Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

SURFACER
Neuer Song von JUNGBLUTH!

Pre-Order auf HOF, im Laufe der Woche wohl auch bei Vendetta.
Das wird richtig geil!!!!!
OneFingerSalute
Das wird richtig geil!!!!!SURFACER, 15.07.2013 07:42 #


Oh ja ...
AERPELSCHLOT
Varg Vikernes verhaftetJustusMeinFreund, 16.07.2013 13:19 #


Meine Fresse, der hat mal so richtig einen an der Mütze.

Vorgeworfen wird Vikernes, [...] ein Massaker vorbereitet zu haben.
OneFingerSalute
Zuzutrauen wäre die Nummer dem Stoffel ja.
SURFACER
Neuer Song von JUNGBLUTH!

Pre-Order auf HOF, im Laufe der Woche wohl auch bei Vendetta.
Das wird richtig geil!!!!!SURFACER, 15.07.2013 07:42 #


BÄM, das komplette Teil als Stream HIER.
Mulaggi
Das 2x "Loll" für heute:
Universal Launches Crowdfunding Project to Reissue Albums on VinylJustusMeinFreund, 16.07.2013 17:01 #

An sich ist die Idee ja nett, wenn es nur Alben wären, die wirklich nirgends für einen halbwegs vernünftigen Preis aufzutreiben sind. Die bisher genannten Scheiben von Björk, Sonic Youth und Nirvana bekommt man jedenfalls für 15 bis 16€...
JustusMeinFreund
Als größtes oder eines der größten Labels der Welt die Nerdigkeit von Vinylisten auszunutzen,das ist ja fast schon kriminell.
OneFingerSalute
Komplett lächerlich ist das auf jeden Fall.
usopp
Allem Anschein nach soll am 7. Oktober ein neues Prefab Sprout Album mit dem Titel "Crimson/Red" erscheinen. Ob es sich dabei um das vor einiger Zeit geleakte "The Devil Came A-Calling" handelt, ist noch unklar. Vorfreude! :smile:

http://www.phantom.ie/prefabsproutnewalbum
ZIRKEL
metallica machen einen konzertfilm mit actiongedöns

klick
JustusMeinFreund
Varg Vikernes verhaftetJustusMeinFreund, 16.07.2013 13:19 #


Schon wieder draussen:

In der Nacht auf Donnerstag, den 17. Juli 2013, wurde Vikernes aus dem Gefängnis entlassen. Nach Aussagen der Ermittlungsbeamten stellte sich der Verdacht auf Planung terroristischer Angriffe als unbegründet heraus. Vikernes wolle nur in Frieden mit seiner Familie leben, die Waffen hätte das Paar legal für Freizeitaktivitäten erworben
Drunken Third
Legal erworben kann ja sein, aber was für ihn so unter "Freizeitaktivitäten" fällt, möchte ich dann lieber erstmal nicht wissen.

Ich hatte am Samstag beim Plattenladenstöbern übrigens kurz eine Mayhem-Platte in der Hand, hab mich dann aber doch nicht getraut, sie anzuhören. Vor allem wegen dem Text von Euronymus auf dem Backcover, in dem er davon schreibt, wie Dead sich das Hirn weggeschossen hat, und wie froh er ist, dass er jetzt noch einen Schädelsplitter von ihm am Hals hängen hat. Und dann noch jede Menge Geschwurbel von wegen "Dead hat sich nur für den wahren Black Metal erschossen, weil die ganzen Hardcorekinder alles kaputt machen. Tod allem falschen Metal und Black Metal und Napalm Death usw."
Drunken Third
Da hätte ich Sonntag vielleicht hingewollt!

Firmenbrowser zeigt mir den Artikel nicht, kurze Zusammenfassung?
OneFingerSalute
Die Seite geht bei mir plötzlich auch nicht mehr, komisch. Vielleicht überarbeiten sie die Nachricht gerade. Kurz gesagt: Probleme mit der Kohle, was mit Zwischenfinanzierung für'n Arsch, irgendwie so was.

Edit: Guck, jetzt geht's wieder. Hier der Text von der Seite:

Das Omas Teich Festival 2013 in Großefehn wird nicht stattfinden.

Wir sind sehr traurig darüber, dass mit dieser Absage ein mittlerweile traditionsreiches Festival von der deutschen Openair Landschaft verschwindet. Gleichwohl ist es richtig, aufgrund des schleppenden Vorverkaufes und einer kurzfristig geplatzten Zwischenfinanzierung jetzt die Durchführung des Festivals zu stoppen.

Die bisherigen Arbeiten am Gelände und alle Planungen für das nächste Jahr sind gestoppt. In wie weit es eine Zukunft für das Festival gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar.

Kurzfristig konnten wir aber arrangeieren, dass ihr mit eurem Omas Teich Ticket auch das Greenville Festival in Paaren im Glien bei Berlin besuchen könnt.

Aufgrund der ungeklärten Finanzsituation können wir allerdings noch keine konkreten Infos zur Ticketrückgabe bekanntgeben. Wendet euch bei gekauften Systemtickets direkt an Ticketmaster oder Nordwest-Ticket.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir halten euch auf dem Laufenden.
alvarez
Gerade gelesen, die Oma ist ein ziemlich cooles Festival und war dieses Jahr vom Lineup im Mittelfeld richtig stark.
:sad:
Taisumi
Fuck, da wollte ich unbedingt mal hin! Wäre auch gar nicht weit von hier, wenn man die A31 hochfährt. Nach dem Area 4 und der Rheinkultur geht schon das dritte Festival innerhalb von 2 Jahren unter. :sad:
Spitze finde ich aber, dass man zum "Trost" auf's Greenville Festival bei Berlin gehen kann. Vom Lineup her ist das ja nochmal 'ne Stufe fetter.

Zuletzt geändert von Taisumi