sun Glitters und evtl. Swarms weitermachen.:wink: (wobei letztere eher den Step als die Wave im Genrenamen haben.)alvarez, 05.07.2013 12:23 #


Sun Glitters hatte ich schon öfters im Player.Swarms muss ich noch checken.:cheers:
OneFingerSalute

Arms Aloft - Sawdust City

Flott gespielter Punkrock mit rauher Stimme, aber überdurchschnittlich gut für dieses ausgelutschte Genre. Lege ich allen Freunden von Iron Chic, Latterman, Red City Radio und Nothington ans Herz.
JustusMeinFreund
Der Name ist aber auch bescheuert. Sowohl Bandname als auch Titel würden mich eher auf irgendsone deutsche Hipster-HC Combo tippen lassen. War übrigens bei Nothing genauso. Da passte sogar noch das Artwork dazu.AERPELSCHLOT, 05.07.2013 14:47 #


Das von mir kein deutscher HC kommt,weißt du doch.
Nothing sind aber ja wirklich HC-Kids.Guckst du hier:


Übrigens mit Whirr Hauptmucker und Ex-Gitarrist von Deafheaven ,Nick am Bass.
AERPELSCHLOT
Der Name ist aber auch bescheuert. Sowohl Bandname als auch Titel würden mich eher auf irgendsone deutsche Hipster-HC Combo tippen lassen. War übrigens bei Nothing genauso. Da passte sogar noch das Artwork dazu.AERPELSCHLOT, 05.07.2013 14:47 #


Das von mir kein deutscher HC kommt,weißt du doch.
Nothing sind aber ja wirklich HC-Kids.Guckst du hier:

Übrigens mit Whirr Hauptmucker und Ex-Gitarrist von Deafheaven ,Nick am Bass.JustusMeinFreund, 05.07.2013 15:21 #


Weiß ich das? Du hast schon öfters so fieses Zeuch aus der Ecke gepostet. Und ich mein mich erinnern zu können, daß Shithead auch drauf abgefahren ist. Das passte einfach zu gut, um mich dafür zu interessieren.
Woas Sois...

Die Ärzte - Le Frisur
OneFingerSalute
Haha, das Album fand ich damals ziemlich witzig und hab's mit meinem Walkman rauf und runter gehört. War das eigentlich als Konzeptalbensatire gedacht?

Edit:

Von Wikipedia:

Ursprünglich war Le Frisur nur als EP geplant, da man für das Album Planet Punk zuviele Lieder produziert hatte, so z.B. „Vokuhila Superstar“ oder „Straight Outta Bückeburg“. So entschied man sich, zusätzliche Songs zum Thema Haare zu schreiben, um diese als EP "nachzuschieben". Die Ärzte nahmen jedoch in der relativ kurzen Zeit von 14 Tagen insgesamt 17 Songs auf, so dass stattdessen, sehr zum Unwillen der damaligen Plattenfirma, eine gesamte LP veröffentlicht werden konnte.


:bigsmile:
OneFingerSalute

King Parrot - Bite Your Head Off

Die Visions-Rezension fand ich sehr ansprechend, da wollte ich mal reinhören. Macht echt Spaß.
Crackerman


Hat einen Code. Bei Interesse bitte PN.
FaithAndHope
craig david - born to do it
ich find dieses album immer noch suuper!

Woas Sois...

Slime - Schweineherbst
Crackerman
Powder To The People

King Parrot - Bite Your Head Off

Die Visions-Rezension fand ich sehr ansprechend, da wollte ich mal reinhören. Macht echt Spaß.OneFingerSalute, 05.07.2013 16:12 #

Stimme macht mich lachen tun. Gut!:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Heilige Scheiße.
Erster Durchgang neue DEP föhnt mir erst mal ordentlich den Scheitel zurecht.
Powder To The People
Hahahaha! Ofsi, warum hast du nicht benanntes Video gepostet?

:bow:
Go Ahead Eagle
Heilige Scheiße.
Erster Durchgang neue DEP föhnt mir erst mal ordentlich den Scheitel zurecht.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 17:54 #

Ist die GEIL!!!
Nachdem das letztes Jahr so ein unfassbares Liveereignis war, will ich endlich NOCHMAL!!!
LAUTER!:yikes:
Powder To The People
DEP, alte Korn...macht mal weiter, Jungs!:cheers: