Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Olsen
dann lass es sein. in "black swan" steckt wesentlich weniger substanz, als dir einige leute weismachen werden wollen.
AERPELSCHLOT
dann lass es sein. in "black swan" steckt wesentlich weniger substanz, als dir einige leute weismachen werden wollen.Olsen, 17.07.2013 13:28 #


Das selbe würde ich von allen anderen Aronofsky Filmen sagen.
Olsen
es ist auch nicht ganz falsch. er ist doch eher der optische regisseur. wobei, the wrestler hat schon mehr gehalt, aber den hat er ja auch nicht selbst geschrieben.
OneFingerSalute
Die ARD zeigt ab heute in der Reihe Pop-Legenden drei Portraits. Den Anfang macht eine Doku über Amy Winehouse, am 31. Juli gibt's dann Udo Lindenberg und am 7. August Tina Turner. Alle drei nicht unbedingt Visions-Musiker, aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand dafür.
Woas Sois...
Pop Legende ist zumindest bei 2 von den 3en ziemlich übertrieben :hm:
Olsen
ich würde jetzt fast fragen, bei welchen, aber andererseits bin ich jetzt schon der meinung, dass alle drei legenden sind - von daher ist es egal. :bigsmile:
Woas Sois...
Da du gefragt hast: Amy Winehouse mit Sicherheit nicht.
OneFingerSalute
Alternativ läuft auf RTL heute Abend Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika. Unter anderem mit Sarah Knappik und Fiona Erdmann. Könnte das die dümmste Sendung sein, die jemals im deutschen Fernsehen lief? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Fahrenheit
Das selbe würde ich von allen anderen Aronofsky Filmen sagen.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 13:30 #


Ich wein gleich.. :heul:


Alternativ läuft auf RTL heute Abend Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika. Unter anderem mit Sarah Knappik und Fiona Erdmann. Könnte das die dümmste Sendung sein, die jemals im deutschen Fernsehen lief? Ist eine ernst gemeinte Frage.OneFingerSalute, 17.07.2013 16:48 #



Ein Glück war mir bis vor einigen Tagen entgangen, dass es überhaupt lief. Vermutlich ist es die dümmste Sendung, ein genaues Urteil werde ich mir "leider" nie bilden können.
Woas Sois...
Läuft Kaffeeklatsch mit dem Morgenstern nicht mehr? "Die Burg" war ebenfalls legendär.
Olsen
ich bin immer noch der meinung, dass "holt mich hier raus - ich bin ein star" der tiefpunkt der deutschen fernsehgeschichte ist. aber irgendwann wird eine sendung kommen, die ich noch übler finden werde.
FaithAndHope
Läuft Kaffeeklatsch mit dem Morgenstern nicht mehr? "Die Burg" war ebenfalls legendär.Woas Sois..., 17.07.2013 16:51 #

ey, kaffeeklatsch war super! das kannst du dich nicht mit dem schrott husammenbringen!! :heul:
AERPELSCHLOT
ich bin immer noch der meinung, dass "holt mich hier raus - ich bin ein star" der tiefpunkt der deutschen fernsehgeschichte ist. aber irgendwann wird eine sendung kommen, die ich noch übler finden werde.Olsen, 17.07.2013 16:54 #


Wir sind uns in letzter Zeit zu oft einig. Können wir uns nicht mal wieder ordnungsgemäß prügeln? Wir sind dem Publikum was schuldig.
AERPELSCHLOT
Das selbe würde ich von allen anderen Aronofsky Filmen sagen.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 13:30 #


Ich wein gleich.. :heul:Fahrenheit, 17.07.2013 16:49 #


Macht ja nix. Immerhin kenn ich die Filme sogar, was nicht bei allen Hollywutz Heinies der Fall ist. Optisch ist das ja auch okay, wobei ers manchmal auch einfach überzieht. Aber es ist wie immer mit den Amis. Die können einfach keine Geschichten erzählen.
Mulaggi
Mist, den Anfang von "Requiem For A Dream" verpasst. Da hat sich das weiterschauen auch nicht mehr gelohnt. Aber gibt ja genügend Möglichkeiten, sich den nochmals anzuschauen.
Olsen
ich bin immer noch der meinung, dass "holt mich hier raus - ich bin ein star" der tiefpunkt der deutschen fernsehgeschichte ist. aber irgendwann wird eine sendung kommen, die ich noch übler finden werde.Olsen, 17.07.2013 16:54 #


Wir sind uns in letzter Zeit zu oft einig. Können wir uns nicht mal wieder ordnungsgemäß prügeln? Wir sind dem Publikum was schuldig.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 22:49 #


ich ekel mich auch vor mir selbst, aber eigentlich finde ich es gut so.
ZIRKEL
heute abend

World Invasion: Battle Los Angeles

wollte ich damals im kino sehen nach den ersten recht coolen trailern, aber dann war der film doch nicht so toll und bekam keine guten kritiken. dann hab ich es gelassen.


und bald kommt mal wieder Book of Eli (oder so).
taugt der was? im kino flopte der ja.
Woas Sois...
Wenn du auf christliche Erlösungsphantasien in der Endzeit stehst, selbst dann nicht.
eigenwert
Wenn du auf christliche Erlösungsphantasien in der Endzeit stehst, selbst dann nicht.Woas Sois..., 21.07.2013 20:41 #

Nun, in 30/40 Jahren komm ich vielleicht darauf zurück.
Ist das schon ein bisschen geklärt, was man tun muss, um nicht von den 4 Pferden niedergeäppelt zu werden?
Fahrenheit
Book of Eli fand ich unerträglich. Hab ich nachher im Schnelldurchlauf geschaut, weil ich ungern Filme abbreche.
Würde ich Filme abbrechen, hätte ich diesen abgebrochen.