Forum

Platten

Der Vinyl Thread

doolitle
die takk-neupressung ist gekauft aber eine noch bessere nachricht kommt von 6131 records: Handsome auf vinyl! hab ich in diesem leben nicht mehr dran geglaubt.
MartinwillVinyl
schon jemand ne Info, wo man das Ding die Takk ohne Kreditkarte herbekommt?
Crackerman
Ich interessiere mich ja nicht für SR, aber so ein Loch stopfen zu können ist schon geil :gimmefive:. Man braucht ordentlich Geduld, aber umso schöner wenn das Warten plötzlich ein Ende hat. Und noch besser, wenn man gar nicht mehr mit rechnet. Ich konnte kürzlich auch so ein doofes Loch stopfen. UFOMAMMUT ist endlich komplett.
Idolum in schwarz :a035:
eigenwert
Ja, die Idolum werd ich mir auch bestellen. Wenn die kommt, dann hätt ich fünf Scheiben.
Crackerman
Ja, die Idolum werd ich mir auch bestellen. Wenn die kommt, dann hätt ich fünf Scheiben.eigenwert, 06.07.2013 19:28 #

:cheers: HammerHammer Band. Wie zählst Du? Ist Oro eine Scheibe oder zwei? Je nachdem würden Dir eine oder zwei fehlen :hm:?
eigenwert
Oro sind zwei Scheiben, was denn sonst?
Ich zähl auch 2-Originals-Of als zweie, weil das ursprünglich ja auch zweie waren. Sonst bin ich aber streng.
Bei Klassik wär das aber anders, da kommt so vieles als Box heraus (und EPs oder so spielen da ja wohl keine Rolle), da müsste man schon die Scheiben einzeln zählen.
Also fehlen mir zwei - ist da Idolum schon mitgerechnet? Noc hhab ich sie ja nicht...
Crackerman
Wie gesagt, ich bin jetzt endlich komplett (dafür noch einen :a035:):
Godlike Snake
Snailking
Lucifer Songs
Idolum
Eve
Oro: Opus Primum
Oro: Opus Alter

Eine oder zwei?
Geisterwolf
die aktuelle Turbostaat in Vinyl(2LP,Digi Code & CD) für nur 20,40€ beim großen A
denke werde demnächst mal ne Betsellung aufgeben :bigsmile:

Hab mir vorgestern Muffensausen von den Schlagschnitzeln bestellt, facebook gewährte noch 5€ Nachlass
also gleich die Vollbedienung in Doppel-Vinyl+DVD und CD und Poster für knapp 30 Ocken inkl versichertem Versand geordert

Zuletzt geändert von Geisterwolf

katamarandi
Ich habe mir, wie viele andere hier, auch die neue Sigur Ros als LP + 10" zugelegt. Ich musste leider feststellen, dass die Platte ganz schön knistert, bzw. ne ganze Menge Nebengeräusche, die so wohl nicht gewollt sind, produziert. Ist das bei euch auch so???
JustusMeinFreund
Wie geil wäre es,wenn dem Käufer gleich beim ersten mal ins Tapedeck schmeissen das Tape gefressen wird.:bigsmile:
Vermutlich legt er es sich aber in den Safe.
Crackerman
Ich kenne mich mit Tapes nicht aus, aber ich bleibe sehr skeptisch bei solchen Ergebnissen. Die Minotaur Box von den Pixies an zweiter Stelle gibts bei ebay ab 300 Flusen incl. Versand. Ich hätte die auch gern, aber selbst die 300 sind mir zuviel. Ich mag an 1500 nicht wirklich glauben, schon gar nicht wo man via Internet so leicht vergleichen kann :hm:.
JustusMeinFreund
Ich habe mir, wie viele andere hier, auch die neue Sigur Ros als LP + 10" zugelegt. Ich musste leider feststellen, dass die Platte ganz schön knistert, bzw. ne ganze Menge Nebengeräusche, die so wohl nicht gewollt sind, produziert. Ist das bei euch auch so???katamarandi, 08.07.2013 22:53 #


Z.B. gleich beim ersten Track? Ich denke,da gehört das so.Hast du den Sound der CD verglichen?
Bei Sigur Ros kommt ja wegen der vielen leisen Passagen der "Grundknistern" einer LP noch stärker in den Vordergrund.Ganz schlimm ist es bei meiner "In a frozen sea" Box.Die zu hören macht echt keinen Spass.:sad:
Ich sollte mir die Nachpressungen der () und Takk besorgen..
JustusMeinFreund
Ich kenne mich mit Tapes nicht aus, aber ich bleibe sehr skeptisch bei solchen Ergebnissen. Die Minotaur Box von den Pixies an zweiter Stelle gibts bei ebay ab 300 Flusen incl. Versand. Ich hätte die auch gern, aber selbst die 300 sind mir zuviel. Ich mag an 1500 nicht wirklich glauben, schon gar nicht wo man via Internet so leicht vergleichen kann :hm:.Crackerman, 09.07.2013 09:52 #


Selbst bei Discogs gibts die ab 400.
Eventuell gabs für die 1500 ein paar Haare der Band dazu?!
Crackerman
Ich kenne mich mit Tapes nicht aus, aber ich bleibe sehr skeptisch bei solchen Ergebnissen. Die Minotaur Box von den Pixies an zweiter Stelle gibts bei ebay ab 300 Flusen incl. Versand. Ich hätte die auch gern, aber selbst die 300 sind mir zuviel. Ich mag an 1500 nicht wirklich glauben, schon gar nicht wo man via Internet so leicht vergleichen kann :hm:.Crackerman, 09.07.2013 09:52 #


Selbst bei Discogs gibts die ab 400.
Eventuell gabs für die 1500 ein paar Haare der Band dazu?!JustusMeinFreund, 09.07.2013 09:54 #

Frank Black hat doch gar keine mehr :klugscheiss:. Oder dachtest Du nicht an's Haupthaar :hm:?
Für mich sieht's eher so aus, als ob einer der Verkäufer seiner Box bessere Chancen verpassen möchte.
katamarandi
Ich habe mir, wie viele andere hier, auch die neue Sigur Ros als LP + 10" zugelegt. Ich musste leider feststellen, dass die Platte ganz schön knistert, bzw. ne ganze Menge Nebengeräusche, die so wohl nicht gewollt sind, produziert. Ist das bei euch auch so???katamarandi, 08.07.2013 22:53 #


Z.B. gleich beim ersten Track? Ich denke,da gehört das so.Hast du den Sound der CD verglichen?
Bei Sigur Ros kommt ja wegen der vielen leisen Passagen der "Grundknistern" einer LP noch stärker in den Vordergrund.Ganz schlimm ist es bei meiner "In a frozen sea" Box.Die zu hören macht echt keinen Spass.:sad:
Ich sollte mir die Nachpressungen der () und Takk besorgen..JustusMeinFreund, 09.07.2013 09:52 #

Leider nicht nur beim ersten Track sondern über die gesamte LP. Die CD hat bei mir leider gefehlt. JPC arbeitet gerade noch dran.
kleinerhobbit33
Ich habe mir, wie viele andere hier, auch die neue Sigur Ros als LP + 10" zugelegt. Ich musste leider feststellen, dass die Platte ganz schön knistert, bzw. ne ganze Menge Nebengeräusche, die so wohl nicht gewollt sind, produziert. Ist das bei euch auch so???katamarandi, 08.07.2013 22:53 #


Z.B. gleich beim ersten Track? Ich denke,da gehört das so.Hast du den Sound der CD verglichen?
Bei Sigur Ros kommt ja wegen der vielen leisen Passagen der "Grundknistern" einer LP noch stärker in den Vordergrund.Ganz schlimm ist es bei meiner "In a frozen sea" Box.Die zu hören macht echt keinen Spass.:sad:
Ich sollte mir die Nachpressungen der () und Takk besorgen..JustusMeinFreund, 09.07.2013 09:52 #


Meine knistert zum Glück gar nicht und auch der Sound der () ist klasse.

Zur Takk, da gubts nen Repress? Da weiß ich gar nix von, die fehlt mir ja noch und außer den typischen Mondpreisen des First Press is mir auch leider nix untergekommen. Falls doch, sag mir doch bitte wo und zu welchem Kurs
SHITHEAD
Amazon.co.uk hat sie im Angebot, Lieferzeit 1-4 Wochen. Verlassen würd ich mich da aber nicht drauf, am Ende sind das möglicherweise doch nur Gerüchte und geliefert wird dann nix.
kleinerhobbit33
Danke Shitty, da hab ich sie auch auf gut Glück bestellt. Kann nicht mehr als schief gehen, sonst hab ich die nämlich nirgends zu einem annehmbaren Preis gesichtet
JustusMeinFreund
Gerade die Hvarf - Heim ausgepackt und aufgelegt.Auch mit einem Grundknistern hinterlegt.