Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
Bevor jemand fragt: Nein, Vampyr habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tage hatte ich keine Zeit und jetzt fehlt die richtige Stimmung für neue Musik.OneFingerSalute, 14.07.2013 13:45 #


Ich werd die demnächst mal mit Film ausprobieren. Bin mal gespannt, wie das klappt.AERPELSCHLOT, 14.07.2013 13:54 #


meinst du den dreyer-Film? ich muss nur an ihn denken und kann heut nacht nicht einschlafen:rolleyes:
alvarez

Big Deal - June Gloom

rotiert und rotiert und rotiert.
usopp
Taisumi

Dunkler Post-Punk mit Sängerin, die MICH an Kim Gordon (SY) erinnert.
Amano
Kraftklub - mit K

Ich hab mich lange gegen die Band gewehrt, aber VERDAMMT die machen gute Laune :elefant:
AERPELSCHLOT
Bevor jemand fragt: Nein, Vampyr habe ich noch nicht ausprobiert. Die Tage hatte ich keine Zeit und jetzt fehlt die richtige Stimmung für neue Musik.OneFingerSalute, 14.07.2013 13:45 #


Ich werd die demnächst mal mit Film ausprobieren. Bin mal gespannt, wie das klappt.AERPELSCHLOT, 14.07.2013 13:54 #


meinst du den dreyer-Film? ich muss nur an ihn denken und kann heut nacht nicht einschlafen:rolleyes:BabyBorderline, 14.07.2013 16:32 #


Japp. Die haben den Film quasi neu vertont. Ich hab vorhin mal angefangen beides zusammen laufen zu lassen. Da sind viele Szenen dabei, die dadurch noch gewinnen und das Album an sich ist eh schon meine Platte des Jahres bisher, aber mit Film wird sie noch viel viel intensiver. Richtiger Ärpelstyle :a035:
usopp
Crackerman
BabyBorderline
eigenwert
Recht durchgeknallt, in my Erinnerung.
Könnte auch mal wieder.
Das ist aber glaub auch wieder eine Platte ohne Trackbezeichnungen, oder?
Das hass ich. Ich will schon wissen, was da läuft.
CYBERBORIS


Ben Folds - Rockin' The Suburbs
BabyBorderline
@eigi
hätte mir denken können, dass du die platte kennst....recht durchgeknallt ist sie wirklich, geht mir aber gerade ganz gut rein.:smile:
Zu den Trackbezeichnungen: nur jedes zweite lied ist "untitled":wink:
eigenwert
Richtig, so war das :smile:.
Wird heut nicht mehr rausgekramt, aber demnächst.
Hast du aber auch schön brav beide Versionen?
Woas Sois...

Red Red Meat - Chain Chain Chain
CYBERBORIS


The Lemonheads - It's A Shame About Ray
BabyBorderline
Richtig, so war das :smile:.
Wird heut nicht mehr rausgekramt, aber demnächst.
Hast du aber auch schön brav beide Versionen?eigenwert, 14.07.2013 19:57 #


ne, was gibts denn für 2 versionen?
die beiden posts über mir sind übrigens :thumbsup:
Olsen
Kakophonische_Klampfe
R.I.P Caffeine
In Hinsicht auf deine musikalischen Vorlieben, zähltest du mit zu den Unerschrockenen. Das habe ich sehr an dir geschätzt.



Swans The Seer
Mulaggi

Reuben - In Nothing We Trust
Crackerman