Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
:cheers: Servus, noch ein Pauli Fan, Aerpel wird sich freuen.
eigenwert
Aber ist das Schdöffsche nicht schon etwas länger dabei :hm: ?
Na, egal, Leber & Milz sagen ok --> :cheers:

Für den Grabstein empfehl ich noch die Steuerklasse, wg. eventueller Nachveranlagungen.
Amano
Auch ein Hallo aus Augsburg :cheers:
FaithAndHope
herzlich willkommen! :cheers:
Geisterwolf
Ein herzliches wilkommen auch von mir an die beiden neuen :cheers:
Le Stoffi
Vielen Dank. Hallo an alle. :smile:
Aber ist das Schdöffsche nicht schon etwas länger dabei :hm: ?
Na, egal, Leber & Milz sagen ok --> :cheers:

Für den Grabstein empfehl ich noch die Steuerklasse, wg. eventueller Nachveranlagungen.eigenwert, 19.07.2013 20:25 #


Ja, stimmt. Bin schon etwas länger hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt. Darum dachte ich mir, hol ichs mal nach. :wink:
Und danke für den Tipp mit der Steuerklasse. Vllt lässt sich das auch einrichten.^^
Olsen
herlich willkommen.

warst du früher mal in der laut.bar aktiv?
Le Stoffi
herlich willkommen.

warst du früher mal in der laut.bar aktiv?Olsen, 19.07.2013 21:09 #


Danke. :smile:
Nein. Dieses Forum ist das einzige Musik-Forum, indem ich unterwegs bin & auch je unterwegs war.
Olsen
das bedeutet, dass es tatsächlich mehrere leute deines namens gibt. kann doch gar nicht sein. :bigsmile:
Woas Sois...
Ich glaube, dieselbe Person hat vor gut einen Jahr mal gepostet und dann eine Vakanz eingelegt :hm:
Le Stoffi
das bedeutet, dass es tatsächlich mehrere leute deines namens gibt. kann doch gar nicht sein. :bigsmile:Olsen, 19.07.2013 21:14 #

Ich glaube, dieselbe Person hat vor gut einen Jahr mal gepostet und dann eine Vakanz eingelegt :hm:Woas Sois..., 19.07.2013 21:18 #


Verdammt! Und ich dachte, ich sei einzigartig! War wohl nix! Mist! :bigsmile:
Olsen
ach, es reicht doch auch, wenn man in seinem freundes- und bekanntenkreis einzigartig ist. mit mir hat einer studiert, der hatte den exakt gleichen namen wie ich, vor- und zuname. das war etwas nervtötend, immer musste man seine nummer mitsagen im prüfungsamt und so. wie im knast.

ich schweife ab. jedenfalls hast du in unserer netten runde gute chancen, einzigartig zu werden. :smile:
Le Stoffi
ach, es reicht doch auch, wenn man in seinem freundes- und bekanntenkreis einzigartig ist. mit mir hat einer studiert, der hatte den exakt gleichen namen wie ich, vor- und zuname. das war etwas nervtötend, immer musste man seine nummer mitsagen im prüfungsamt und so. wie im knast.

ich schweife ab. jedenfalls hast du in unserer netten runde gute chancen, einzigartig zu werden. :smile:Olsen, 19.07.2013 21:33 #


Ich hoffe, im positiven Sinne. :wink: Ich werde mich jedenfalls bemühen.^^
FaithAndHope
na dann, leg mal los! :cheers:
AERPELSCHLOT
der FC St. PauliLe Stoffi, 19.07.2013 20:15 #


:a035::a035::a035:
Endlich normale Leute :bigsmile:
Le Stoffi
der FC St. PauliLe Stoffi, 19.07.2013 20:15 #


:a035::a035::a035:
Endlich normale Leute :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.07.2013 00:50 #


:bigsmile:
Hast du gestern auch gefeiert nach unserem guten Saisonstart? :cheers:
AERPELSCHLOT
der FC St. PauliLe Stoffi, 19.07.2013 20:15 #


:a035::a035::a035:
Endlich normale Leute :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.07.2013 00:50 #


:bigsmile:
Hast du gestern auch gefeiert nach unserem guten Saisonstart? :cheers:Le Stoffi, 20.07.2013 14:37 #


Innerlich. Ich war selbst kicken mit anschließendem Flüssigkeitsausgleich und hab nix mitbekommen.
Le Stoffi
...mit anschließendem Flüssigkeitsausgleich...AERPELSCHLOT, 20.07.2013 14:53 #


Ich hab erst was ganz anderes gelesen. :bigsmile::floet:
Also das Spiel war auf jeden Fall in Ordnung. Sieg war verdient. :wink:
AERPELSCHLOT
...mit anschließendem Flüssigkeitsausgleich...AERPELSCHLOT, 20.07.2013 14:53 #


Ich hab erst was ganz anderes gelesen. :bigsmile::floet:
Also das Spiel war auf jeden Fall in Ordnung. Sieg war verdient. :wink:Le Stoffi, 20.07.2013 15:00 #


Öy, wir sind ein anständiger Verein mit Zucht und Ordnung und so. Die Spielerinnen meiner Mädchenmannschaft dürfen nicht mal Freunde haben :bigsmile:
Le Stoffi
Öy, wir sind ein anständiger Verein mit Zucht und Ordnung und so. Die Spielerinnen meiner Mädchenmannschaft dürfen nicht mal Freunde haben :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.07.2013 15:02 #


Okay, du hast mich überzeugt. Ich glaube dir. :bigsmile: