Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

BabyBorderline
du penner hast mir aber einfach, die von mir gesendete pm zurückgeschickt! so, und jetzt kommst du?!?
Alphex
Ich verbiete mir diese Unterstellungen, die waren immer kommentiert oder erweitert!


Kannst du mit denen eigentlich was anfangen?
BabyBorderline
besser als diese anderen kajal-menschen, mir aber immer noch zu sehr im 00er emo verhaftet, das mag ich einfach nicht. noch zu ertragen sind grade..danach ist aber schluss

Alphex
Zu wenig poppige Melodien, zuviel hardcore-Restbestände. Ist für mich halt 'n ganz anderes Genre.
BabyBorderline
Alphex
Meine Ex hat die Single. Und meine ehemalige beste Freundin mochte die auch. zuhaelterschelle.jpg
Drunken Third
Ey ihr beiden Turteltauben, jetzt ist aber Schluss! Die Diskussion war ja ok, aber Broilers gehören überall hin, nur nicht in diesen Thread! :klugscheiss:

Und wer bei Grade zu wenig poppige Melodien raushört, der hat keine Ohren.

Tedi: Baby B, du bist mir noch eine Antwort schuldig.
riotsk
fucking epic. Schrottet vieles in zwei Teile und kackt nen Haufen drauf. Volle Metalkante aber trotzdem schön breit angelegt.
Woas Sois...
Nicht schlecht, ich fühle mich aber teilweise an Machine Head erinnert :confused: What's wrong with me?
Alphex
Nicht schlecht, ich fühle mich aber teilweise an Machine Head erinnert :confused: What's wrong with me?Woas Sois..., 21.07.2013 19:10 #


Da ich es bislang langweilig fand kann ich den Vergleich zumindest aus der Richtung nachvollziehen.
riotsk
Nicht schlecht, ich fühle mich aber teilweise an Machine Head erinnert :confused: What's wrong with me?Woas Sois..., 21.07.2013 19:10 #

hmm. dann hör dir die anderen songs an. Ist ne nette und abwechslungsreiche EP.
BabyBorderline
Tedi: Baby B, du bist mir noch eine Antwort schuldig.Drunken Third, 21.07.2013 06:43 #


drunken mein lieber, ich weiß wirklich nicht was du meinst?!?:sad:
Drunken Third
Kein Wunder, war eigentlich auch völlig aus'm Zusammenhang.

Beim Nachlesen hatte ich gesehen, dass du irgendwann vor zwei Wochen oder so was von einer gebrochenen Nase beim Thai-Boxen geschrieben hast, und wollte wissen, ob das ernst war. Dachte nämlich, ich wäre der einzige Verrückte hier.
Woas Sois...
Nicht schlecht, ich fühle mich aber teilweise an Machine Head erinnert :confused: What's wrong with me?Woas Sois..., 21.07.2013 19:10 #

hmm. dann hör dir die anderen songs an. Ist ne nette und abwechslungsreiche EP.riotsk, 22.07.2013 21:17 #


Auf Bandcamp vermutlich?
riotsk
Spotify? Simfy?
BabyBorderline
Kein Wunder, war eigentlich auch völlig aus'm Zusammenhang.

Beim Nachlesen hatte ich gesehen, dass du irgendwann vor zwei Wochen oder so was von einer gebrochenen Nase beim Thai-Boxen geschrieben hast, und wollte wissen, ob das ernst war. Dachte nämlich, ich wäre der einzige Verrückte hier.Drunken Third, 22.07.2013 21:23 #


ne, war schon mein ernst. komm in letzter zeit leider nicht mehr wirklich dazu:sad:
Mulaggi
da ich im whig-fred ignoriert werde....was haltet ihr von urban waste? die laufen bei mir andauernd und ich find die voll subba... meinungen?BabyBorderline, 20.07.2013 22:32 #

Ich kenne nur das Ceremony-Cover von "Public Opinion" und das mag ich sehr gerne. Die Originale lägen mir sicher auch, wobei mir (bedingt durch deren Alter) die Produktion zu lasch ist. Da geht meiner Meinung nach viel an Kraft und Aggression verloren.
Powder To The People
Das neue Arsonists Get All The Girls Album scheint mit neuem alten Shouter wieder mehr wie einst zu grinden. Ich begrüsse das!
Drunken Third
Wenn man sich die Aussage jetzt genauso von deinem Avatar getätigt vorstellt, entbehrt das nicht eines gewissen Erheiterungspotentials.
Powder To The People
So war's gedacht.:cheers: