Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

kidOhri
Scheiße, Pixie kann mal wieder nichts toppen. Außerdem hab ich ausversehen hingeguckt und bin jetzt blind. Leider gibts kein Video wie Herr Samson Happy Birthday singt, das musst du dir jetzt an dieser Stelle vorstellen... Der hier tuts hoffentlich auch: :cheers: Happy Thirthy, Ofsi!
eigenwert
Bei mir bleiben die Grüße auch schwarz-weiß, wie die Welt nun mal so ist...
Alles Liebe und Gute, Ofsi. Und natürlich noch One for the Road --> :cheers:
Flabes2000
Hallo Ofsi
alles Gute auch aus Köln. Jetzt darfst Du ja auch offiziell auf die Ü-30 Parties. Cool.
BADBRAIN
Hi OFSI, alles Gute und nen schönen Tag !!!
Ach und genieße diese Werder "Hymne"
:cheers:
Skallagrimur
Happy Birthday.
cornello
Heavy Birthday, Jens! 30 Biere werde ich auf Dein Wohl vertilgen. Aber nicht heute und nicht auf einmal. mit 34 macht man sowas nich mehr. jedenfalls nicht mehr jeden Tag. Rinnjehaun und feiern lassen!! :cheers::cheers::cheers:

ach und den Ulkbär krisste obendruff natürlich:
alvarez
Jens, alles Gute zur 30! Es geht weiter bergab, sagt man mir:floet:
Crackerman
Alles Gute, Jens :cheers:.
Ich war extra im Stadion, um einige Impressionen einzufangen. Ich muss sagen, ebenso beeindruckend wie berechtigt, was da auf die Beine gestellt wurde :thumbsup:

eigenwert
Und heute heißt's Happy Birthday an Noiggy :cheers: !
Falls er hier noch mitliest...
OneFingerSalute
*rülps*

Vielen herzlichen Dank euch allen! Bin gerade so in der Lage, wieder zu lesen und zu schreiben und habe mich gerade sehr gefreut über die vielen Nachrichten hier. Habt euch ja richtig Mühe gegeben mit der Bilder- und Musikauswahl, tolltolltoll :bigsmile: Leider sehe ich seit dem Post von Pixie nur noch lila-grün mit funkelnden Sternchen, aber vielleicht geht das ja wieder weg.
LarryRansomInferno
Leider sehe ich seit dem Post von Pixie nur noch lila-grün mit funkelnden SternchenOneFingerSalute, 21.07.2013 14:33 #


Immerhin ist grün dabei. :wink:
pixiesa
Leider sehe ich seit dem Post von Pixie nur noch lila-grün mit funkelnden Sternchen, aber vielleicht geht das ja wieder weg.OneFingerSalute, 21.07.2013 14:33 #

:bigsmile: So soll das sein, Farben sehen ohne Drogen !
OneFingerSalute
Damit ihr auch was davon habt: In diesem wunderschönen T-Shirt musste ich gestern Kronkorken zusammenfegen :messer:

pixiesa
:bigsmile: sehr schick ! Ich kenne jemand, der trägt immer solche Shirts. Dazu passend hängen in seiner Bude entsprechende Puzzle an der Wand. Scheusslich !
AERPELSCHLOT
:bigsmile: sehr schick ! Ich kenne jemand, der trägt immer solche Shirts. Dazu passend hängen in seiner Bude entsprechende Puzzle an der Wand. Scheusslich !pixiesa, 21.07.2013 15:51 #


Das stimmt. Nur die Puzzles hängst du wohl immer ab, bevor ich dich besuche :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
pixiesa
Na gut, dann laß ich das Einhorn mit Lilien im Märchenschloss morgen mal hängen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Na gut, dann laß ich das Einhorn mit Lilien im Märchenschloss morgen mal hängen.:bigsmile:pixiesa, 21.07.2013 16:29 #

:heart::heart::heart:
Geht auch noch ein Delphin und ein Regenbogen?
eigenwert
Na klar, wenn die singen können.
Ach, ommm...das waren ja die Wale.
pixiesa
Na gut, dann laß ich das Einhorn mit Lilien im Märchenschloss morgen mal hängen.:bigsmile:pixiesa, 21.07.2013 16:29 #

:heart::heart::heart:
Geht auch noch ein Delphin und ein Regenbogen?AERPELSCHLOT, 21.07.2013 20:22 #

:bigsmile: Ein Delphinfoto hängt doch bei mir im Gästeklo.
Woas Sois...
Na gut, dann laß ich das Einhorn mit Lilien im Märchenschloss morgen mal hängen.:bigsmile:pixiesa, 21.07.2013 16:29 #

:heart::heart::heart:
Geht auch noch ein Delphin und ein Regenbogen?AERPELSCHLOT, 21.07.2013 20:22 #


:bigsmile: Ein Delphinbaby schwimmt doch bei mir im Gästeklo.pixiesa, 21.07.2013 23:32 #


Stört das nicht beim kleinen Geschäft?