Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

usopp
Uff. Ich bin ja noch recht frisch hier, aber sowas ist dennoch ein Schock. Mein tiefstes Beileid. Wünsche der Familie und Herrn caffeine viel Kraft!
schmirglie
Ich kann mich nur anschließen: Die Nachricht hat mich furchtbar traurig gemacht. Gleichzeitig finde ich es bemerkenswert, dass Du extra hier noch eine Nachricht hinterlässt! Mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir und den Angehörigen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
BOARDI
Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Solche Nachrichten machen einen immer traurig auch wenn man sich nicht direkt gekannt hat. Aber auch ich als mehr Leser dieses forums als Schreiberlin habe ihre Kommentare immer sehr gern vernommen. Auch von mir Herzliches Beileid und Kraft in dieser schrecklichen Zeit und nur das aller Beste für Dich und deine Familie.

REST IN PEACE Caffeine!!!
JakeofallTrades
Mein aufrichtiges Beileid und den Angehörigen und Familie viel Kraft!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

SHITHEAD
Tja, die richtigen Worte haben die anderen hier ja schon gefunden. Auch von mir tiefes Beileid. Bewundernswerte Aktion vom Rider, da gehört einiges dazu. Ich geh jetzt mal Johnny Cash hören. :sad:
-Sammy-
Was ein Schock. Mein herzliches Beileid.
riotsk
Caffeine gehört zu den fünf wichtigsten Säulen hier im Forum. Vor allem in den für mich guten Zeiten hier im Forum war sie nicht wegzudenken aus diesem Paralleluniversum. Nicht auszudenken welchen Verlust das wirkliche Leben da draussen mit ihrem Tod erleiden muss. Mein tiefstes Beileid.
frau-lotte
ich finde es wahnsinnig anerkennenswert, dass rider nach so kurzer Zeit so viele "schöne" Worte für uns findet.

ist zwar schon betont worden, ich wollt es dennoch noch einmal sagen.
das stimmt mich heut abend so traurig.
pixiesa
Ich wäre für einen Nachruf in der nächsten Visions.
cornello
Ich wäre für einen Nachruf in der nächsten Visions.pixiesa, 10.07.2013 21:52 #


der Post von Rider sollte jedenfalls mindestens in die forums-rubrik.
frau-lotte
Ich wäre für einen Nachruf in der nächsten Visions.pixiesa, 10.07.2013 21:52 #


der Post von Rider sollte jedenfalls mindestens in die forums-rubrik.cornello, 10.07.2013 21:53 #

fänd ich auch ne schöne geste.
riders_on_the_storm
Zunächst einmal euch allen vielen, lieben Dank für eure aufrichtige Anteilnahme.

Ihr alle seid in diesem Forum ein wichtiger Teil in ihrem Leben gewesen, und weil ich das weiß, seid ihr auch für mich nicht anonym.

Mit einigen Nicknames verbinde ich durchaus Konkretes: So weiß ich zum Beispiel durch Christina, dass eine Userin bekannt ist für ihre charmante Art und ihren erlesenen Musikgeschmack, der alles andere in den Schatten stellt, oder dass es einem Forums-Teilnehmer einfach nicht gelingen will, Fotos reinzustellen, der dafür aber umso mehr Platten besitzt. Und einen User durfte ich bei einem Konzert in Köln persönlich kennenlernen, den ich seitdem um seine rheinische Gelassenheit beneide.

Wie gesagt, sie hat mich an diesem kleinen, für sie so wertvollen Kosmos teilhaben lassen.

Um euch eine kleine Vorstellung davon zu geben, wie viel ihr dieses Forum bedeutet hat, möchte ich euch schildern, wie sehr sie sich im vergangenen Jahr, als wir in Urlaub waren, über eure Glückwünsche zu ihrem Geburtstag gefreut hat. Wir waren in einem Internet-Cafe, und jeder dieser Glückwünsche hat in ihr eine kindliche Freude ausgelöst, die ich so bei ihr selten erlebt habe.

Wenn sie euren Zuspruch hier noch erleben könnte, hätte sie Tränen der Rührung in ihren Augen.

Sie war schön, stark, klug, verschlossen, widersprüchlich, sanftmütig, leidenschaftlich, ein wenig schüchtern, eigensinnig, dickköpfig, verständnisvoll, mitunter perfektionistisch, gemütlich, gelassen, mit einem Hang zur Melancholie, und sie besaß die für sie sehr wichtige Gabe, verdrängen zu können.

Und ihr ist etwas gelungen, für das ich unendlich dankbar bin: Mit ihr habe ich mich nie einsam und allein gefühlt.
housefrau1981
Ich habe selten so schöne und liebevolle Worte für einen Menschen gelesen... Es macht mich froh, dass diese tolle Frau jemanden an ihrer Seite hatte, der sie so gesehen, geschätzt und geliebt hat!
Woas Sois...
Gott, das macht mich jetzt noch ein Stück betroffener. Sie hat aber einen großen Teil zu dieser sehr persönlichen, menschlichen Art hier beigetragen.
Danke und bleib tapfer.
pixiesa
Ich muss weinen.
riotsk
Sprachlos.
cornello
Das ist so hart, Mann. Hab nen fetten Kloß im Hals. Ich finde umso mehr, das Riders posts unbedingt in die Forumsrubrik der nächsten Ausgabe gehören.
alvarez
Wow, das trifft mich hart. Letztes Jahr habe ich für Christina noch ein mixtape gebaut und jetzt...
Ich wusste, dass sie krank war, aber nicht, dass es so ernst war. Mein herzliches beileid und viel Kraft für die Zukunft. Ich kann es noch nicht fassen
Taisumi
Richtig angeknackst bin ich.
AERPELSCHLOT
Ich würde mir wünschen, wenn ich mal nicht mehr bin, findet auch jemand für mich mal so tolle Worte. Wahnsinn...

Ich hab ihren zweiten Mix (weiß gar nicht mehr, für wen der war) runterladen dürfen. Dazu hab ich eine sehr ausführliche Kritik als PM geschrieben, weil der wirklich grandios geworden ist. An einer Stelle hab ich als Fazit geschrieben, daß dieser Mix irgendwie eine verstörende Stimmung hat. Eine gewisse Melancholie, und "kühl und distanziert, aber eben doch voller Gefühl." Mich hat das wirklich fasziniert, wie man sowas hinbekommen kann. Darauf meinte sie sinngemäß, daß sie es erschreckt hat, wie diese Worte über den Mix im Grunde genommen sie selbst charakterisieren würden.
Das bestätigt ja auch das, wie wichtig ihr Musik war, daß so ein Stück von ihr ausgesuchter Musik ihre Seele wiederspiegeln konnte. Das war alles genau wie sie selbst total authentisch.