Forum

Platten

Der Vinyl Thread

kleinerhobbit33
Gerade die Hvarf - Heim ausgepackt und aufgelegt.Auch mit einem Grundknistern hinterlegt.JustusMeinFreund, 09.07.2013 15:07 #


Den Repress oder die Ausgabe vom RSD, die knistert nicht. Hatte ein leichtes knistern bei einer der Inni Scheiben und bei der Valtari. Der Rest klingt wie aus einem Guss. Jeztzt müsste Amazon wirklich noch die Takk loefern und hier wär einer happy
MartinwillVinyl
Jeztzt müsste Amazon.de wirklich noch die Takk loefern und hier wär einer happyJustusMeinFreund, 09.07.2013 15:07 #
kleinerhobbit33, 09.07.2013 20:11 #
JustusMeinFreund
Gerade die Hvarf - Heim ausgepackt und aufgelegt.Auch mit einem Grundknistern hinterlegt.JustusMeinFreund, 09.07.2013 15:07 #


Den Repress oder die Ausgabe vom RSD, die knistert nicht. Hatte ein leichtes knistern bei einer der Inni Scheiben und bei der Valtari. Der Rest klingt wie aus einem Guss. Jeztzt müsste Amazon wirklich noch die Takk loefern und hier wär einer happykleinerhobbit33, 09.07.2013 20:11 #


Der Repress! Zwar nicht immer.aber bei einigen Liedern hört man es.
Mit der Takk warte ich noch.Kommt ja auf fast 40€.:messer:
xtoolx
finde takk mit abstand am "schlechtesten" von allen sigur ros alben.
AERPELSCHLOT
finde takk mit abstand am "schlechtesten" von allen sigur ros alben.xtoolx, 10.07.2013 13:00 #


Bitte was?:confused: Das ist die Zweitbeste nach (). Alleine schon wegen Glósóli. Ich find ja, daß die "Með suð í eyrum við spilum endalaust" völlig aus der Art schlägt. Die hör ich so gut wie nie.
xtoolx
h.. () ist bei mir mit abstand auf platz eins.
danach flgt die "aegis.." und dann sogar schnell dahinter valtari. letztere hat dann doch echt gezündet.

takk hatte mich wohl damals auf dem falschen fuss erwischt.
eigenwert
Mal eine Frage, Leute: WOMIT in aller Welt verschickt denn WOW HD seine Bestellungen?
Da kann ich großartig nach dem Status meiner Bestellung fragen - da steht dann halt verschickt.
Bei FAQ, AGB, Versandkosten: nix.
Also :hm: .
AERPELSCHLOT
h.. () ist bei mir mit abstand auf platz eins.
danach flgt die "aegis.." und dann sogar schnell dahinter valtari. letztere hat dann doch echt gezündet.

takk hatte mich wohl damals auf dem falschen fuss erwischt.xtoolx, 10.07.2013 13:08 #


Anfangs war ich auch etwas enttäuscht und ich wollts erst gar nicht haben. Das hat echt ein,zwei Jährchen gedauert, bis ich nochmal reingehört habe und dann hats richtig gescheppert.
xtoolx
ich werds mir nochmal zur gemüte führen :)
Go Ahead Eagle
Mal eine Frage, Leute: WOMIT in aller Welt verschickt denn WOW HD seine Bestellungen?
Da kann ich großartig nach dem Status meiner Bestellung fragen - da steht dann halt verschickt.
Bei FAQ, AGB, Versandkosten: nix.
Also :hm: .eigenwert, 10.07.2013 13:10 #

Pferdekutschen, Brieftauben und manchmal transsibierische Eisenbahn.
KurdtKillsBoddah
Die kontaktieren nach Abschluss deiner Bestellung garantiert die Händler vor den Supermärkten, die normalerweise Zigaretten verkaufen... Alles schön underground!
Bild anzeigen
eigenwert
und manchmal transsibierische Eisenbahn.Go Ahead Eagle, 11.07.2013 11:39 #

Mit Fortsetzung über Lac-Megantique?
2006heino
Die kontaktieren nach Abschluss deiner Bestellung garantiert die Händler vor den Supermärkten, die normalerweise Zigaretten verkaufen... Alles schön underground!
Bild anzeigenKurdtKillsBoddah, 11.07.2013 14:42 #


:bigsmile::bigsmile:
So gehört sich ein richtiger Deal. Eine(r) steht Schmiere und kassiert das Geld, der andere "teilt aus"
MartinwillVinyl
gerade die Takk am hören... fuck, fuck, fuck, ich brauche diesen Repress! :heul:
Mulaggi
Falls jemand was von Tiny Engines braucht, ich werde wohl die nächsten Tage dort bestellen. Bei nur einer LP dürfte es sich trotz innerdeutschen Versand noch lohnen.
Mulaggi
Das obige Angebot steht noch bis morgen.
Mulaggi
Passt nicht ganz rein, aber demnächst soll es einen Cassette Store Day geben. Wer es braucht...
JustusMeinFreund
Kassetten haben ausgedient.Meine Meinung.
Woas Sois...
Richtig Justus. (Außerdem ist dieses Medium der Urheber des Musikersterbens :klugscheiss:)