Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

AERPELSCHLOT
Für eine CD 27€?-Sammy-, 15.07.2013 23:55 #

Das ist genauso bescheuert oder sinnig wie eine LP für 27 Eumel. Machst du jetzt auch noch auf Vinylfaschist?AERPELSCHLOT, 16.07.2013 12:10 #


:confused:

Was genau willst Du denn damit zum Ausdruck bringen?Amano, 16.07.2013 12:59 #


Hier gibts einige Leute, die der irrigen Ansicht sind, Vinyl wäre mehr Wert als ne CD. Der Post vom Nervzwerg passt gut in diese Reihe.
OneFingerSalute
Das ist genauso bescheuert oder sinnig wie eine LP für 27 Eumel.AERPELSCHLOT, 16.07.2013 12:10 #


Wo du Recht hast, hast du Recht.
LarryRansomInferno
Suede - Bloodsports
Frightened Rabbit - Sing the Greys
Frightened Rabbit - Pedestrian Verse
Sigur Rós - Kveikur
STP - Purple
Editors - The Weight of Your Love
O.S.T. - Transylvania 6-5000

Alles auf Vinyl
Nrvnqsr
Sigur Rós - Kveikur
The Knife - Shaking The Habitual
Shining - One One One
Queens Of The Stone Age - ...Like Clockwork
Kylesa - Ultraviolet
The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer
Moondog - The German Years 1977-1999

:gimmefive:
OneFingerSalute
@Nrvnqsr: Es gab schon schlechtere erste Posts! Allerdings kaum kompliziertere Usernamen ...
eigenwert
Er spart sich halt die Vokale . Das heißt doch Nerven-Quasar, oder :tongue: ?

Jedenfalls willkommmen hier ( für :cheers: ist's noch zu früh).
AERPELSCHLOT
Er spart sich halt die Vokale . Das heißt doch Nerven-Quasar, oder :tongue: ?

Jedenfalls willkommmen hier ( für :cheers: ist's noch zu früh).eigenwert, 16.07.2013 14:23 #


Eigi heißt Nervi willkommen. Hach ist das putzig :bigsmile:
Nrvnqsr
Vielen Dank für den Empfang. Der Name stammt aus dem Anime-Bereich (Klick mich!), wobei er Nero ausgesprochen wird. Wie man bei diesem Wirrwarr darauf kommen soll, ist mir bis dato schleierhaft. Vielleicht erklärt sich das durch den Nachnamen Chaos...diese Japaner. "Sein Nachname ist Chaos, weil sein Vorname ein Chaos darstellt!" :bigsmile:
OneFingerSalute
Mit anderen Worten: Wir sollen dich also Nero nennen? Also ehrlich gesagt gefällt mir Nervi besser :floet:
Olsen
rom muss brennen!
MartinwillVinyl
Neronervi :confused:
Nrvnqsr
Wenn sich jemand bei der Aussprache von Nrvnqsr die Zunge brechen sollte, kann ich mit Nervi sehr gut leben. Schließlich weiß ja nun jeder, wer damit gemeint ist. :cool:
AERPELSCHLOT
Da mich dieser japanesische Animequatsch eh nervt, passt das dann ja :bigsmile: Ich bin zu alt für son Scheiß.
Olsen
Wenn sich jemand bei der Aussprache von Nrvnqsr die Zunge brechen sollte, kann ich mit Nervi sehr gut leben. Schließlich weiß ja nun jeder, wer damit gemeint ist. :cool:Nrvnqsr, 16.07.2013 14:52 #


oha, jetzt hast du aber tür und tor geöffnet, mit deinem namen schindluder zu treiben. :D

egal. herzlich willkommen hier.
AERPELSCHLOT
Wenn sich jemand bei der Aussprache von Nrvnqsr die Zunge brechen sollte, kann ich mit Nervi sehr gut leben. Schließlich weiß ja nun jeder, wer damit gemeint ist. :cool:Nrvnqsr, 16.07.2013 14:52 #


oha, jetzt hast du aber tür und tor geöffnet, mit deinem namen schindluder zu treiben. :D

egal. herzlich willkommen hier.Olsen, 16.07.2013 14:56 #


Wusstest du eigentlich, daß man deinen Namen eigentlich richtig Orlando ausspricht? :bigsmile:
Olsen
quatsch, mein name wird natürlich korrekt obama ausgesprochen.
AERPELSCHLOT
quatsch, mein name wird natürlich korrekt obama ausgesprochen.Olsen, 16.07.2013 15:03 #


Das gilt aber nur für die Region um Fukushima. Auf Hokkaido heißt du sogar Ottfried.
eigenwert
rom muss brennen!Olsen, 16.07.2013 14:45 #

Und das mit "Nero ist Chaos" versteh ich nicht. War doch alles sorgfältigst inszeniert und choreografiert (ok, bis auf den Soundtrack...).
Olsen
bitte? der soundtrack ist von miklos rozsa, einem der meister seines faches!

diese unverfrorenheit.
eigenwert
Der Soundtrack zum Brand von Rom, feat. Nero...:rolleyes: