Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
WOW HD hat verschickt:
LOW - The Long Divisioneigenwert, 09.07.2013 11:18 #


:bow:
AERPELSCHLOT
MBV - Things Left Behind LPJustusMeinFreund, 08.07.2013 19:19 #


Offizielles Release oder "Fanclub"-Pressung?SHITHEAD, 09.07.2013 08:30 #


Ist eine "Fanclub" Compilation.Und beinhaltet ganz frühes Zeug,das noch meilenweit vom Shoegaze entfernt ist.Die "Geek" EP geht in Richtung "The Cramps" und die " Sunny Sundae Smile" EP ist stark vom Sarah Records Schrammelpop beeinflusst.Original bekommst du die nur um viel $$$,eh klar.:wink:Und da sich Shields von allem vor 1988 distanziert,wird das wohl auch nie wieder re-releast werden.
Also mit der und der "Before Loveless" hat man abseits der Alben fast die gesamte Discographie (zumindest bis 1989) komplett.JustusMeinFreund, 09.07.2013 09:16 #


Und hörst du die dann auch? Da ist ja wirklich übles Zeuch bei.
KurdtKillsBoddah
Envy A Dead Sinking Story
Vinyl

eigenwert
Und hörst du die dann auch? Da ist ja wirklich übles Zeuch bei.AERPELSCHLOT, 09.07.2013 12:15 #

Dass die mal nach Cramps geklungen haben, nimmt mich auch gar Wunder.
JustusMeinFreund
Und hörst du die dann auch? Da ist ja wirklich übles Zeuch bei.AERPELSCHLOT, 09.07.2013 12:15 #


Na so übel ist das jetzt aber auch nicht.MBV sind eine meiner Lieblingsbands und ich hab fast nichts von ihnen.Das ist übel.

Eigi,hör rein:

AERPELSCHLOT
Und hörst du die dann auch? Da ist ja wirklich übles Zeuch bei.AERPELSCHLOT, 09.07.2013 12:15 #


Na so übel ist das jetzt aber auch nicht.MBV sind eine meiner Lieblingsbands und ich hab fast nichts von ihnen.Das ist übel.JustusMeinFreund, 09.07.2013 12:42 #


Bei der Veröffentlichungsfrequenz kann man ja auch nicht viel von denen haben. Auf so Cramps Zeuch würde ich sogar freiwillig verzichten, wenn auf dem Cover Troum stehen würde.
eigenwert
Und hörst du die dann auch? Da ist ja wirklich übles Zeuch bei.AERPELSCHLOT, 09.07.2013 12:15 #


Na so übel ist das jetzt aber auch nicht.MBV sind eine meiner Lieblingsbands und ich hab fast nichts von ihnen.Das ist übel.

Eigi,hör rein:JustusMeinFreund, 09.07.2013 12:42 #

Nee, sorry, sowas brauch ich nicht.
Cramps und so Psychobilly hab ich mal ziemlich gemocht, aber das ist sehr lange her.
SHITHEAD
Grad bestellt:

Lana del Rey - Born To Die 2LP

Da ich nie Radio höre, bin ich auch nicht übersättigt und schmelze jedes Mal, wenn irgendwo einer ihrer Songs erklingt, dahin.
kramsky
Hat ja lange gedauert! :bigsmile:
SHITHEAD
Hat ja lange gedauert! :bigsmile:kramsky, 09.07.2013 15:36 #


Hast ja auch schön Überzeugungsarbeit geleistet, hehe.
SURFACER
Grad bestellt:

Lana del Rey - Born To Die 2LP

Da ich nie Radio höre, bin ich auch nicht übersättigt und schmelze jedes Mal, wenn irgendwo einer ihrer Songs erklingt, dahin.SHITHEAD, 09.07.2013 14:53 #


GENAU so war es bei mir auch....die "dark paradise" solltest du dir auch noch zulegen! :D
SHITHEAD
West of Memphis: Voices for Justice 2LP
Bouncing Souls - The Green Ball Crew EP 12"

Letztere bei Chunksaah (US) geordert, und direkt vom Presswerk Pirates Press (CZ) geliefert bekommen. Logistisch und ökologisch ausgesprochen vernünftiges Vorgehen.
Putol
Schickt ihr die auch schon raus oder durftest du eher zugreifen als Interner?OneFingerSalute, 08.07.2013 19:53 #


nee die verschicken wir auch schon
SURFACER
agent orange - living in darkness LP
JustusMeinFreund
Aber jetzt:

Sigur Ros - () 2LP
MartinwillVinyl
Aber jetzt:

Sigur Ros - () 2LPJustusMeinFreund, 10.07.2013 06:09 #


wo zu welchem Preis bezogen?
JustusMeinFreund
Aber jetzt:

Sigur Ros - () 2LPJustusMeinFreund, 10.07.2013 06:09 #


wo zu welchem Preis bezogen?MartinwillVinyl, 10.07.2013 11:57 #


£16.96 shipped -->AMMA
rico.bed
Aber jetzt:

Sigur Ros - () 2LPJustusMeinFreund, 10.07.2013 06:09 #


wo zu welchem Preis bezogen?MartinwillVinyl, 10.07.2013 11:57 #


£16.96 shipped -->AMMAJustusMeinFreund, 10.07.2013 12:10 #


Vielen Dank, hab auch direkt geordert!
Übrigens steht das Pfund auch gerade recht gut für uns...
SURFACER
auf einem Bein kann man bekanntlich nicht stehen...

Agent Orange - This is the voice LP
MartinwillVinyl
da gucke ich ohne Kreditkarte leider in die Röhre :floet:

würde mir die Kohle aber vielleicht sowieso für die Takk sparen, die finde ich noch einen Tick konstanter als die (), obwohl die auch super ist.