Forum

Marktplatz

Suche eine Menge Platten!

Thoughtsky
Hallo liebe Visions Community!

Nachdem ich lange hier im Marktplatz gestöbert habe, habe ich beschlossen einfach auch mal den umgekehrten Weg zu gehen und zu hoffen dass die Platten zu mir kommen :) !
Ich freue mich über alle Angebote zu den genannten Platten! Ob Erstpressung, Farbe oder sonstwas ist hier erstmal vollkommen egal! Ich bin natürlich bewusst dass da einige Raritäten zwischen sind und ich die nicht für einen Zehner bekomme. Ich denke man wird sich da einig ;) .
Jetzt aber los !

Suche:
Alexisonfire - Alexisonfire LP
Alexisonfire - Watch Out! LP
Alexisonfire - Crisis LP
Alexisonfire - Old Crows / Young Cardinals 2-LP
Alexisonfire - Dogs Blood 12"
Alexisonfire - Math Sheets Demo 10"
Arctic Monkeys - Soiled LP
Arctic Monkeys - Unreleased Tracks, Demos & Live LP
boysetsfire - After The Eulogy LP
Captain Planet - Wasser Kommt Wasser Geht LP
Captain Planet - Inselwissen LP
Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner 7"
Enter Shikari - Common Dreads LP
Evergreen Terrace - Blowing Chunks 7"
The Ghost Of A Thousand - Knees, Toes, Teeth 7"
The Ghost Of A Thousand - This Is Where The Fight Begins LP
Hundredth - Revolt 7"
In Flames - Come Clarity LP
Jimmy Eat World - Futures 2-LP
The Juliana Theory - Emotion Is Dead LP
Placebo Meds - LP
Ramallah - Kill A Celebrity LP
Silverstein - When Broken Is Easily Fixed LP
Silverstein - Shipwreck In The Sand, A LP
Stick to your Guns - Diamond LP
Stick to your Guns - The Hope Division LP

Die dick gemarkerten Sachen liegen mir besonders am Herzen ;) !

Freue mich über jedes Angebot zu den genannten Platten :)!

LG Flo

Zuletzt geändert von Thoughtsky

OneFingerSalute
Die La Dispute und die TA/TF-Split zum Beispiel kannst du doch noch ganz regulär bekommen, bei Green Hell zum Beispiel. Oder ist dir das zu langweilig?
Thoughtsky
Ach stimmt :X sorry. Also bis vor Kurzem gab es die Split nicht mehr, da sie ja zunächst RSD-exklusiv war. Das war nicht aktuell ;)! Aber bei der LD LP lasse ich das erstmal stehen, da ich von der auch gerne eine seltenere Variante hätte ;)!
OneFingerSalute
Ob Erstpressung, Farbe oder sonstwas ist hier erstmal vollkommen egal!Thoughtsky, 17.07.2013 11:08 #


Aber bei der LD LP lasse ich das erstmal stehen, da ich von der auch gerne eine seltenere Variante hätte ;)!Thoughtsky, 17.07.2013 11:12 #


:hm:

Aber egal, viel Glück bei der Suche.
Thoughtsky
Einzige Ausnahme ;) ! So früh und schon so viel zu meckern :tongue: ?
Danke ;)
OneFingerSalute
Wieso so viel zu meckern? Erst wollte ich dir helfen, dann habe ich mich gewundert und dann habe ich dir Glück gewunscht. So früh schon so empfindlich? :tongue:
Thoughtsky
Empfinplich sieht dann doch anders aus :wink: aber trotzdem nochmals danke!
Putol
ich hoffe du hast genug Geld.. da viele der Platten ja mittlerweile einen ordentlichen Sammlerwert haben.
Hagbard.Celine
Die La Dispute könnte (!) ich dir in 2nd oder 3rd Pressing anbieten... Hier wäre für mich der Preisvorschlag entscheidend!
katamarandi
Plant Dine Alone nicht schon seit einer ganzen Weile eine AOF - Box? Viellicht wartest du lieber darauf.
Mulaggi
Von der "Futures" soll es angeblich nächstes Jahr ein Repress geben, da würde ich an deiner Stelle lieber warten. Bei der "When Broken Is Easily Fixed" gab es zwar auch Gerüchte, aber am Ende sprang nur eine neu aufgenommene Version von "Smashed Into Pieces" heraus.
handsholdfire
wenn der preisvorschlag stimmt, wäre ich vllt bereit diese auszusortieren. aber auch nur vllt. bei interesse pm.

Escapado - Bratze-Peters-Escapado Split-10"
JustusMeinFreund
Die Escapado / Kurhaus Split-7" habe ich erst vor ein paar Wochen hier um eine handvoll €€€ verkauft..
Thoughtsky
@Putol: Ja, dessen bin ich mir bewusst ;) Ich will nicht alles auf einmal kaufen und von daher ist auch mal etwas mehr für eine Platte drin! Ich erwarte nicht dass ich all diese Sachen innerhalb von einem Jahr zusammenbekomme ;) ! Besonders die Alexisonfire-Platten sind sehr hoch im Kurs, leider!

@Hagbard.Celine: Ich mache mich da mal eben schlau und würde dir später eine PN senden ;)

@katamarandi: Ja, grundsätzlich ist die geplant allerdings ist da jetzt seit Dezember nichts mehr passiert und ich fange jetzt mal an mich vorsichtig nach einzelnen Platten zu erkundigen. Sollte doch noch etwas kommen und ich habe die eine oder andere Einzelne Platte bereits erstanden, würde ich die dann eben wieder vertauschen oder verkaufen! Da die Alexisonfire-Platten ohnehin nicht billig sind, werde ich da in absehbarer Zeit wohl eh leider nicht so viel anhäufen :D !

@Mulaggi: Danke! Die Info beachte ich natürlich beim Suchen! Sollte ich eine zu einem akzeptablen Preis finden nehme ich sie aber ansonsten gedulde ich mich lieber :)!

@Handsholdfire: Ich mache mich auch hier mal schlau und schreibe dir dann :) !

@Justus: Habe ich gesehen :( Leider zu spät !

@Jakeofalltrades: Würde dir gerne auf deine PM antworten aber dein Postkasten ist voll :( !

Zuletzt geändert von Thoughtsky

murray
Die Muff Potter gibt's ganz simpel bei Green Hell.
Thoughtsky
Die Muff Potter gibt's ganz simpel bei Green Hell.murray, 17.07.2013 18:07 #

Danke, manchmal übersehe ich da wohl was! ;)
Thoughtsky
So kleines Update, sind einige Sachen rausgestrichen da ich einige Angebote bekommen habe :) ! Zusätzlich habe ich die Sachen mit hoher Priorität mal dick markiert!
RickyFitts
Für die escapado sachen kannst du mir mal ein angebot schicken. Für die juliana theory auch, obwohl es bei der eher unwahrscheinlich ist,dass ich drauf eingehen werde
Thoughtsky
So, alles abgewickelt und aktualisiert!

Ich suche jetzt ganz besonders die beiden LPs von Captain Planet (Inselwissen und Wasser kommt Wasser geht)!

Freue mich über jedes weitere Angebot :)

LG
Flo
Thoughtsky
Die Liste hat sich ein wenig verändert und da ich nicht mehr editieren kann hier mal die neue Version! Wichtig ist mir alles davon, die boysetsfire Sachen genießen jedoch generell die höchste Priorität, da ich hier gerne eine ausgedehnte Sammlung aufbauen möchte :)!

Arctic Monkeys - Soiled LP
Arctic Monkeys - Unreleased Tracks, Demos & Live LP
boysetsfire - Consider 7" (Hier sehr gerne auch die originale, ohne Label rausgegebene!!)
boysetsfire - Live for Today 10" (Alle Versionen sind willkommen, besonders suche ich aber die weiße)
boysetsfire - The Day the Sun Went Out LP
Captain Planet - Wasser Kommt Wasser Geht LP
Captain Planet - Inselwissen LP
Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner 7"
Enter Shikari - Common Dreads LP
The Juliana Theory - Emotion Is Dead LP
Ramallah - Kill A Celebrity LP
Silverstein - When Broken Is Easily Fixed LP
Stick to your Guns - Diamond LP
Stick to your Guns - The Hope Division LP
Touché Amoré - PTSBTAM Deluxe Edition LP
Touché Amoré - PTSBTAM 1st Pressing Grün oder Blau LP