Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

LarryRansomInferno
Alles Gute nachträglich an Flabes!Powder To The People, 12.07.2013 23:09 #


Dem schließe ich mich an! :cheers:
Woas Sois...
Alder was geht? Ich sag's dir ganz konkret:
Drunken Third is one level up!
Cheerio, bist einer von den Guten!
LarryRansomInferno
Alles Gute, Drunken! Lass dich feiern! :cheers:
OneFingerSalute
Drunken hat schon wieder Geburtstag? Alter, der Typ ist aber auch schnell. Kommt mir vor wie vorgestern, dass ich ihm erst das letzte Mal gratuliert habe ... Wie auch immer. Alles Gute, immer noch junger Mann! Wir :cheers: die Tage drauf an, weißt Bescheid.
Fahrenheit
Alles Gute. :smile:
pixiesa
Herzlichen Glückwunsch, Drunken !!!
OneFingerSalute
Kennt ihr dieses ungute Gefühl, dass blitzschnell aufkommt, wenn man sieht, dass Pixie im Geburtstagsthread rumgefuhrwerkt hat? Es war wieder einmal nicht trügerisch.
mcpete
Drunken lebe drei mal hoch, hoch, hoch!
Alles Gute!
:cheers:
Olsen
also was jetzt, hat der typ nun geburtstag oder nicht? egal, herzlichen glückwunsch!

(wären genau zwei wochen vor mir. ich erwähne das nur, weil das hier nicht auftauchen wird - und bei facebook auch nicht.)
Go Ahead Eagle
Alles Gute an Drunken!
Und auch nachträglich an alle anderen die mir mehr oder weniger durch die Lappen gegangen sind!
:cheers:
JustusMeinFreund
Happy Peppi Drunken!
eigenwert
Kennt ihr dieses ungute Gefühl, dass blitzschnell aufkommt, wenn man sieht, dass Pixie im Geburtstagsthread rumgefuhrwerkt hat? Es war wieder einmal nicht trügerisch.OneFingerSalute, 14.07.2013 13:32 #

Ich wollt's grad sagen. Immer komm ich zu spät zum Gratulieren, und dann muss ich mir sowas angucken.

Also, alles Gute, Drunken :elefant: :a035: :headbang:
Crackerman
Alles Gute, D3 :cheers::cheers:. Auch weil Du endlich, endlich der Drunken First bist.
Hier das Beweisfoto

kidOhri
Alles Guuuuuute zum Geburtstag, Drunken!! :cheers:
Amano
Alles alles Gute !!!!! :cheers:
eigenwert
Alles Gute, D3 :cheers::cheers:. Auch weil Du endlich, endlich der Drunken First bist.
Hier das Beweislied:

Crackerman, 14.07.2013 14:27 #
Taisumi
Herzliche Glückwünsche :cheers:
FRANKBLACK
Von mir auch alles Gute!:cheers::cheers::cheers:
CYBERBORIS
Alles Gute, Drunken! :cheers:
Feier schön, hör gute Musik und mach deinem Namen (k)eine Ehre (ganz wie du es am Liebsten hast).
Powder To The People
:happybirthday: geht raus an den Drunken!
Wieder ein Jährchen.