Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Skallagrimur
zum Thema Silversun Pickups n Nachtrag

Geisterwolf, 06.07.2013 08:00 #



die einzelne gebrauchte für 3000 ist mir häufiger auf A. begegnet, obwohl's neue für günstiger gibt. Keine Ahnung, was für ein Auftrag dahinter steckt...
Mulaggi
Travis - Where You Stand /LP
Enemies - Embark, Embrace /LP
SURFACER
ramones - ramones mania 2LP

die einizige best of auf vinyl, die meinen lieblingssong "bonzo" drauf hat...leider ohne "pet semetary" :/
mcpete
zum Thema Silversun Pickups n Nachtrag

Geisterwolf, 06.07.2013 08:00 #



die einzelne gebrauchte für 3000 ist mir häufiger auf A. begegnet, obwohl's neue für günstiger gibt. Keine Ahnung, was für ein Auftrag dahinter steckt...Skallagrimur, 06.07.2013 17:17 #

So wird Geldwäsche 2.0 übers Internet betrieben. :klugscheiss:
Olsen
Travis - Where You Stand /LPMulaggi, 07.07.2013 13:16 #


hä? die kommt doch erst in der zweiten august-hälft raus?
Mulaggi
Ich hätte wohl davorschreiben sollen, dass ich sie vorbestellt habe. Kann es kaum erwarten, bis sie bei mir eintrudelt.
eigenwert
Mann, ich hab die Deafheaven auch vorbestellt, kurz vor der Jungsteinzeit. Gekauft nenn ich was anderes.
Buecher.de :rifle: :messer: :rifle: :messer: :frosch:
JustusMeinFreund
ramones - ramones mania 2LP

die einizige best of auf vinyl, die meinen lieblingssong "bonzo" drauf hat...leider ohne "pet semetary" :/SURFACER, 07.07.2013 14:52 #


Für "Pet Semetary" musst du dir schon die "Brain Drain" kaufen.:klugscheiss:
JustusMeinFreund
Mann, ich hab die Deafheaven auch vorbestellt, kurz vor der Jungsteinzeit. Gekauft nenn ich was anderes.
Buecher.de :rifle: :messer: :rifle: :messer: :frosch:eigenwert, 07.07.2013 17:58 #


Hast du schon bezahlt? Wenn nicht,stornieren und wo anders bestellen?

Bei mir:

Milk Music - Beyond living 12"

Dank an Surfacer Records.:cheers:
eigenwert
Bezahlt hab ich's noch nicht, aber ich weiß auch grad nicht, wo ich's bestellen sollte. WOW Hd hat's auc hnicht. Also gedulde ich mich noch etwas.
KurdtKillsBoddah
Criminal Minds
Staffel 3-5 auf DVD! Für 24 Euro im Rahmen einer Sonderaktion bei Amazon! :cheers:

Und dann noch Singles - Gemeinsam Einsam für 2 Euro auf DVD! :cheers:
Putol
mal wieder auf der Arbeit zugeschlagen..

Balance And Composure - Separation (Green/Purple Haze)
Converge - Caring & Killing - The Early Years 1991-1994 (Clear With Black Splatter)
Defeater - Letters Home (Gray Vinyl)
JustusMeinFreund
MBV - Things Left Behind LP
OneFingerSalute
Defeater - Letters Home (Gray Vinyl)Putol, 08.07.2013 17:47 #


Schickt ihr die auch schon raus oder durftest du eher zugreifen als Interner?
SHITHEAD
MBV - Things Left Behind LPJustusMeinFreund, 08.07.2013 19:19 #


Offizielles Release oder "Fanclub"-Pressung?
JustusMeinFreund
MBV - Things Left Behind LPJustusMeinFreund, 08.07.2013 19:19 #


Offizielles Release oder "Fanclub"-Pressung?SHITHEAD, 09.07.2013 08:30 #


Ist eine "Fanclub" Compilation.Und beinhaltet ganz frühes Zeug,das noch meilenweit vom Shoegaze entfernt ist.Die "Geek" EP geht in Richtung "The Cramps" und die " Sunny Sundae Smile" EP ist stark vom Sarah Records Schrammelpop beeinflusst.Original bekommst du die nur um viel $$$,eh klar.:wink:Und da sich Shields von allem vor 1988 distanziert,wird das wohl auch nie wieder re-releast werden.
Also mit der und der "Before Loveless" hat man abseits der Alben fast die gesamte Discographie (zumindest bis 1989) komplett.
OneFingerSalute
Heiress - Early Frost LP
Jahbreaker - Bad Weed, Dealer's Fault 7"

Bin für alles gerüstet: Einmal mit dem und einmal gegen den Wettertrend eingekauft.
eigenwert
Aber unterschiedliche Formate.
Bist du jetzt opt- oder pessimistisch?
OneFingerSalute
Stimmt. Unterm Strich ist's mehr Winter als Sommer. Verdammt, nicht bedacht :mad:
eigenwert
WOW HD hat verschickt:
LOW - The Long Division
CLUTCH - Earth Rocker
WOW HD hat nicht verschickt: Die PALMS
:hm: :hm: :hm: