Forum

Und sonst...

Presseschau

AERPELSCHLOT
Die Ossis können fast froh sein, von den Stasi-Amateuren bespitzelt worden zu sein.

Stasi vs. NSA
incrediblebb
:bigsmile:
Woas Sois...
Ich glaube, da geht keine der angesagten Hipster Kapellen ab. Schön beschrieben, das ganze.
housefrau1981
Ich glaube, da geht keine der angesagten Hipster Kapellen ab. Schön beschrieben, das ganze.Woas Sois..., 11.07.2013 16:29 #


Auweh, ich hab mitgezählt, 9 der genannten mag ich aber doch gern. :sad:
Woas Sois...
Das wiederum spricht für die Bands :klugscheiss:
housefrau1981
Oder GEGEN mich :lol1:
Olsen
die liste ist ziemlicher schwachsinn. ehrliche künstler wie arcade fire oder the decemberists, denen man anmerkt, dass ihre musik ein gesamtkunstpaket ist, gehören da einfach nicht hin.
AERPELSCHLOT
Gerade Arcade Fire hasse ich wie die Pest, weil das eben so aufgesetzter Scheiß ist.
Olsen
aber dir gefällt doch eh keine einzige indiepop/rock-band.
AERPELSCHLOT
aber dir gefällt doch eh keine einzige indiepop/rock-band.Olsen, 16.07.2013 13:42 #


Decemberists find ich langweilig wie so viele andere aus dem Bereich. Solange ich sie nicht hören muss, sind die mir wurscht. Aber Arcade Fire kann ich so richtig abgrundtief nicht ab, wegen der affektierten Scheiße, die sie fabrizieren. Wenn ich dem Sänger mal begegne, dann würde ich ihm gerne in die Eier treten, daß der mal klar im Kopf wird.
OneFingerSalute
Lesenswerter Text.
housefrau1981
die liste ist ziemlicher schwachsinn. ehrliche künstler wie arcade fire oder the decemberists, denen man anmerkt, dass ihre musik ein gesamtkunstpaket ist, gehören da einfach nicht hin.Olsen, 16.07.2013 13:31 #


absolut. das ist doch kein hipster-scheiss... so wie ich auch die black keys da irgendwie nicht sehen will.
AERPELSCHLOT
Detroit ist insolvent.

Ich weiß nicht, ob das rein rechtlich hier genauso möglich ist, aber irgendwie kommt mir das so vor, als ob das nur der Start einer größeren Welle ist, die auch vor Deutschland nicht Halt machen wird. Wenn ich da an Bochum, Wuppertal usw. denke... :hm:
OneFingerSalute
Wenn ich da an Bremen denke ...
Woas Sois...
:cool: In 15 Jahren sind wir hier komplett Schuldenfrei. Dann wird es Zeit für die Sezession...
AERPELSCHLOT
:cool: In 15 Jahren sind wir hier komplett Schuldenfrei. Dann wird es Zeit für die Sezession...Woas Sois..., 19.07.2013 15:39 #


Jo, sich auf Kosten des Westens sanieren und wenns da dann eng wird, abhauen. So schätze ich euch ein.
Woas Sois...
Gott, die alte Leier. Wir haben das Geld schon fünfmal wieder zurückgezahlt.
Und wer behauptet denn immer, Bayern gehört nicht zu Deutschland :floet: Hört mal auf immer zu schimpfen, dann gibt es auch Taschengeld. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Gott, die alte Leier. Wir haben das Geld schon fünfmal wieder zurückgezahlt.
Und wer behauptet denn immer, Bayern gehört nicht zu Deutschland :floet: Hört mal auf immer zu schimpfen, dann gibt es auch Taschengeld. :klugscheiss:Woas Sois..., 19.07.2013 16:16 #


Was habt ihr denn zurückgezahlt? Bis 1994 gabs den Ausgleich nur in den alten Ländern. Bis dahin habt ihr schlappe 400 Mios eingezahlt, die ihr aber alleine schon in den Jahren 77 und 80 kassiert habt. Kassiert haben wir bis dahin gerade mal knapp mehr als die Hälfte von dem, was ihr bezahlt habt. Dafür haben wir fast nur gelöhnt. Das, was ihr ab 1995 gezahlt habt, ist hier nie wieder zurückgekommen, sondern ging in den Osten. Ohne uns würdet ihr noch auf dem Stand von Albanien sein.