Forum

Marktplatz

BIETE / SUCHE (neu)

HIRNTOT
Paar neue Sachen dabei, diverse Sachen weg. Porto bei einer cd/dvd 1,50, LP 4, auf Wunsch geht auch Warensendung oder Abholung in Berlin.


LP

The Thermals - Desperate Ground (eingeschweißt), 11
Les Savy Fav - Go Forth, 6
Hot Cross - Cryonics - 6
My Bloody Valentine - Isn't Anything, 10
Wheels On Fire - Liar, Liar, 6
senseless things - empire of the senseless/postcard c.v., doppel-lp, 6
Cheap Trick - Next Position Please, 3
Bon Jovi - Slippery When Wet, 2
Guitar Gangsters - The Class of '76, 7


CD

Sunny Day Real Estate - Diary, 5
Isis - Celestial (Originalversion), 10
The Icarus Line - Penance Soiree, 3
Stiff Little Fingers - All the Best, Doppel-CD - 5
Belly - Star, 2
Buffalo Tom - Big Red Letter Day, 3
flaming lips – the soft bulletin, 4
Garbage - Version 2.0, 2
girl in a coma - both before i'm gone, 4
temper, temper - dto., 3
At the Drive-In - Relationship of Command, 3
Favez - From Lausanne, 3
Jawbreaker - Bivouac, 5
Placebo - Without You I'm Nothing, 3
The Letters Organize - Dead Rhythm Machine, 2
Rise Against - The Sufferer and The Witness, 3



7"

the dictators - who will save rock'n'roll?, 3
The Cheeks / Redondo Beat - 7", 5


DVD

eine faust wie ein hammer (one-armed boxer), 8€ - prequel von "duell der giganten" (hier erfährt man, wie er seinen arm verloren hat)
the burning (uncut), 8€
the ninth gate (RC1 mit special features), 4
Schloss des Schreckens / The Innocents DVD ENGLISCH, 8


alle tonträger und dvds in top-zustand.

///SUCHE///

The Raveonettes - B-Sides/Rarities, CD
The Lillingtons - Technically Unsound, CD
Parasites - Pair of Sides, LP

Zuletzt geändert von HIRNTOT

JustusMeinFreund
Moin!
Was ist denn die My Bloody Valentine - Isn't Anything für eine Version? Creation Rec. oder Plain Rec.?
HIRNTOT
Selber Moin!
Creation, doitsche Pressung. Aber nicht sooo super erhalten. Auf der Rückseite hat der Vorbesitzer mit kleinen Punkten seine Lieblingssongs (?) markiert und seinen Namen (?) in die Ecke geschrieben. Aber deshalb biet ich sie auch für 10 an, ansonsten ist die wohl etwas mehr wert. Mich hat das auch nicht wirklich gestört, ich find die Platte an sich nur nicht wirklich zwingend.
handsholdfire
ich hätte interesse an der les savy fav, wenn wir ne persönliche übergabe regeln können.
HIRNTOT
Klar. Weißt du noch, wo ich wohne? Ich komm aber auch gerne wieder zu dieser Bibliothek, da ist ja eine Frau ein hübscher als die andere. :tease:
JustusMeinFreund
Ach sorry Hirni,aber mit bekritzeltem Cover ists leider nichts für mich.:hi:
HIRNTOT
Backcover, um genau zu sein. Aber kann ich verstehen.

Dann kriegst du halt ganz umsonst eine peinliche Hirntot-Geschichte aus dem Berliner Alltag: Gestern hab ich mich in letzter Sekunde in eine U-Bahn gequetscht, dabei ist aber so ein Schließgurt von meinem Army-Rucksack mit dem Plastikteil draußen in der Tür steckengeblieben und ließ sich nicht rausziehen. Mein Pech war, dass nach genau diesem Bahnhof an allen weiteren Stationen auf der Strecke die Türen auf der anderen Seite aufgehen.:dash1: Da stand ich also dumm rum, mein Rucksack hing dumm rum, ein Rausziehversuch führte dazu, dass der Zug kurz nach dem Losfahren anhielt, ich schon rot und schwitzend, war natürlich der letzte Wagen, also ein weiter Weg zum Zugführer. Kurz vor dem Bahnhof, wo ich aussteigen wollte, packte sich ein freundlicher Mitbürger das teil und zog es sauber raus. :bow:
Geisterwolf
Mahlzeit,
sind
Thermals
Isis
Rise Against
und
At The Drive-In
noch verfügbar?
HIRNTOT
Jawohl, alle noch da. Wenn du sie haben willst, hau ich dir meine Bankverbindung ins GB und du mir deine Adresse.
Olsen
Kurz vor dem Bahnhof, wo ich aussteigen wollte, packte sich ein freundlicher Mitbürger das teil und zog es sauber raus. :bow:HIRNTOT, 05.07.2013 19:18 #


wie hat er das denn gemacht?
LarryRansomInferno
Dann kriegst du halt ganz umsonst eine peinliche Hirntot-Geschichte aus dem Berliner Alltag: Gestern hab ich mich in letzter Sekunde in eine U-Bahn gequetscht, dabei ist aber so ein Schließgurt von meinem Army-Rucksack mit dem Plastikteil draußen in der Tür steckengeblieben und ließ sich nicht rausziehen. Mein Pech war, dass nach genau diesem Bahnhof an allen weiteren Stationen auf der Strecke die Türen auf der anderen Seite aufgehen.:dash1: Da stand ich also dumm rum, mein Rucksack hing dumm rum, ein Rausziehversuch führte dazu, dass der Zug kurz nach dem Losfahren anhielt, ich schon rot und schwitzend, war natürlich der letzte Wagen, also ein weiter Weg zum Zugführer. Kurz vor dem Bahnhof, wo ich aussteigen wollte, packte sich ein freundlicher Mitbürger das teil und zog es sauber raus. :bow:HIRNTOT, 05.07.2013 19:18 #


Auch wenn sie nicht für mich bestimmt war: Schöne Geschichte! :cheers:
HIRNTOT
Mit roher Gewalt an dem Gurt gezogen, würde ich sagen. Als ich das versucht hab, hab ich ja noch meine Finger zwischen diese Gummiteile gesteckt und da rumgefummelt, das hat wohl zum Anhalten geführt, war aber noch im Bahnhofsbereich. Am schlimmsten waren so zwei nichtsnutzige, kleine Bratzen von 14-15 Jahren, die sich die ganze Zeit "kritisch" über die Situation ausgelassen haben. Hab die zum Schluss angefaucht, da haben sie sich nicht mehr getraut hochzugucken.:rifle:
HIRNTOT
Auch wenn sie nicht für mich bestimmt war: Schöne Geschichte! :cheers:LarryRansomInferno, 05.07.2013 23:55 #

Ich teile gern mit der Allgemeinheit. :hi:
HIRNTOT
Mahlzeit,
sind
Thermals
Isis
Rise Against
und
At The Drive-In
noch verfügbar?Geisterwolf, 05.07.2013 22:22 #

Hast du nun Interesse oder nicht?
JustusMeinFreund
Interesse hat er schon an allem,der Geisterwolf.Nur mit der Kommunikation haperts.:rolleyes:
HIRNTOT
Interesse hat er schon an allem,der Geisterwolf.Nur mit der Kommunikation haperts.:rolleyes:JustusMeinFreund, 06.07.2013 14:28 #

Ja, ich merk's schon ...
handsholdfire
Klar. Weißt du noch, wo ich wohne? Ich komm aber auch gerne wieder zu dieser Bibliothek, da ist ja eine Frau ein hübscher als die andere. :tease:HIRNTOT, 05.07.2013 18:23 #

ich weiß noch wo du wohnst, nur wo ich klingeln muss, weiß ich nicht mehr. ich würd nächste woche mal abends rumkommen, müssen nur noch einen termin ausmachen.