Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Zieht Eagle nicht kurzfristig in die Hippie-Kommune an der Burg Herzberg?
Go Ahead Eagle
Yes. Und ich bin sehr gespannt.
Amano
Mein Kumpel hat es heute geschafft für uns Karten für das münchener CASPER-Konzert im November zu sichern.

Er musste nur 12 Minuten warten, bis der Server vom Exklusiv-Anbieter mal wieder kurz funktioniert hat. Ich kam den ganzen Vormittag nicht auf die Seite...
housefrau1981
Freitag gibt's ein bisschen Electro-Swing auf die Ohren:

PAROV STELAR @ Burg Klam :bow:

Einfach gute Laune-Musik, und die Location ist TOP... quasi die kurze Verschnaufpause, ehe es dann für mich auf s'Brutal Assault geht :headbang:
Olsen
ehe es dann für mich auf s'Brutal Assault geht :headbang:housefrau1981, 17.07.2013 14:00 #


:yikes:
housefrau1981
vermutlich werd ich selber so :yikes::yikes::yikes: dreinschauen. :bigsmile:
Olsen
wie kommt's denn? das dürfte musikalisch ja nur in wenigen fällen deine baustelle sein.
housefrau1981
wie kommt's denn? das dürfte musikalisch ja nur in wenigen fällen deine baustelle sein.Olsen, 17.07.2013 14:15 #


mein freund und einige gemeinsame freunde fahren da seit jahren mit, und da ich gern mal wieder ein festival besuchen würde und die karten ja echt günstig sind, dachte ich mir, ich guck mir das einfach an.
ein paar der bands find ich echt gut, die restliche zeit werd ich einfach mit den damen der runde ein paar biere trinken und die frische luft genießen.
Olsen
klingt doch super. viel spaß!
housefrau1981
thx, den werd ich mit sicherheit haben und wer weiß, vl gesellen sich noch ein paar weitere bands dazu, die ich dann gut finde. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
ehe es dann für mich auf s'Brutal Assault geht :headbang:housefrau1981, 17.07.2013 14:00 #


:yikes:Olsen, 17.07.2013 14:08 #

Ziemlich fettes Lineup für die Musik-Richtung.
Da könnt ich mir durchaus auch ein schönes We vorstellten.
housefrau1981
ehe es dann für mich auf s'Brutal Assault geht :headbang:housefrau1981, 17.07.2013 14:00 #


:yikes:Olsen, 17.07.2013 14:08 #

Ziemlich fettes Lineup für die Musik-Richtung.
Da könnt ich mir durchaus auch ein schönes We vorstellten.Go Ahead Eagle, 17.07.2013 14:23 #


Eben. Wenn ich mich schon mal mit der Musik-Richtung GEBALLT auseinandersetzen möchte, dann passt das echt super.
Olsen
ihr wisst ja, ich mag metal, aber ich glaube, ein ganzes wochenende davon könnte ich mir nicht geben. wobei ich es doch gerne mal ausprobieren würde.
Go Ahead Eagle
Ich würds gern mal testen.
Letztes Jahr Punkzeug,
dieses Jahr Hippiezeug,
nächstes Jahr ...
housefrau1981
warte einfach ab, wie ich von dem festival zurückkomme, wenn das sogar ich toll finden sollte, dann auf auf :bigsmile:
AERPELSCHLOT
thx, den werd ich mit sicherheit haben und wer weiß, vl gesellen sich noch ein paar weitere bands dazu, die ich dann gut finde. :bigsmile:housefrau1981, 17.07.2013 14:23 #


Unbedingt Alcest anschauen. Sollte Frauchen kompatibel sein.
Olsen
Ich würds gern mal testen.
Letztes Jahr Punkzeug,
dieses Jahr Hippiezeug,
nächstes Jahr ...Go Ahead Eagle, 17.07.2013 14:28 #


können wir uns für nächstes jahr ja mal vornehmen. :bigsmile:
housefrau1981
thx, den werd ich mit sicherheit haben und wer weiß, vl gesellen sich noch ein paar weitere bands dazu, die ich dann gut finde. :bigsmile:housefrau1981, 17.07.2013 14:23 #


Unbedingt Alcest anschauen. Sollte Frauchen kompatibel sein.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 14:29 #


Wird vorgemerkt. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich würds gern mal testen.
Letztes Jahr Punkzeug,
dieses Jahr Hippiezeug,
nächstes Jahr ...Go Ahead Eagle, 17.07.2013 14:28 #


können wir uns für nächstes jahr ja mal vornehmen. :bigsmile:Olsen, 17.07.2013 14:33 #

Mit dir 3 Tage zelten?!
Ich könnte mir leichtere Prüfungen vorstellen.
AERPELSCHLOT
Unbedingt Alcest anschauen. Sollte Frauchen kompatibel sein.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 14:29 #


Wird vorgemerkt. :bigsmile:housefrau1981, 17.07.2013 14:33 #


Und weil ich grad Bock drauf hab, wirds auch gleich gehört.