Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
Zann, Perth Express, Ghostlimb, oi.
Powder To The People
Ach du Scheisse, Larry. Ich hoffe du hast viel Geld/Festplattenspeicher. Shitty/Ofsi in 3...2...1...
BabyBorderline
die wichtigste und beste vergessen:

riotsk
:hm:
LarryRansomInferno
Ach du Scheisse, Larry. Ich hoffe du hast viel Geld/Festplattenspeicher. Shitty/Ofsi in 3...2...1...Powder To The People, 05.07.2013 21:36 #


Ersteres leider definitiv nicht. Sonst hätte ich ein separates Appartement für meine Platten, stilecht à la Cracker.
phil24


pyramidal - frozen galaxies
LarryRansomInferno

The Swellers - Hands

Absoluter Ohrwurm!
Olsen

megadeth // killing is my business ... and business is good!
phil24


naam - vow
Mulaggi
Trainwreck - We must run, we must run, we must run

Ich liebe diese Band, kenn mich in dem Musikbereich aber Null aus, weil das eigentlich so gar nicht meine Baustelle ist. Welche empfehlenswerten Gruppen gibt es denn noch so, die nen ähnlichen Sound haben?LarryRansomInferno, 05.07.2013 21:30 #

Ist zwar nicht mein Steckenpferd, aber Last Witness dürften da wohl gut aufgehoben sein. Derzeit kann man auch deren komplette Diskografie kostenlos herunterladen. Vor allem "Mourning After" ist großartig. :bow:
LarryRansomInferno
Mhh, Last Witness ist echt nicht übel, aber ehrlich gesagt würd ich die nicht in die Kategorie 'Trainwreck' stecken. Die sind irgendwie vielfältiger, dynamischer und haben mehr Groove.
Mulaggi
Ich habe mich auch nur von dem von dir geposteten Song leiten lassen. Aber wenn LW auch so gefallen... :cheers:
Olsen

arcade fire // neon bible
Crackerman


Ich hab' wohl eine neue Liebe gefunden :bow::smile:
LarryRansomInferno
Ich habe mich auch nur von dem von dir geposteten Song leiten lassen. Aber wenn LW auch so gefallen... :cheers:Mulaggi, 06.07.2013 00:24 #


Du weisst eben was gut für mich ist. :bigsmile: :cheers:
Crackerman
pyramidal - frozen galaxiesphil24, 05.07.2013 23:06 #

naam - vowphil24, 05.07.2013 23:51 #

Und wieder ein :gimmefive:. Die erste schon da, die zweite auf dem Weg. Freu mich auf beide.
Kennst Du Sendelica? Falls unwahrscheinlicherweise nicht, hör die mal probetechnisch :thumbsup:.
Olsen

angelika express // die feine englische art
phil24
Und wieder ein :gimmefive:. Die erste schon da, die zweite auf dem Weg. Freu mich auf beide.
Kennst Du Sendelica? Falls unwahrscheinlicherweise nicht, hör die mal probetechnisch :thumbsup:.Crackerman, 06.07.2013 00:41 #


:cheers: ich glaube frozen galaxies kommt nicht ganz an dawn in space ran. die neue naam hat nach dem ersten hördurchgang einen sehr guten eindruck hinterlassen..

die sendelica habe ich mir erst kürzlich mal angeschaut, aber reingehört habe ich dann doch nicht. werde ich dann wohl noch nachholen müssen.
Crackerman
Und wieder ein :gimmefive:. Die erste schon da, die zweite auf dem Weg. Freu mich auf beide.
Kennst Du Sendelica? Falls unwahrscheinlicherweise nicht, hör die mal probetechnisch :thumbsup:.Crackerman, 06.07.2013 00:41 #


:cheers: ich glaube frozen galaxies kommt nicht ganz an dawn in space ran. die neue naam hat nach dem ersten hördurchgang einen sehr guten eindruck hinterlassen..

die sendelica habe ich mir erst kürzlich mal angeschaut, aber reingehört habe ich dann doch nicht. werde ich dann wohl noch nachholen müssen.phil24, 06.07.2013 01:02 #

Die Kingdom von Naam fand ich schon klasse.
Sendelica würde ich Dir sehr ans Herz legen wollen. Dürfte gut passen :cheers:.
VIKING

Cuzo - Alguimia Para Principiantes

Zuletzt geändert von VIKING